Staffel 2 DVD Box

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

nynyny

Staffel 2 DVD Box

Beitrag von nynyny »

Kann jemand, der die S2 von VM schon auf DVD hat, bestätigen, dass diese DVD entgegen dem Aufdruck ("Region 1") auch in DVD-Playern anderer Regionen (2 bis 4, nicht 5 und 6) abspielbar ist?

editiert von ladybird: Titel geändert
Faith

Beitrag von Faith »

Ja, die DVDs ließen sich auf meinem DVD-Player abspielen, ohne, dass er codefree geschalten war.
Bitte das nächste Mal, deswegen nicht einen eigenen Thread aufmachen, sondern im FAQ-Bereich posten. ;)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Ich habe den Titel mal geändert und lasse den Thread, da wir zur DVD-Box der 2. Staffel noch keinen eigenen Thread haben.
Bild
Features:
* Available Subtitles: Spanish, French
* Available Audio Tracks: English (Dolby Digital 2.0 Surround)
* 22 episodes on six discs
* 22 minutes of deleted scenes
* "A Day on the Set with Veronica Mars" behind-the-scenes featurette
* "Veronica Mars: Not Your Average Teen Detective" featurette
* Gag reel

Wie gefällt euch denn die 2. Staffel-Box? Ist sie besser geworden als die erste? Gibt es spannendere Extras?

Passt auf, dass ihr Spoiler vermeidet bzw. in Tags setzt!
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Also, sie ist auf jeden Fall besser als die zweite, alleine schon wegen der Gag-Reel. Ich könnte mir die Tausend Mal ansehen und muss jedes Mal aufs Neue lachen. Der Tag am Set ist auch ganz nett anzusehen, wenn auch nicht so sehenswert wie die Gag-Reel, dis ist einfach nur Top. :up:
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Ich schuf mir die Staffel erst kürzlich auf DVD an und muss sagen, dass es das Geld alleine schon wert war, nicht mehr auf dem PC gucken zu müssen. Jaja, DVDs kann man brennen, aber dafür hätte ich mir einen neuen Player anschaffen müssen, der wahrscheinlich mehr gekostet hätte als die DVDs. Und so komme auch in den Genuss der entwendeten Szenen (bei einigen muss ich sagen: Gott sei Dank flogen die raus
Spoiler
besonders die Szenen zwischen Duncan und Veronica :<>
) und des Gagreels usw.

Wirklich keine herausragende DVD Produktion (wie zB die DVDs von Firefly oder die 6. Staffel von BtVS, in denen wirklich viel liebe steckte) aber das Geld für einen VM Fan wie mich wert. Jetzt muss ich mir nur noch die erste Staffel anschaffen ;) . Und eh ich mich davon finanzielle erholt habe kommt dann hoffentlich auch schon die dritte, 22 fölgige Staffel raus :D
bine-chan

frage zu den untertiteln

Beitrag von bine-chan »

stimmt es, dass es bei den dvd's der 2. staffel nur spanische und französische untertitel gibt? haben sie die englischen diesmal weggelassen?
Faith

Beitrag von Faith »

Ich müsste jetzt daheim nachschauen, aber laut axelmusic und amazon, gibt es tatsächlich keine englischen Untertitel, also denke ich mal, dass diese Info korrekt ist.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Das scheint leider der neueste Trend zu sein. Bei der Supernatural-DVD gibt es z.B. definitiv keine englischen Untertitel. Wenn amazon und axelmusic angeben, dass bei der VM-DVD keine englischen UT enthalten sind, dann wird das wohl ebenso stimmen. Eigentlich sehr schade. Ich weiß auch nicht, warum sie das plötzlich so Hand haben. :ohwell:
Bild
If you work hard, good things will happen.
bine-chan

Beitrag von bine-chan »

danke für die schnellen antworten! :)

die fehlenden englischen untertitel sind ein wirkliches manko für mich, da bei vm im original teilweise so genuschelt wird, dass einem die besten englischkenntnisse nicht weiterhelfen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von ladybird »

Die 2. Staffel wird in Deutschland am 15.08.2008 erscheinen. Die DVD-Box ist bereits bei amazon vorbestellbar.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Anja

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Anja »

Terry hat geschrieben:YEah!

Ich freue mich auch schon sehr, dass die 2.Staffel im August auf DVD erscheint!

Aber der Preis ist noch etwas hoch, oder?

Veronica Mars Staffel 2 auf DVD bei Amazon
Freu mich auch tierisch, hab die erste Staffel erst am Montag gekauft und Donnerstag war ich schon fertig. Ich will Nachschub!

Das mit dem Preis ist bei amazon immer so, der sinkt eigentlich noch.

Ich persönliche werde aber vorher bei Mediamarkt gucken, da ich dort die erste Staffel für 34 Euro gekauft habe und amazon noch 40 Euro verlangt.

Anja
Thomasito

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Thomasito »

Boah, ist das übel!

Die 2.Staffel kostet inzwischen bei Amazon 56 Euro!!!!!!!!!!!
Anja

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Anja »

Thomasito hat geschrieben:Boah, ist das übel!

Die 2.Staffel kostet inzwischen bei Amazon 56 Euro!!!!!!!!!!!
Bitte was? Die haben ja wohl einen Knall. Ich hoffe echt, der sinkt wieder. Hoffentlich hat Media Markt dann wieder den Preis von 34 Euro.

Anja
Thomasito

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Thomasito »

Das ist echt Wucher!

Ich hab die erste Staffel für 39 Euro bei Amazon vorbestellt, aber mehr als 40 bin ich nicht bereit für die 2.Staffel zu zahlen!
serienjunkie
Beiträge: 142
Registriert: 18.02.2005, 12:49

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von serienjunkie »

:D Tja, ich muss mir die 2.Staffel Gott sei Dank nicht kaufen - hab sie mir nämlich mit dem DVD-Recorder selbst überspielt als sie im Fernsehen kam.
Die 1.Staffel hab ich bei ebay ersteigert für inklusive Porto 31€.
Mc Phee

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Mc Phee »

Hi, wenn du die Box für 40 € bei Amazon gekauft hast und siehst sie unmittelbar danach bei Media Markt für 34 €, kannst du an Amazon schreiben, gibst das einfach an wo und wie teuer sie bei Media war und dann erstatten sie dir denn Betrag. ;)
Komme gerade nicht auf den Begriff, wie man diesen Service nennt.
Imzadi76

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Imzadi76 »

Aktuell bei amazon für 27,97 €. Preisgarantie sei dank.
Anja

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Anja »

Imzadi76 hat geschrieben:Aktuell bei amazon für 27,97 €. Preisgarantie sei dank.
Jetzt ist sie bei 29,97.

Anja
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von nameless89 »

Habe auf die 29,95€ gewartet und jetzt sind sie da und natürlich sofort bestellt. Nachdem ich von Staffel 1 so begeistert war, hoffe ich das die zweite das Niveau halten kann.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Staffel 2 DVD Box

Beitrag von Annika »

nameless89 hat geschrieben:Nachdem ich von Staffel 1 so begeistert war, hoffe ich das die zweite das Niveau halten kann.
Die zweite auf jeden Fall, die dritte leider überhaupt nicht mehr :ohwell:
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“