Jason Dohring

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Jason Dohring

Beitrag von ladybird »

Hier könntet ihr alles über Jason Dohring posten und euch ausgiebig über ihn unterhalten. :D
Bild
>>> Hier geht es zu seiner Biographie <<<

Ich muss ja leider gestehen, dass ich ihn bisher nur bei Veronica Mars gesehen habe, aber das wird sich doch hoffentlich bald ändern. Ich finde ihn äußerst sympathisch und besonders in Interviews kommt er wahnsinnig nett herüber. Ich glaube, irgendwann kann niemand mehr seinem Charme widerstehen. ;)

Habt ihr Jason schon in anderen Rollen als der des Logan Echolls gesehen? Was haltet ihr von ihm?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Jason ist einfach *sigh* mir fehlen die Worte! Er hat einfach das gewisse ETWAS! Ich muss sagen, mir hat schon lange kein Schauspieler mehr so gut gefallen :D

Hier(Achtung Spoiler) gibt es ganz viele Clips von Jason Dohring aus: Cold Case, Judging Amy, etc.
Zuletzt geändert von Yavanna am 18.05.2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

JD!
Ich muß zugeben, das er mir wohl als Roswell Fan schon mal untergekommen sein muß - leider kann ich mich nicht daran erinnern. Tja, dafür gibt es ja jetzt DVD's.

Aber ich muß neidlos gestehen - ich habe schon lange keinen so talentierten Schauspieler gesehen, der in so jungen Jahren schon so eine Emotionspalette vorweisen kann.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Bei "Roswell" kann ich mich auch gar nicht an ihn erinnern. Da hat er nur in einer Episode mitgemacht, oder?

Und ich gebe dir absolut Recht, Steffi. Die Art, wie er Emotionen herüberbringt, ist wirklich einsame Spitze! Bei traurigen Szenen mit ihm bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut.

Bei "Deep Impact" hatte er auch eine Nebenrolle, das hab ich übrigens auch nie bemerkt. Muss wohl an seinem damaligen schrecklichen Haarschnitt gelegen haben. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich habe alle Folgen Boston Public gesehen, also muss ich ihn auch gesehen haben, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern :cry:
Faith

Beitrag von Faith »

Ich hab ihn ja damals bei "Judging Amy" gesehen und war total begeistert von ihm. Die Folge müsste eh in ein paar Wochen auf Vox laufen.
Er gehört wirklich zu den besten Jungschauspielern die es zur Zeit in der Fernsehlandschaft gibt.
Bei Boston Public hab ich ihn natürlich auch gesehen, und die Roswell-Folge hab ich mir erst kürzlich wieder angesehen. :-)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Faith~ hat geschrieben:Ich hab ihn ja damals bei "Judging Amy" gesehen und war total begeistert von ihm. Die Folge müsste eh in ein paar Wochen auf Vox laufen.
Was hat er denn bei "Amy" für eine rollge gespielt? Kann mich gar nicht mehr dran errinern :ohwell:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Meernixe:
Bei "Für alle Fälle Amy" hat er in 5x15 "Werewolves of Hartford" die Rolle des Simon Hadlock gespielt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

ladybird hat geschrieben:@Meernixe:
Bei "Für alle Fälle Amy" hat er in 5x15 "Werewolves of Hartford" die Rolle des Simon Hadlock gespielt.
Ah jetzt weiß ich es wieder. Schaue mir die Folge aber auf jeden fall noch mal an. Die war richtig gut, soweit ich noch weiß.
Faith

Beitrag von Faith »

