Staffel 1 DVD Box

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Losty

Beitrag von Losty »

Das sind ja mal tolle Nachrichten! Und das Veröffentlichungsdatum ist auch noch genau an meinem Geburtstag. :D

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Box wirklich kommen wird. Hab da noch meine Zweifel.
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Geilo! Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Da freue ich mich aber. :D

Die erste Staffel hol ich mir auf jeden Fall!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Losty hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, ob die Box wirklich kommen wird. Hab da noch meine Zweifel.
Irgendwie hab ich da auch meine Zweifel. Dass die Box angekündigt wurde, heißt ja nicht gleich dass sie auch erscheint. Bei Malcom Mittendrin wars auch so: sie wurde angekündigt aber ist bis heute nicht erschienen.
Aber wie schon gesagt ich hab mir jetzt eh schon einen Import bestellt
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ich wills auch mal noch nicht so recht glauben, dass die Box jetzt wirklich in Deutschland erscheint. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja wirklich ne Veröffentlichung.^^
Naja, kaufen würde ich sie mir auch nicht, weil ich mittlerweile auch schon nen Import hab. (auf Englisch gefällt mir Veronica Mars eh besser, kann auf die deutsche Fassung verzichten ;) )
Mausi

Beitrag von Mausi »

Ich freu mich irrsinnig drauf, dass Veronica Mars auf DVD erscheint. Aber ich versuch meine Vorfreude noch zu bremsen, bis es wirklich so weit ist. Denn wer weiß, ob sie die DVD echt veröffentlichen. Aber trotzdem :D

Ich hab mir zwar noch keine Serie auf DVD gekauft, aber Veronica Mars wird meine erste werden. Ich bin erst in der Mitte der 2. Staffel zu Veronica Mars gestoßen und hab dann zwar auf ATV die 1. Staffel angeschaut, aber leider nicht alle Folgen. Es lief jeden Tag um 15.00 Uhr und das war oft eine blöde Uhrzeit für mich.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich freue mich drauf und die DVD gekauft.
KMars

Beitrag von KMars »

Endlich kommt nach 3 Jahre Warten, die DVD in Deutschland raus.
Ich kann kaum noch auf den 16. Mai warten;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die DVD-Box kann jetzt bei amazon vorbestellt werden. :)
Bild
Klick
Bild
If you work hard, good things will happen.
Audrey

Beitrag von Audrey »

JUHUU :up: endlich :D
Ich werd mir die Box auch zulegen. :)
hausstudioks

Beitrag von hausstudioks »

die 2. Staffel war auch schon bei FSK! Quelle: FSK
Hoffentlich wird sie auch bald erscheinen :)
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Beitrag von serienjunkie »

Tja, also ich muss mir nur die 1.Staffel kaufen, da ich ab Staffel 2 die Folgen aufgenommen und selbst auf DVD überspielt hab. War mir einfach zu unsicher ob die DVDs überhaupt jemals auf deutsch rauskommen.
kampfgnome

Beitrag von kampfgnome »

woho-die 2. Staffel soll ab 16 sein..nicht schlecht. Wobei das Ende ist wirklich recht hart und auch das was dazwischen ist.
Ich weiß noch nicht ob ich die DVDs kaufen werde. Ich bin zwar momentan flüssig, aber ich will nicht so viel Geld für DVDs ausgeben
hausstudioks

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von hausstudioks »

Ich habe heute die deutsche 1.Staffel DVD bekommen. Die Cold Open zum Piloten ist nicht drauf, obwohl das auf der Verpackung angegeben ist. Außerdem sind im Unterschied zur US-Version Deleted Scenes auf einzelne Discs verteilt und es fehlt bei jeder Folge "Was bisher geschah..."
awe_p

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von awe_p »

hausstudioks hat geschrieben:Ich habe heute die deutsche 1.Staffel DVD bekommen. Die Cold Open zum Piloten ist nicht drauf, obwohl das auf der Verpackung angegeben ist. Außerdem sind im Unterschied zur US-Version Deleted Scenes auf einzelne Discs verteilt und es fehlt bei jeder Folge "Was bisher geschah..."

Hab das gefühl die finden das lustsig das auf den deutschen dvds immer weniger drauf ist als bei den anderen.
fettes extra sind natürlich oft hebräische untertitel :roll:
Faith

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Faith »

Und wiedermal bin ich froh, dass ich die US-Boxen im Regal stehen hab. Ich versteh's einfach nicht, wieso sie nicht einfach das Material nehmen können und genauso auf die deutschen Boxen packen können.
Audrey

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Audrey »

Soooo, hab mir nun heute endlich die 1. Staffel gekauft :D
Hab sie für 9,99€ im Müller gesehen, und dann natürlich gleich zugeschlagen ^_^
awe_p

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von awe_p »

Blair. hat geschrieben:Soooo, hab mir nun heute endlich die 1. Staffel gekauft :D
Hab sie für 9,99€ im Müller gesehen, und dann natürlich gleich zugeschlagen ^_^
Was ist Müller? hamm die da noch andere staffeln? ich hab die staffel am donnerstag bekommen und innerhalb von 48 stunden durchgeguckt, sie extras sind zwar mage aber immer noch mehr als bei z.b. ncis.
Audrey

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Audrey »

Müller ist so ein Drogeriemarkt :)
Nee, hab keine anderen Staffeln gesehen, hab mich allerdings auch nicht wircklich umgesehen, hab VM nur durch Zufall entdeckt und den Preis gesehen und dann musst ich sie einfach mitnehmen :D
Aber ich denke Staffel 2 ist (noch) nicht so billig.
Imzadi76

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Imzadi76 »

Staffel 1 gab es für diesen Preis auch bei amazon. Eine Aktion bei einigen Serien, bei der man die 1. Staffel günstig bekommt.
Audrey

Re: Staffel 1 DVD Box

Beitrag von Audrey »

Imzadi76 hat geschrieben:Staffel 1 gab es für diesen Preis auch bei amazon. Eine Aktion bei einigen Serien, bei der man die 1. Staffel günstig bekommt.
Zur Zeit kostet sie aber wieder 29,95€ =/
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“