Jason Dohring

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Marti

Beitrag von Marti »

Es gibt ein new-ish Promofoto von Jason aus 3x03. Es ist nicht wirklich spoilerisch, aber ich posts zur Sicherheit trotzdem hinter den Tags.

Falls ihr euch wundert.. ja so ein ähnliches gibt es schon ;)
Faith

Beitrag von Faith »

So süß, so süß. Danke für's Posten Martina. Hab ich mir gleich abgespeichert. :D Aber ich glaub, Tag ist in diesem Fall keines erforderlich.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich weiß nicht, ich finde auf den bild schaut er was verweichlicht
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Habt ihr eine Ahnung, warum Jason neben Veronica Mars so wenig andere Filme dreht? Kristen ist immer schwer beschäftigt, aber Jason konnte noch keine größere Hollywood-Rolle ergattern, oder? Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Möchte er nicht oder bekommt er keine Angebote, was ich mir gar nicht vorstellen kann. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

na ich hoffe stark, dass er gaaaaaaanz viele rollenangebote bekommt :D
denn seit beginn der 2. staffel bin ich absoluter fan von jason und von seiner rolle bei VM. er spielt das einfach so gut und ich muss immer lachen wenn ich ihn sehe - kann an den sarkastischen bemerkungen bei VM liegen ;)
ich find ihn so süß. :) krass, dass ich sowas mal hier schreibe 8-) aber das musste einfach raus...

also, ich hoffe, dieser thread hier gerät nicht in vergessenheit. vor allem hoffe ich, dass es bald news zu berichten gibt.

da ich nicht nochmal alle seiten einzeln durchblättern will, weiß ich nicht ob dieser link schon erwähnt wurde:

http://jason-dohring.com/vm.php

die videos sind echt klasse :anbet:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Laithy hat geschrieben:also, ich hoffe, dieser thread hier gerät nicht in vergessenheit. vor allem hoffe ich, dass es bald news zu berichten gibt.
Das hoffen wir wohl alle. Aber ich glaube fest daran, dass wir Jason bald in einem neuen Projekt sehen. Er will ja zum Glück weiterhin Filme drehen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

also bei imdb.com steht bisher nix neues. weiß denn jemand, ob da schon was in planung ist? ob er bald einen film dreht oder so :)
aber wahrscheinlich ists noch zu kurz nach der bekanntmachung vom serienaus von veronica mars, oder? :roll:
Faith

Beitrag von Faith »

Jason war für Steven Spielbergs Projekt "The Pacific" sehr lange im Gespräch, aber laut einer Quelle aus dem Livejournal hat sich das leider nun erledigt. :(

Mal schauen, was sich nun ergibt für ihn.
Laithy

Beitrag von Laithy »

ein steven spierberg-film. das wär ja cool gewesen :D
schade :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, ja, ja, ja

Jason bei der neuen CBS-Show "Moonlight". In der Show geht es um einen Vampir, der Privatdetektiv ist. Die Serie startet am 1. September. Jason wird ebenfalls einen Vampir spielen.

Bild Hell, yes!

Quelle
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Danke für diese Neuigkeiten. Echt super. :)

"Moonlight" wird freitags 21 Uhr ausgestrahlt werden (nach Ghost Whisperer).
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

TV.com hat dann wohl noch nicht das richtige Premierendatum. Der 1.9. ist ja ein Samstag.

Hach, ich feru mich. Die Serie stand sowieso schon auf meinem Plan oben und jetzt hab ich noch einen Grund mehr. :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Im Spoiler-Forum gibt es jetzt auch einen eigenen Thread zur Serie. Klick. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:Jason bei der neuen CBS-Show "Moonlight". In der Show geht es um einen Vampir, der Privatdetektiv ist. Die Serie startet am 1. September. Jason wird ebenfalls einen Vampir spielen.
Das bedeutet für mich wohl: EINSCHALTEN 8-)

Dieser Typ ist einfach klasse und ich will mehr von ihm sehen (hätte ihn natürlich gerne weiterhin als Logan gesehen, aber das geht ja nicht, also muss ich mir anders verhelfen :D )
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, genauso siehts aus. :) und auf diese weise helfe auch ich mir gerne weiter :D
geeeeeeeiiiiiilllllllll! :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

Neues Interview mit Jason Dohring. :) Keine Spoiler für Veronica Mars, was die deutschen Folgen angeht. Geht eigentlich nur um "Moonlight"

Klick
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Danke für das Interview. Es scheint ja ganz gut auszusehen für Moonlight. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

das interview ist ja klasse. und es macht neugierig auf mehr von moonlight :D ich hoff, die serie kommt auch bald im deutschen fernsehen. weiß da vielleicht schon jemand mehr? :)
Faith

Beitrag von Faith »

Momentan ist diesbezüglich noch nichts geplant. Das wird sicher auch in gewisser Weise mit dem Streik zusammenhängen. Wir können ja zur Zeit nicht mal sagen, wann die Serie in den USA weiter ausgestrahlt wird, wenn die fertigen Episoden geluafen sind. :(
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja das stimmt natürlich. echt schade :ohwell: aber vielen dank dür das interview :) da ist jetzt abwarten angesagt... :roll:
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“