Staffel 1 DVD Box

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Beitrag von Faith »

Seit wann ist auf der UK-L-Word-Box die deutsche Tonspur oben? Das hör ich zum ersten Mal.
Hmm, keine Ahnung, ich kanns mir halt nur schwer vorstellen, dass eine RC-2 Box herauskommt, wo die deutsche Tonspur oben ist, wenns in Deutschland nicht erscheint, aber ich kann mich natürlich auch irren.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Die Alias-Boxen kamen z.B. immer eher in Italien (RC-2) heraus und die enthielten auch eine deutsche Tonspur. Dass auf einer UK-Box allerdings der deutsche Ton enthalten ist, dürfte nicht zu oft passieren.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

ladybird hat geschrieben:Die Alias-Boxen kamen z.B. immer eher in Italien (RC-2) heraus und die enthielten auch eine deutsche Tonspur.
Wow! Echt? Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. :o Haben sie das wegen den Südtirolern gemacht?
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

ladybird hat geschrieben:Die Alias-Boxen kamen z.B. immer eher in Italien (RC-2) heraus und die enthielten auch eine deutsche Tonspur. Dass auf einer UK-Box allerdings der deutsche Ton enthalten ist, dürfte nicht zu oft passieren.
Aber auch nicht alle Staffeln. Das schwankt stark. Die Hersteller machen das, wie es ihnen gerade passt. Fassungen für mehrere Länder Europas sind aber nicht selten.
Das spart Mastering/Authoring-Kosten.

Bei Warner (Veronica Mars) haben die englischen/italienischen/französischen... TV-SerienDVDs nie deutsche Tonspuren. Bei Filmen schon eher...
Losty

Beitrag von Losty »

~Faith~ hat geschrieben:Seit wann ist auf der UK-L-Word-Box die deutsche Tonspur oben? Das hör ich zum ersten Mal.
Hmm, keine Ahnung, ich kanns mir halt nur schwer vorstellen, dass eine RC-2 Box herauskommt, wo die deutsche Tonspur oben ist, wenns in Deutschland nicht erscheint, aber ich kann mich natürlich auch irren.
Ja die 1. Staffel kam in UK mit deutscher Tonspur sehr viel früher raus, als die Box in Deutschland. Allerdings war die dann auch ziemlich teuer (65 €)...
Fortinbras hat geschrieben: Bei Warner (Veronica Mars) haben die englischen/italienischen/französischen... TV-SerienDVDs nie deutsche Tonspuren. Bei Filmen schon eher...
Schade, dann kann man das wohl vergessen. :(
Ich will irgendwie nicht so viel Geld für die Boxen ausgeben, wenn nicht mal ne deutsche Tonspur drauf ist. Aber andererseits glaube ich nicht dran, dass sie in Deutschland mal rauskommen... Naja wer weiß. Mal noch ein bisschen abwarten. Ich will die Serie auf jeden Fall haben! ;)
Laithy

Beitrag von Laithy »

in dem thread "ZDF-Petition" versuchen wir, sie dazu zu bringen, die serie auf dvd rauszubringen :D also wir sammeln dort erstmal ideen, wie wir auf uns fans der serie aufmerksam machen können. :)
crazycreek

DVD? woher?

Beitrag von crazycreek »

kennt ihr denn noch eine andere möglichkeit, die dvds aus dem ausland zu bekommen, ausser ebay?
über amazon.com kämen sie ja aus den usa, fraglich ob sich das rechnet.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

www.axelmusic.com

Da die DVD's aus europa verschickt werden, entfallen die lästigen Zollgebühren. Ich kaufe fast alle meine US DVD's dort.

Ansonsten für UK DVD's ist auch www.amazon.co.uk immer interessant, da die Portokosten recht günstig sind.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

--> Themen zusammengeführt
Bild
If you work hard, good things will happen.
crazycreek

Beitrag von crazycreek »

kann es sein, das auf der amazon uk seite nur gebrauchte oder neue dvds (jetzt in dem fall halt veronica mars) von privaten verkäufern zu erhalten sind? also jetzt nicht wie in deutschland von amazon direkt?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

crazycreek hat geschrieben:kann es sein, das auf der amazon uk seite nur gebrauchte oder neue dvds (jetzt in dem fall halt veronica mars) von privaten verkäufern zu erhalten sind? also jetzt nicht wie in deutschland von amazon direkt?
Ja, das siehst du richtig. Ich würde dir aber sowieso axelmusic empfehlen. Da bekommst du die DVDs wirklich günstig.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

gibts inzwischen eig ma was neues.. wann die deutsche dvd box also zu ersten staffel ruaskommen soll?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Wenn ich erhlich bin, glaube ich nicht, dass es jemals eine deutsche DVD-Box geben wird. Dafür ist das Interesse viel zu gering.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

na das ist ja mal ganz toll...
gibts denn ne eng mit deutscher sprache^^
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Nein, gibt es nicht.
Annelein

Beitrag von Annelein »

na prima.. ich dachte mir auch noch so.. ist nicht schlimm, wenn ich nciht alle folgen sehe.. wen sie sospät laufen..
kauf mir halt die dvd.. und nun so etwas
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Veronica Mars soll doch wirklich in Deutschland auf DVD erscheinen. Der vorläufige Termin ist der 16.05.2008. Bin mal gespannt, ob das wirklich stimmt.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Na toll, jetzt hab ich mir grad die erste Stafffel als Import gekauft :roll:
Faith

Beitrag von Faith »

Wow, ich muss sagen, ich bin überrascht. Na, da bin ich gespannt, ob es dabei wirklich bleibt.
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Na toll, jetzt hab ich mir grad die erste Stafffel als Import gekauft
Das gleiche habe ich auch gerade am Samstag getan! Ich warte schon seit Ewigkeiten auf eine Veröffenlichung und gerade, als ich bestelle kommt die Nachricht. Ärgern tuhe ich mich trotzdem nicht, da ich die erste Staffel nun früher und um einiges güngstiger bekomme. Bei 18€ inklusive Versand kann ich auch auf die deutsche Tonspur verzichten!
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“