Veronica Mars - FAQ

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Shotman

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von Shotman »

weiß jemand wie/wo ich herausfinden kann welches motorrad weevil fährt?
Pony Girl

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von Pony Girl »

Ich hoffe, deine Frage ist noch aktuell.

Weevil fährt eine Victory. Ich bin mir nicht sicher welche. Ich vermute eine Victory Vegas.

Einmal ein Link zur Victory Motorcycles Seite. Im vorletzten Absatz wird's erwähnt. Google ist dein Freund. *gg*

http://www.polarisindustries.com/en-us/ ... Media1.htm

edit:
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner inhaltlichen Frage zur 1. Staffel. Wenn nicht - scheucht den Newbie in den richtigen Thread. Danke.^^

Ich setze das ganze unter Spoiler. Alle die, die 1. Staffel noch nicht zu Ende geschaut haben - NICHT ANCLICKEN!

Spoiler
Was hat Logan bloß getan, das Lilly mit seinem Vater angebändelt hat?? Entweder hab' ich es verpennt oder die Frage ist nie aufgetaucht. Mir kommt diese Lilly/Aaron-Sache jedenfalls wie ein heftiger Racheakt von einem sehr verletzten, zornigen Mädel vor. Auge um Auge, Zahn um Zahn scheint mir zu Lilly zu passen. Irgendjemand eine Ahnung?
Zuletzt geändert von ladybird am 23.02.2009, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst
Shotman

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von Shotman »

danke vielmals, ich habe wirklich laaaaaange versucht das herauszufinden!
awe_p

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von awe_p »

Ich schau gerade die dritte Staffel, und frage mich wann sich die Mutter von Wallace und keith sich getrennt haben. Weiß das jemand?
PiinkFlower

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von PiinkFlower »

awe_p hat geschrieben:Ich schau gerade die dritte Staffel, und frage mich wann sich die Mutter von Wallace und keith sich getrennt haben. Weiß das jemand?
genau das frage ich mich auch immer wieder!
Das einzige, wie ich es mir erklären könnte ist, als Keith die Unterlagen aus ihrem Haus gestohlen hat, da in der 2 Staffel, ab da war es ja irgendwie vorbei oder?
Aber so richtig verstanden hab ich es auch nie
Kailua

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von Kailua »

PiinkFlower hat geschrieben:
awe_p hat geschrieben:Ich schau gerade die dritte Staffel, und frage mich wann sich die Mutter von Wallace und keith sich getrennt haben. Weiß das jemand?
genau das frage ich mich auch immer wieder!
Das einzige, wie ich es mir erklären könnte ist, als Keith die Unterlagen aus ihrem Haus gestohlen hat, da in der 2 Staffel, ab da war es ja irgendwie vorbei oder?
Aber so richtig verstanden hab ich es auch nie
Ja als Alicia merkte, dass Keith die Unterlagen gestohlen hat, haben sie gestritten. Sie hat ihn danach noch angerufen als Wallace abgehauen ist..(Folge 5) aber gesehen hat man sie soviel ich weiss nachher nicht mehr zusammen... Wenn ich mich richtig erinnere habe ich beim letzten Mal Staffel 2 schauen immer darauf gewartet, dass nochmals was kommt..(fühlte sich irgendwie nicht abgeschlossen an).. aber ich glaube da kam nichts mehr.. :?:
DasMaedschen

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von DasMaedschen »

Hallo,

auch, wenn hier lange nichts geschrieben wurde.. ^^

Weiß jemand, welche Staffeln im Free-TV (ATV und Kabel1 waren das, oder?!) ausgestrahlt wurden? Ich weiß leider nicht mehr, ob mein letzter Stand Staffel 2 oder Staffel 3 war ... Verfolgt habe ich die Serie damals auf ATV.

Kann mir vl. jemand weiterhelfen?

Thx.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von ladybird »

In Deutschland wurden im ZDF auf alle Fälle alle Folgen ausgestrahlt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
ForVanAngel

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von ForVanAngel »

Hättste mal auf wiki geguckt. ;)
wikipedia.de hat geschrieben: 1. Staffel
Im deutschsprachigen Raum wurden die Episoden vom 2. März 2006 bis 17. August 2006 auf ATV, vom 1. April 2006 bis 23. September 2006 im ZDF und vom 7. April 2006 bis zum 11. Mai 2006 auf SF zwei gesendet.

2. Staffel
Das ZDF sendete die zweite Staffel seit dem 20. April 2007 gegen 00:20 Uhr. ATV sendete die zweite Staffel von April bis Juni 2007 montags bis freitags, SF zwei von Mai bis Juni 2007 ebenfalls montags bis freitags.

3. Staffel
Am 26. Oktober 2007 begann das ZDF unregelmäßig mit der deutschen Erstausstrahlung der dritten Staffel. Seit dem 9. Mai 2008 läuft sie montags bis freitags auf SF zwei.
Kann dir jetzt nicht sagen, wie aktuell die Daten sind...
DasMaedschen

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von DasMaedschen »

Danke für die Info. Ja, hätte tatsächlich einfach Wiki befragen können .. Aber wo ich schon mal hier war... :tounge:

Bin mir gar nicht so sicher, ob ich mir die dritte Staffel dann noch ansehen soll. Habe gelesen, dass am Ende alles offen bleibt, da die Serie ja abgesetzt wurde ... :ohwell:
Imzadi76

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von Imzadi76 »

Die Staffel endet nicht offener als Staffel 1 oder 2. sie ist sogar abgeschlossener. Es ist bloß kein Serienfinale, da gewisse Entwicklungen offen bleiben.
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von Pretyn »

Ich beschäftige mich gerade mit dem Trailer zur (nicht finanzierten) 4. Staffel und versuche, die Namen der Darsteller zusammenzusuchen. Die Darsteller von Seth und dem FBI-Direktor hab ich schon (Shane Johnson und Walton Goggins), aber vor allem bei Callie Farmer und Agent Carter wäre der Name des Schauspielers noch wichtig.
Kann mir da jemand helfen?
Bild
~*~
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“