Save "Veronica Mars"!

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Nochmals danke Steffi! Das sind wirklich sehr, sehr gute Neuigkeiten.

Was die aber auch immer an der Zensur vorbeischmuggeln. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

*partyinglikeozzy*
Bild

Gott (schon wieder *g*), ich kann euch gar nicht sagen, was für ein Stein mir vom Herzen fällt! Stellt euch mal vor, was wären wir ohne Veronica Mars? Will gar nicht daran denken, sondern nur mehr feiern!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich versteh hier grad gar nichts :roll: VM kriegt eine dritte Staffel? Ist ja prima! Aber woher wisst ihr das? Bzw. was hat das mit den Spoilern zu tun? :wtf:
Ich bin durcheinander :roll:

ABER ICH FREUE MICH NATÜRLICH AUCH RIIIIIIEEESIG! :D
Faith

Beitrag von Faith »

@Kristina:
Rob Thomas hat diese News in der finalen Folge verpackt. Deshalb wissen wir es schon.
Spoiler
Kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit Clarence Wiedman zu tun hat. *grübel*
Krisch

Beitrag von Krisch »

Okay, dann erfahre ich den Grund in nem Jahr oder so :D Kann ich mit leben, hauptsache ich darf mich noch laaaaaaange an VM erfreuen :)
Marti

Beitrag von Marti »

~Faith~ hat geschrieben:
Spoiler
Kann mir nur vorstellen, dass es etwas mit Clarence Wiedman zu tun hat. *grübel*
OMG GENAU! :o Auf das wär ich nie gekommen!
Spoiler
Aber was hätte der in der Episode zu suchen? :o


Oh mein Gott...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Bleibt bitte beim Thema! :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Sorry Alex :( Heut ist irgendwie alles ein bissal chaotischer :D

Jedenfalls denke ich wars das für uns. Im Sinne, das wir nicht mehr wirklich so gepsannt auf die Upfronts bzg. Veronica Mars warten müssen :D Denn ich glaube kaum, dass Rob den versteckten Hinweis in die Episode packen würd, wenn es dann nicht stimmt. Er weiß ja wie obsessiv wir Fangirlies sind :D Das war ein tolles Geschenk von ihm! *gg*

Aber hey, dann wussten die das ja wirklich schon viel, viel länger. Wann wurde die Episode abgedrecht? Anfang-Mitte April? Na bitte.. hätten doch gleich sagen können, dass wir eine 3. Staffel bekommen! Da wären nun so einige graue Haare weniger auf meinem Kopf
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Supergeil :up: Fantastisch, wie versteckt das ungebracht wurde :D

Gute Aussichten also für die dritte Maiwoche, STRIKE Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Falls ihr noch nicht völlig genervt von Michael's posts seit:

(*die Fettschrift/Unterstreichungen sind von mir nicht von MM)
A pledge, a promise...

I just wanted to thank you all again...and remind you not to worry about this week and a season 3. Que sera sera (sp? ouch, I bet I butchered that) What will be, will be. Remember, DO NOT BELIEVE ANYTHING YOU HEAR UNTIL POSSIBLY WEDNESDAY! NOTHING, PICKUPS, CANCELLATIONS, ARE TRUE. IT IS PEOPLE JUST WANTING TO JUMP THE GUN ONE WAY OR ANOTHER. DAWN WILL MAKE HER DECISION ON WEDNESDAY AND CALL ROB WITH THE NEWS. I SHOULD FIND OUT IMMEDIATELY AFTERWARDS AND THE CELEBRATION CAN ENSUE! Forget about 7th Heaven or other shows being picked up, that has nothing to do with this show. There is plenty of room still for our show...just be patient...hopefully we'l all be screaming joyous praises soon! And I promise you this, in season 3,
Spoiler
with Lamb as a regular, I vow to BRING THE SNARK!
Spoiler
*Spoiler: Can I get a SQUEEEE?!?!
Quelle
Marti

Beitrag von Marti »

Spoiler
*squeeeeeeee* *gg*
Ich bin aber die ganze Woche immer den ganzen Tag unterwegs und bekomm dann alles erst am Abend mit... also bitte ich um eine sms sobald etwas feststeht! :D Sonst spring ich die Tage wahrscheinlich im Dreieck! :roll:

I *heart* Michael...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Veronica Mars renewed

Die Bemühungen der Fans waren erfolgreich! Best.News.Ever! :D
three of one

Beitrag von three of one »

yeah,staffel 3 kommt!

das is auf jeden fall die beste nachricht die es geben konnte!


