Jason Dohring

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

Neues von Jason Dohring. Er hat einen Kurzfilm gedreht und der Clip dazu ist wirklich saukomisch. *g* Wird wohl hierzulande nicht laufen, aber wenigstens den Clip kann ich Euch bieten

Klick
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh jason mit drei tage schnäuzer...
seht ihm leider gar nicht
Laithy

Beitrag von Laithy »

öhm... :roll: hä? :schaem: funzt das bei mir nur nicht oder überseh ich da was? wie heißt der clip denn bei youtube? möchte es doch auch so gern sehen :D
Faith

Beitrag von Faith »

Oje, das ist privat gemacht worden. :( Hätte es vorher speichern sollen.
Laithy

Beitrag von Laithy »

och nee... schade :( na damit rechnet ja auch keiner... ich hoffe, ich bekomm es irgendwann mal zu gesicht :ohwell:
suki

Beitrag von suki »

Der Clip ist auf der offiziellen Seite: Struck. Den Link von Faith kann man übrigens auch wieder benutzen, das Video ist nicht mehr privat. :)
Faith

Beitrag von Faith »

Ahh, perfekt. Danke für das Update. :)
Laithy

Beitrag von Laithy »

jo, vielen dank. ist ja klasse, dass es wieder geht :) hab mir den clip grade angeschaut. ist echt witzig gemacht :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

# Hashtag
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Laut Quotenmeter ist der Start für den 9.6. 20:15 Uhr angesetzt.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25506
Laithy

Beitrag von Laithy »

juhuu, nu wirds ja schon konkret. klasse :D und danke für die links :)
Imzadi76

Re: Jason Dohring

Beitrag von Imzadi76 »

Wenn mich nicht alles täuscht (habe nur kurz reingehört) hat Jason Dohring in Moonlight den gleichen Synchronsprecher wie in Veronica Mars. Los geht es am 23.06. um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge.
Faith

Re: Jason Dohring

Beitrag von Faith »

Oh Gott, das hab ich befürchtet. Ich glaub, dann werd ich's mir gar nicht auf Deutsch anschauen.
Laithy

Re: Jason Dohring

Beitrag von Laithy »

ach, das find ich überhaupt nicht schlimm. dafür freu ich mich umso mehr auf die serie :D
Laithy

Re: Jason Dohring

Beitrag von Laithy »

schade nur, dass die rolle von jason winzig ist... hab mir mehr erhofft. ich wusste zwar, dass er nur eine nebenrolle spielt, aber in der vergangenen folge war er sogar überhaupt nicht zu sehen. :ohwell:
na immerhin ist die serie wenigstens ganz gut. so dass man sie sich trotzdem anschauen kann, aber immer hofft, dass jason zu sehen ist ^_^
chaotic4life

Re: Jason Dohring

Beitrag von chaotic4life »

Jason bei der Polaris Convention letztes Wochenende. Ist eine Slideshow, aber sah mal wieder gut aus.
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Jason Dohring

Beitrag von Amandil »

Aw, danke für den Link Steffi!!! :) Sind ein paar richtig richtig tolle Bilder dabei! Da hab ich glatt das Bedürfnis, mir VM anzusehen. :D
Was macht Jason momentan eigentlich so? Gibt es demnächst irgendwas neues mit ihm? Irgendwas in Planung? Weiß da wer was? :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Jason Dohring

Beitrag von ladybird »

Also ich finde ja, er sollte sich mal wieder rasieren und die Haare dürften auch nicht länger werden. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Laithy

Re: Jason Dohring

Beitrag von Laithy »

also ich finde, er sieht total niedlich aus auf diesen bildern :D
Faith

Re: Jason Dohring

Beitrag von Faith »

Endlich!!!! Jason hat eine neue Serie auf HBO.

Source

Die Serie wird von Sarah Jessica Parker produziert. :)

Dann drücken wir mal die Daumen, dass die Serie es auch ins Programm schafft!
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“