Jason Dohring

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Marti

Beitrag von Marti »

Zuerst mal... I love the hair! :D Wahrscheinlich bin ich da, wenn man den Fandom so betrachtet, ziemlich alleine mit der Meinung - aber ich finde es steht ihm wirklich gut *g* Und ich liebe Naty für die Clips!

Es ist echt unfassbar, dass kein einziges Foto von ihm gemacht wurde! Wenigstens isser aber zu der Veranstaltung hin - gibt also schonmal Bonuspunkte! *g*
Faith

Beitrag von Faith »

Wirklich schlimm wegen der Fotos *grmpf*, aber Jason sieht uuuur süß aus in dem Clip. Mein Herz macht immer einen kleinen Ausetzer und danach einen Hüpfer, wenn "our charming boy" lächelt. *gg*
Riemi

Beitrag von Riemi »

~Faith~ hat geschrieben:Wirklich schlimm wegen der Fotos *grmpf*, aber Jason sieht uuuur süß aus in dem Clip. Mein Herz macht immer einen kleinen Ausetzer und danach einen Hüpfer, wenn "our charming boy" lächelt. *gg*
achja, mir gehts da ähnlich *schwärm*
freue mich immer wenn man was von ihm sieht+wegen den haaren--ein bissel länger finde ich toll (stehe halt auf lange haare :roll: ;) ) aber zu lang lässt ihn wirklich einfach zu kindlich aussehen. wollen wir hoffen, dass er dann bald zum frisör geht :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Keine Sorge! Martina und ich arbeiten doch schon an dem Friseurgutschein für ihn, oder? :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Alex
Ach, tun wir das?! :wtf:

Man muss das einfach so sehen.. Heute (yeah!) beginnen ja die Dreharbeiten zur 3. Staffel

Und... (Spoiler Season 2... so ne Art halt *g* )
Spoiler
...sie werden uns doch bestimmt gaaaanz viele Flashbacks vom Sommer zeigen und Logan hatte da ja die Haare etwas länger... *g* Und daher durfte er sie sich einfach noch nicht schneiden
Was ich an seiner Garderobe jedoch viel bedenklicher finde:

(Achtung, gucken wirklich auf eigene Gefahr... sagt nicht, ich hab euch nicht vorgewarnt: )
Spoiler
Bild

Bild

Könnt ihr einen Trend erkennen? :wtf:
Riemi

Beitrag von Riemi »

Marti hat geschrieben:
Was ich an seiner Garderobe jedoch viel bedenklicher finde:

(Achtung, gucken wirklich auf eigene Gefahr... sagt nicht, ich hab euch nicht vorgewarnt: )
Spoiler
Bild anzeigen

Bild anzeigen

Könnt ihr einen Trend erkennen? :wtf:
eww :ohwell: das ist ja total bäh, bitte nicht :wtf: :roll:
Faith

Beitrag von Faith »

Kann mich Julia nur anschließen. Ewwwww. *michabschüttel* Ich glaub, das tun sie uns nicht an. Sie werden doch aus den Reaktion der Fans auf sein Outfit in Folge 2.03 gelernt haben, oder? :wtf: *gg* Nöö, die bleiben bei seinem Logan-Stil. *mirselbsteinred*
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich steh grad total auf dem Schlauch. Was meint ihr mit dem Outfit? Ich kann keinen Trend erkennen... :schaem:

@Martina:
Man ist das peinlich. Ich hab das was durcheinandergebracht. :schaem: Sorry, nochmal. :schaem:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marti

Beitrag von Marti »

Alex

Das war ne Anspielung auf das gestreifte Hemd... Teddy zieht das nämlich zieeemlich oft an... *g* und von Jason kannte man es eingetlich nur aus
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Auf E Online gibt es jetzt ein ausführlicheres Interview mit Jason Dohring. Zum Clip geht es hier! Achtung, es sind Spoiler für das Staffel 2 Finale enthalten. (Danach kommt gleich ein Clip mit Kristen Bell, in dem sie am 1:25 ein paar Sachen über Season 3 verrät
Spoiler
wie es mit LoVe weitergeht und ein paar Casting Spoiler
Auf der Seite sind auch noch Spoiler von anderen Serien, wie z.B. GG. In dem Interview wird übrigens das Mystery um Jasons Haare gelöst :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

danke für das interview :D ich wusste, dass es für die haare eine erklärung geben muss :) ;)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

GMMR hat JD interviewed...

Ich hab es nicht gelesen, da ich Angst vor Spoilern habe ... müßte also vlt. ein verspoilerter mal einen Blick drauf werfen.
Faith

Beitrag von Faith »

Steffi, das Interview ist vom 16. März. Also, keine Spoiler, was die 3. Staffel betrifft, aber Spoiler, was die 2. Staffel angeht. :-)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Ups ... boy I am way behind...Tut mit leid...hab nicht aufs Datum geguckt.
Faith

Beitrag von Faith »

*g* ist ja kein problem, das Interview ist ja trotzdem hier noch nicht gepostet worden. :-) Habs sehr gern gelesen. Ich liebe Jason in Interviews einfach, abgesehen davon, dass ich ihn soundso liebe. *gg*
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich hab mal eine frage er hat doch in depp impact mitgespielt, doch weclche rollè?
Faith

Beitrag von Faith »

Das war damals wirklich eine Minirolle, heißt witzigerweise auch "Jason" im Film. Hat aber natürlich die genialste Quote überhaupt. Ist ziemlich am Anfang des Films, als die Versammlung in der Schule abgehalten wird, wo der Charakter, den Elijah Wood spielt, von dem Cometen berichtet.
Den Clip gibt es hier zum Runterladen. (Achtung! Spoilerbild von VM aus der 2. Staffel auf dieser Seite!) Lohnt sich echt.

editiert von ladybird: Spoilerhinweis hinzugefügt
Annelein

Beitrag von Annelein »

Okay.. hab ich mir soagr fast gedacht...
ohne mir den film nochmal anzuschauen.. war das der Typ der meinte,... das er nun wo er den Koeten enddeckt hatte.. meinte nun müsste er typ auch mehr S** haben?
Faith

Beitrag von Faith »

^_^ Ja genau, das war er.
Annelein

Beitrag von Annelein »

gibt es denn sonst noch filme.. mit ihm in der hauptrolle`?
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“