Die Folge war wirklich super. Falls Du ne kleine Erinnerung brauchst:
Vor Gericht steht ein junges Mädchen, dass das Fahrrad der Freundin ihres Bruders "gestohlen" hat. Im Laufe der Verhandlung kommt man dann drauf, dass sie das aus Eifersucht getan hat, weil sie vorher eine sexuelle Beziehung zu ihm hatte.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Faith~ hat geschrieben:Die Folge war wirklich super. Falls Du ne kleine Erinnerung brauchst:
Vor Gericht steht ein junges Mädchen, dass das Fahrrad der Freundin ihres Bruders "gestohlen" hat. Im Laufe der Verhandlung kommt man dann drauf, dass sie das aus Eifersucht getan hat, weil sie vorher eine sexuelle Beziehung zu ihm hatte.
Ja hatte ich mir schon durchgelesen. Aber wann kommt die Folge denn in nächster zeit?
Faith

Beitrag von Faith »

Ich fürchte erst im Juli. Wenn ich ein Datum habe, poste ich es natürlich sofort hier.

Huch, ich hab ihn ja auch in "Once and again" gesehen... Stimmt ja. Mah, da fand ich ihn ja auch schon süß.
Hier gibts übrigens alle seine Gastauftritte zum Ansehen. (Achtung VM-Spoiler!) :-)

editiert von ladybird: Spoilerinfo hinzugefügt
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Es ist wieder ein Fanfoto von Jason bei den Upfronts aufgetaucht! Hier könnt ihr euch das Foto ansehen!
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Jason Dohring, da muss ich Euch recht geben, ist wirklich ein talentierter Jungschauspieler. Die Emotionen,
Spoiler
die er im Laufe der Serie noch verkörpern wird, wie z.B als sich Veronica und Logan das erste Mal küssen (die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach, nicht so wie beim Donut und Veronica, ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, wenn sich die beiden küssen, aber das muss ich ja glücklicherweise auch nicht mehr), oder sich seine Mutter umbringt, sein Vater angestochen wird...
kommen sehr echt rüber und ich bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn er seinen Blick zeigt, leicht geöffnete Lippen, ausdrucksstarke Augen... :D
cleo

Beitrag von cleo »

Nicole, du hast es genau auf den Punkt gebracht! Besser kann man Jason nicht beschreiben! Bild Er ist einfach toll! Sein schauspielerisches Talent ist einfach unglaublich, und der Blick, den du beschrieben hast... Bild Echt ein Wahnsinn! *dank deiner beschreibung grad den blick vor augen hab und dahin schmelze*
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich hab gerade im Interview mit JD (VM Radio) gehört, dass er eigentlich für die Rolle als Duncan gecastet wurde und Teddy Dunn für die von Logan. Stellt euch mal Teddy als Logan vor? *oh-my-god* ;)
Faith

Beitrag von Faith »

@Susi:
*lach* das denke ich mir auch immer wieder. Hilfeeeee! Dann hätten die Autoren die komplette Geschichte umschreiben müssen. Unvorstellbar, wie das gewesen wäre. Dann wären wir wohl alle
Spoiler
Dove's ... *michabschüttel*
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Da habe ich auch schon stundenlange Diskussionen drüber geführt. Ich würde so gerne mal das Audition Tape von JD sehen. Ich kann es mir auch so gar nicht vorstellen.
Aber interessant wäre das Ganze schon, das wäre def. eine interessante AU, denn das würde die gesamte Premisse und Dynamic der Serie ändern.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich weiß nicht ob ich mir das überhaupt vorstellen will? :ohwell: Bin ganz froh so wie es gekommen ist und das wir unseren Jason als Logan haben! :D
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das mag ich mir jetzt auch einfach mal nicht vorstellen. Um Gottes Willen.
Spoiler
Stellt Euch mal bitte Folge 1.18 mit Teddy als Logan vor. Das ist doch grausam. Geht gar nicht . Dann hätten wir zwar in der ersten Hälfte der zweiten Staffel schönere Liebes- und Kussszenen mit tollen "Duncan"-Blicken (*würg*) bekommen, aber mir ist es so schon eindeutig lieber.
Wie kam es denn dazu, dass jetzt die beiden Charaktere einfach einen Wechsel hatten?

@Chaotic: Das würde ich auch gerne mal sehen. :D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“