Veronica Mars - FAQ

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Sehe grad, dass "I Don't Wanna Wait" von Paula Cole in der Episode "Donut Run" gespielt wird. Einfach als Hintergrund? Oder in ner Anspielung auf DC?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

ladybird hat geschrieben:
mikeliverpool hat geschrieben:Hei Leute ich hab ne Frage

Spoiler
weiss jemand zuffäligerweisse wie die kurze freundin von lougan hennah im rl heisst ?

dankesehr
Faith

Beitrag von Faith »

@Schnupfen:
Ich denke, es war ein Shout-out zu Dawson's Creek, da Rob Thomas dort ja auch beteiligt war. Die Musik läuft aber nur im Hintergrund und ist meiner Meinung nach eher als Ironie zu verstehen.
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Hei Leute ich weiss leider nicht wo ich das nachlessen kann aber gibt es bei veronica mars dvd boxen und falls ja weiss jemand wann die für staffel 2 rauskommt
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Gibt es nur als RC1, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls nicht mit deutscher Tonspur und Staffel 2 ist bereits seit fast einem Jahr erhältlich. In den nächsten Monaten erscheint Staffel 3.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

mikeliverpool hat geschrieben:Hei Leute ich weiss leider nicht wo ich das nachlessen kann aber gibt es bei veronica mars dvd boxen und falls ja weiss jemand wann die für staffel 2 rauskommt
Hier sind die Links zu den amerikanischen Staffelboxen. Eine deutsche DVD-Box wird wohl niemals erscheinen.

Staffel 1
Staffel 2
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Hab mal ne Frage zur 3.Staffel
Spoiler
Hab auf IMDb gelesen, dass James Jordan, der in der 2.Staffel Lucky gespielt hat und am Ende ja erschossen wurde, in der 3.Staffel auch ne Rolle hat. Wie kann das bitte sein? :wtf:
Danke schon mal für die Antwort
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Marigold hat geschrieben:Hab mal ne Frage zur 3.Staffel
Spoiler
Hab auf IMDb gelesen, dass James Jordan, der in der 2.Staffel Lucky gespielt hat und am Ende ja erschossen wurde, in der 3.Staffel auch ne Rolle hat. Wie kann das bitte sein? :wtf:
Danke schon mal für die Antwort
Spoiler
Er spielt eine andere Rolle - "Tim Foyle".

Klick
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marigold

Beitrag von Marigold »

ladybird hat geschrieben:
Spoiler
Er spielt eine andere Rolle - "Tim Foyle".

Klick
Spoiler
Ah, okay danke. Find ich aber irgendwie trotzdem komisch, dass da nochmal derselbe Schauspieler für ne andere Rolle genommen wird. Naja, wenn sie meinen.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Gucke momentan die 3.Season auf englisch und Veronica benutzt dort immer so ein cooles Smartphone. (müsste ein neues sein, also nicht das was sie in den vorigen Staffeln hatte) Weiß jemand was das für eins ist?
Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Hero-Boy hat geschrieben:Gucke momentan die 3.Season auf englisch und Veronica benutzt dort immer so ein cooles Smartphone. (müsste ein neues sein, also nicht das was sie in den vorigen Staffeln hatte) Weiß jemand was das für eins ist?
Das müsste ein Sidekick 3 sein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Thx, das wird es ein. :)
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Veronica Mars auf ATV

Beitrag von coupleleyton »

Hallo Liebe VM Fans!

Weiss jemand wie es mit VM auf atv weitergeht? weil es ist heute die vorletzte folge von stf2 gkommen "Das Urteil" gekommen. Das bedeutet das nächsten Sa die letzte folge ist. Was ich mich jetzt frage ist:

Kommt nach staffel2 die 3.staffel? weil eigentlich müsste sie kommen weil sie auf zdf auch schon ist

Ich hoffe das mir wer vl eine antwort geben kann weil es mich schon intressiert.

Gilmorefreak
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Hey, lso meine Frage.
ZU Zeit läuft doch auf ZDF die dritte Staffel?, kommt danach direkt wieder die Erste weil ich leider sehr viel verpasst habe..
Marigold

Beitrag von Marigold »

Wieß ich nix davon und ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, da die Quoten ja ziemlich schlecht sind und das ZDF anscheinend ja ohnehin schon nachts immer keinen Platz für die Ausstrahlung der 3. Staffel findet und sie andauernd ausfallen lässt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

na okay, danke für die info
schade :( :( :(
KMars

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von KMars »

Habe bei der Geschichte mit Veronicas Mutter nicht ganz durchgeblick.
Warum ist sie damals abgehauen und warum hat sie ihre Familie so schändlich verraten?
->Und was wusste Keith von der ganzen Sache?
awe_p

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von awe_p »

Ich wollte mal fix fragen was Veronica führ ein Auto fährt also wie das heißt.
ach ja ich mein in der ersten staffel.

DAnke
Faith

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von Faith »

Das war ein Chrysler LeBaron (convertible). :) Good Times.
Terra

Re: Veronica Mars - FAQ

Beitrag von Terra »

Hallo! Bin online schon auf verschiedene Rezeptversionen gestoßen, aber bevor ich loslege:
:)

Hat eventuell schon jmd. mal diese "Snickerdoodles" ausprobiert und kann mir sagen, ob die empfehlenswert sind?
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“