Jason Dohring

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Leider nein, JD hat noch keine Hauptrolle in einem Film gespielt. Er hatte allerdings eine größere Rolle in dem Film "Black Cadillac", der aber hier nie lief, soweit ich weiss.
Annelein

Beitrag von Annelein »

super.. da finden wir einen schaupieler mal gut.. und er spielt in keinen wichtigen filmen mit... als mehr als einen satz
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Jason in für alle fälle amy

Beitrag von serienjunkie »

morgen 15.8 kann man jason in für alle fälle amy sehen. titel der folge "der erste kuss" :)
Faith

Beitrag von Faith »

Das habe ich zwar bereits gepostet, aber danke für die Erinnerung. ;)
Es lohnt sich wirklich, die Folge anzusehen, abgesehen davon, dass die Serie wirklich gut ist.
Annelein

Beitrag von Annelein »

okay, udn umweiviel uhr kommt die folge, und vllt eine wiedhollung..
muss lange arbeiten :(
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Für alle Fälle Amy kommt immer von 16.00 Uhr bis 16.55 Uhr bei Vox. Die Wiederholung läuft am nächsten Tag von 13.10 bis 14.05 Uhr.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Striges

Beitrag von Striges »

Hi...

Ich hoffe die Frage ist hier noch nicht aufgetaucht... (war nämlich - ehrlich gesagt - jetzt zu faul das ganze VM-Forum durchzusuchen... :schaem: )

Hat jemand schon mal Bilder von JDs Frau gesehen? Ich habe eins bei imdb.com gesehen, wo er und eine Frau drauf sind ... aber da stand nur sein Name drunter... von daher... keine Ahnung, ob das seine Frau war. Würde mich mal interessieren, wie sie aussieht. :)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Ha, ich wusste doch, ich hab die Antwort zu dieser Frage heute schon mal irgendwo gelesen! :D Marti hatte dir hier die Frage schon mal beantwortet! Is der fünfletzte Beitrag von unten! (Achtung! Link führt zum Spoilerforum!)

editiert von ladybird: Spoilerhinweis eingefügt
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Na, was sagt ihr zu Jasons Frisur bei der CW Launch Party? :D

Bild

Ich würde mal sagen... "interessant". Putzig schaut er dennoch aus. ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Putzig schaut er sowieso immer aus! :D Auch wenn die Frisur doch eher in die Kategorie abenteuerlich fällt! ^_^ Is jetzt nicht so mein Fall, find das im Allgemeinen besser, wenn er die Haare nicht so hochgegel hat, oder was er da auch immer mit ihnen anstellen mag. *g*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Hier ist mal wieder ein neues Foto von Jason. So süüüß! Bild
Bild
Quelle

Ich bin so froh, dass die Haare wieder kürzer sind. So sieht er doch gleich wieder viel besser aus, als bei den CW-Promo-Videos.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Parvati

Beitrag von Parvati »

Amandil hat geschrieben:Marti hatte dir hier die Frage schon mal beantwortet! Is der fünfletzte Beitrag von unten!
Buhu, das ist fies, einfach so zum Spoilerboard zu verlinken.. Ich hab gar nicht auf den Thread-Titel geachtet, les so.. Wunder mich... Ärger mich... :ohwell: Na ja, ist jetzt nicht soo schlimm, da ich in die Richtung sowieso schon meine Ahnungen hatte, aber trotzdem..

So, jetzt möchte ich aber auch - ohne die Gefahr, verspoilert zu werden - wissen, wie Jasons Frau ausschaut ;) Also, zeigt sie mir bitte hier, wenn es ein Foto von ihr gibt :)
Faith

Beitrag von Faith »

@Parvati:
Hier findest Du Bilder von den beiden.

Jöööö, eine glückliche Alex. :D Er sieht wirklich süß auf dem Foto aus.
Parvati

Beitrag von Parvati »

Danke Faith :) Hach, Jason ist schon knuffelig... Und zu mehr bin ich grad nicht fähig :D
Faith

Beitrag von Faith »

Parvati hat geschrieben:Und zu mehr bin ich grad nicht fähig :D
Komisch, diesen Effekt hat er bei mir auch immer. Ich musste mir mal eine Szene von VM 5 Mal ansehen, weil er da blöderweise mit total zerwuschelten Haaren und nacktem Oberkörper dastand, so dass ich so gar nichts mehr von der Unterhaltung mitbekommen habe. ^_^
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Parvati hat geschrieben:Buhu, das ist fies, einfach so zum Spoilerboard zu verlinken.. Ich hab gar nicht auf den Thread-Titel geachtet, les so.. Wunder mich... Ärger mich... :ohwell: Na ja, ist jetzt nicht soo schlimm, da ich in die Richtung sowieso schon meine Ahnungen hatte, aber trotzdem..
Uuuuuuuups! :schaem: Sorry, sorry, sorry! Hatte ich überhaupt nicht bedacht! *in Grund und Boden schäm* Bild


@Alex:
Jaaaa! Das Foto liebe ich ja auch, über das bin ich neulich auch gestolpert! :anbet: Der Blick ist ja auch zu umwerfend! *schmelz*
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Idefix

Beitrag von Idefix »

@alex das foto ist genial :up: aber er gefällt mir ja auf so gut wie jeden foto ^_^
hier wirkt er als könnte er kein wässerchen trüben mit seinen treuen augen *schmacht*, aber wir wissen ja das das gaaaaaaaaanz anders ist :D
Marti

Beitrag von Marti »

Es gibt ein neues Promofoto von Jason... naja, jedenfalls ne Art neues Promofoto wo man ihn als Ganzes sieht...

Bild

Ist das nicht der hallway von Mars Investigations?!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Danke fürs Posten, Martina. Da fängt mein Tag doch gleich gut an. :D

Ich würde übrigens auch tippen, dass es der Flur bei Mars Ivestigations ist.
Spoiler
Vielleicht steigt er jetzt ins Geschäft mit ein. Er gehört ja fast zur Familie. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

@Marti
Danke für das Bild. Logan sieht echt zum Anbeissen aus auf dem Foto. Schade, dass es nicht in HQ vorhanden ist.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“