das rockt! Bild
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Beitrag von Mrs. Darcy »

Finde ich ja so klasse, dass VM in die dritte Staffel geht. :up:

Ich hatte ja eigentlich garnicht mehr damit gerechnet. In den letzten
Jahren gab es einfach zu viele Absetzungen von richtig guten Serien.
Dafür ist Everwood jetzt weg vom Fenster. Das ist für mich aber absolut
nicht tragisch, da ich die Serie nicht mag. Da feier ich lieber den Sieg von VM! ;)
Bild
I´m a lucky woman!
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

ich finde des voll klasse, dass es ne 3te Staffel geben wird!
Das mit Everwood find ich aber schon traurig, die Serie war echt gut!
Naja, aber wenigstens 1Erfolg, das ist doch was :D
Player1985

Veronica Mars wieder ins Fernsehprogramm bringen !

Beitrag von Player1985 »

Hallo,
ich hab gehört, dass die Serie Veronica Mars ( VM ) in den USA abgesetzt wurde, da sie wohl zu wenig Einschaltquoten bekommen hat.
Darüber war ich nicht besonders froh, da die Serie einfach das Beste ist, was zur Zeit fürs Fernsehen produziert wurde. Ich schätze mal es wurden einfach viel zu wenig Leute auf diese Serie aufmerksam, sonst wäre es nicht so schlecht gelaufen.
Da aber einige fans aus den USA die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben haben, gründeten sie mehrere Gemeinschaften um die Serie wieder ins Programm zu bekommen.
Sie haben schon viele Kampagnen gestartet und brauchen einfach mehr Hilfe und Unterstützung.

Zur Zeit laufen einige Petitionen, um die Serie wieder zu bekommen und das ein Kinofilm gedreht wird.
Hier sind die Links dazu:

Petition um die Serie wieder zurückzubringen:
http://www.petitiononline.com/a4mars72/petition.html

Petition an die CW Executives und die Produzenten um die Serie zurückzubringen:
http://www.petitiononline.com/vm4fulls/petition.html

Petition um die Serie zurückzubringen:
http://www.petitiononline.com/VMsynd/petition.html

Petition für einen Veronica Mars Kinofilm:
http://www.petitiononline.com/vmmovie/petition.html

Petition um die Serie wieder zurückzubringen:
http://www.petitionspot.com/petitions/veronicamars

Petition um die Serie zurückzubringen:
http://www.youchoose.net/campaign/save_ ... ignnodetab

Wer mehr dazu wissen will, hier ein paar Seiten/Foren der Fans, die versuchen die Serie ins Programm zurückzuholen:

http://www.freeforums.in/phpbb/?mforum=savevm

http://saveveronicamars.tv/index.html

Also, sagt es allen euren Freunden und den Fans der Serie, dass sie sich dort eintragen und am Besten auch noch Briefe an die Verantwortlichen schreiben.
Briefe sind umständlicher und machen darum mehr Eindruck als E-Mails.
Je mehr Stimmen wir haben, desto besser natürlich.
Also bitte helft mit um unsere geliebte Serie wieder ins Programm zu holen.

Bei Fragen einfach hier posten oder PM an mich.


Editiert von Philipp: Groß- und Kleinschreibung im Titel.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Die Serie hat nicht nur an Einschaltquoten verloren, sondern in der dritten Staffel leider auch extrem an Qualität... Die dritte Staffel ist kaum noch mehr, wie die erste bzw. zweite und ich bin nach wie vor der Meinung, dass man das Ende der zweiten Staffel als Serienfinale hätte nutzen sollen, obwohl es einige gute Dinge in der dritten Staffel gab.

Wie dem auch sei, aus einer vierten Staffel wird sicherlich nichts mehr. Nicht nur, dass VM sich hauptsächlich die letzten zwei Staffeln gehalten hat, weil es die "Lieblingsserie" der Programmchefin (?) war, sondern auch, weil die Darsteller (fast) alle neue Engagements haben (bspw. Kristen Bell hat eine Hauptrolle bei "Heroes", Jason Dohring eine Hauptrolle bei "Moonlight") bzw. das Konzept der vierten Staffel eh ein ganz anderes war, was auch nicht mehr viel mit der Serie an sich zu tun hatte...
KMars

Re: Veronica Mars wieder ins Fernsehprogramm bringen !

Beitrag von KMars »

das Konzept der vierten Staffel eh ein ganz anderes war, was auch nicht mehr viel mit der Serie an sich zu tun hatte...
Ich wie weit ist das Konzept ein anderes?
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“