Staffel 2 DVD Box

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Imzadi76

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Imzadi76 »

Annika hat geschrieben:
nameless89 hat geschrieben:Nachdem ich von Staffel 1 so begeistert war, hoffe ich das die zweite das Niveau halten kann.
Die zweite auf jeden Fall, die dritte leider überhaupt nicht mehr :ohwell:
Das ist dann wohl eher deine persönliche Meinung, die ich z.b. nicht teile. Anders, aber nicht wirklich schlechter.
Audrey

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Audrey »

Oh mann, die zweite Staffel ist jetzt hier in Deutschland ja auch schon erschienen :<>
Ich komm zur Zeit gar nicht nach mit dem ganzen DVD Kauf, ich hab noch nicht mal Staffel 1 gekauft (was natürlich auf jeden Fall noch gemacht wird :D )
feenja

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von feenja »

von den extras ausgehend ganz klar besser als die 1. staffel.
von der story nicht ganz, auch echt super und spannend, aber halt kein lily kane mordfall:)
Audrey

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Audrey »

Hab gerade ein Bild von der US DVD Box gesehen, die zum aufklappen ist

Bild


Find die Box sieht voll toll aus, und finds so schade, dass bei uns in Deutschland nur noch Slimcase Boxen hergestellt werden, die Boxen zum aufklappen find ich sooo viel schöner :(

edit: Ist zwar die Box von S3 aber egal ^^
awe_p

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von awe_p »

Ich fand die Story auch ganz gut, vor allem die letzten beiden Folgen waren einfach so überaschend genial.
Die Extras sind nicht schlecht, aber er ist auch wirklich nicht schwer die "Extras" der ersten zu überbieten.

Ich find die Slimcases auch schrecklich, wenn es wenigstens eine Box mit mehrern Klappen wäre, aber diese drei einzelnen Schober find ich sehen einfach nur billig aus.
Lia

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Lia »

Mir gefallen die Boxen zum Aufklappen auch viel besser, schon alleine dadurch, dass viel weniger Verpackung verschwendet wird. Die zweite Staffel finde ich absolut genial, auch wenn der Fall den Mordfall an Lilly natürlich nicht toppen kann. Selbst die dritte Staffel finde ich super, anders, weil sich die Charakteren weiter entwickeln, aber dennoch sehr gelungen und das Ende fand ich auch nicht so schlecht wie viele meinen...
Spoiler
...denn im Grunde, selbst, wenn die Chemie stimmte, kam mir die Paarung Logan und Veronica nie so vor, dass sie halten würde. Und sonst waren nicht allzu viele offene Fragen, denn dass Keith wohl nicht Sheriff wird ist klar, die Fitzpatricks sind eben wie die Mafia kaum zu stoppen...
Habe alle drei Boxen und kann die Serie immer wieder gucken!
Anja

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Anja »

Momentan gibt es die Staffel bei Saturn für 12,99 Euro.

Anja
indecase

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von indecase »

Heute habe ich mich total gefreut dass sie bei Saturn auf 10 euro runtergesetzt war und dann bin ich zur kasse und die Kassiererin wollte meinen Aufweis sehen.
Joa mit 15 Jahren darf man kein Veronica Mars kaufen. Fsk 16.
Finde ich persöhnlich sehr komisch. ^^
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Freckles* »

indecase hat geschrieben:Heute habe ich mich total gefreut dass sie bei Saturn auf 10 euro runtergesetzt war und dann bin ich zur kasse und die Kassiererin wollte meinen Aufweis sehen.
Joa mit 15 Jahren darf man kein Veronica Mars kaufen. Fsk 16.
Finde ich persöhnlich sehr komisch. ^^
Wahrscheinlich, weil auf der DVD einige ungeschnittene Versionen drauf sind, die dann wirklich noch nicht ab 12 freigegeben werden können. Wobei ich die FSK Angaben manchmal wirklich nicht verstehe.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“