Veronica Mars - FAQ

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Parvati

Beitrag von Parvati »

Hey, ich bin im Moment nicht so ganz auf dem Laufenden und dachte, ich frag mal eben hier nach: Steht jetzt schon ein offizieller Starttermin für die 2. Staffel auf dem ZDF fest? Hab mich schon im Internet umgeschaut aber keine Infos dazu gefunden.. Wäre also sehr dankbar für ne Antwort ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55366
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Dazu hatten wir vor kurzem eine News. :) Ab Mitte/Ende April gehts Freitagnachts weiter.
Parvati

Beitrag von Parvati »

Okay, vielen Dank. Das wird gleich im Kalender vermerkt :)
JeatLin

Wann und Wo wird Veronica Mars ausgestrahlt?

Beitrag von JeatLin »

Hallo!

Ich würde gerne fragen wenn Veronica Mars kommt. Ich habe viele gehört das es auf ZDF ausgestrahlt wird.Aber wann? Ich schaue es auf SF2 Montag-Freitag 18.40 Uhr.
Und was ich auch noch fragen wollte: Wo schaut ihr es?

LG,ro_lo
NCIS13

Beitrag von NCIS13 »

Ab 20.04.07 gibt es im ZDF neue Folgen von der Serie, leider hat sich das ZDF dazu entschlossen die Serie ins Nachtprogramm abzuschieben.
Ich finds echt schade, dass sie das gemacht haben und hätte es echt besser gefunden, wenn das ZDF die Serie ganz abgesetzt hätte.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

ich habe eine frage die nun vermutlich viele "veronica mars" fans erschrecken wird --> :<>

ich weiß dass diese serie sehr erfolgreich ist allerdings habe ich sie noch nie gesehen. deshalb folgende fragen:

wo läuft vm?
seit wann läuft vm in deutschland?
bei welcher staffel sind wir nun in d?
ja und einfach informationen damit ich nun eeendlich dazukomme, diese serie zu sehen :up:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

L@UREN hat geschrieben:wo läuft vm?
Ab morgen Nacht kommt (vorraussichtlich) jeden Freitag gegen 0.30 Uhr die 2. Staffel.
seit wann läuft vm in deutschland?
Ab April letzten Jahres lief die 1. Staffel.
ja und einfach informationen damit ich nun eeendlich dazukomme, diese serie zu sehen :up:
Mehr Infos.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
wendan

Beitrag von wendan »

L@UREN hat geschrieben:wo läuft vm?
Im Moment auch täglich (seit 2. April) auf ATV um 15:05 Uhr. Da du aus Österreich bist, kannst du ja vielleicht den Sender empfangen. Heute läuft aber schon die 14. Folge der 2. Staffel.
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

Wow, es läuft auf 2 Sendern und ich habe es beim zappen nie erwischt :<>
Okay und wo läuft es heute um 0:30 ?
Danke!
OH OKAY AUF ZDF, DANKE
GideonII

Beitrag von GideonII »

Ich hätte da mal ne Frage: SF2 scheint ja viel weiter als ZDF zu sein? Wir in der Schweiz sind ja schon bei 2x10, doch ZDF ist ein Paar Folgen hinten. So, meine Frage: Ist das überhaupt möglich? Hat ZDF nicht so etwas wie ein Recht auf die erste Austrahlung oder irgendetwas ähnliches?
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Ich wollt mal Fragen, ob mir jemand sagen kann welche Band das Intro von VM spielt.
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LS hat geschrieben:Ich wollt mal Fragen, ob mir jemand sagen kann welche Band das Intro von VM spielt.
Titelsong: "We used to be Friends" von The Dandy Warhols
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

Vielen Dank :)
# Hashtag
Inifini

Beitrag von Inifini »

Hi,

ich hab mal eine kurze Frage, weiß vieleicht jemand was für ein Handy Veronica in der 2. Staffel benutzt ?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das ist ein Sidekick II
Inifini

Beitrag von Inifini »

Hey super vielen Dank :anbet: :)
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezügl. einer DVD-Veröffentlichung von Veronica Mars?

Ach ja, ATV strahlt Veronica Mars jetzt nur mehr Samstags 14:30 aus.

LG
Audrey

Beitrag von Audrey »

ananas1710 hat geschrieben:Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezügl. einer DVD-Veröffentlichung von Veronica Mars?
Nein, soviel ich weiß leider nicht :ohwell:
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Hei Leute ich hab ne Frage

Spoiler
weiss jemand zuffäligerweisse wie die kurze freundin von lougan hennah im rl heisst ?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

mikeliverpool hat geschrieben:Hei Leute ich hab ne Frage

Spoiler
weiss jemand zuffäligerweisse wie die kurze freundin von lougan hennah im rl heisst ?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“