Veronica Mars auf DVD - Petition [UPDATE]

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Mew Mew Boy 16

Veronica Mars auf DVD - Petition [UPDATE]

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hallo,

ich habe eine Petition
für eine DVD Veröffentlichung
gestartet und würde mich freuen, wenn
Ihr sie Unterschreibt und sieauch in
anderen Foren verbreiten würdet.

http://www.gopetition.com/online/9933.html
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am 22.01.2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das find ich wirklich sehr toll von dir, dass du das machst und ich habe natürlich sofort unterschrieben ;)

Hoffentlich nützt es etwas!
Faith

Beitrag von Faith »

Habe natürlich auch unterschrieben, auch wenn ich mir die Box sicher nicht zulegen werde. Wäre schön, wenn das klappen würde. Hoffe trotzdem, dass sich der ZDF dazu durchringen kann, die 2. Staffel zu senden.
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Uh, klasse, dass das jemand macht! :up: Hab natürlich sofort unterschrieben! Wär ja toll, wenn da vielleicht doch noch was geht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :ohwell:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sehr schön. :up: Ich hoffe auch noch...und habe natürlich sofort unterschrieben. Mal sehen wen ich noch für ein paar Unterschriften auftreiben kann. ;)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Oh Danke für eure Unterschriften! ;-)

Und ja versuchen kann man es ja und ch denke wenn wir an die 1000
Unterschriften haben, dann kann ich es an Warner Bros. schicken.
Also bittet eure Familienmitglieder und Freunde das zu unterzeichnen ;-)
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Habe jetzt auch mitgemacht und ich denke auch,dass es Veronica Mars auf DVD schaffen wird! Warum? Weil die Serie eh synchronisiert wurde und es deshalb auch nicht so schwer sein wird,die Folgen auf DVD zu pressen. Außerdem werden momentan ja fast alle Serien auf DVD veröffentlicht( Z.b Medium erscheint auch bald auf DVD)

Ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben und ich würde auch 45-50 Euro dafür bezahlen! Weil ich dank der unfairen Sendezeit die letzten Folge alle nicht sehen konnte!
zeeni

Beitrag von zeeni »

Super das du die Petition gestartet hast. Hab natürlich sofort unterschrieben und den Link all meinen Freunden geschickt. Obwohl nicht alle VM Fans sind, unterschreiben sicher ein paar, weil sie wissen wie sehr ich die Serie mag.:D
ElevatorKisses

Beitrag von ElevatorKisses »

Hab auch unterschrieben.
Hoffendlich hilft das auch?
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Aus Solidarität habe auch meinen Namen hineingesetzt, auch wenn es mir nichts bringen wird, denn ich habe Staffel 2 bereits aus den USA zu mir kommen lassen und habe auch vor der 1. Staffel selbiges zu ermöglichen - habe einfach keine Lust 2 Jahre auf die DVDs zu warten. :roll:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

nameless89 hat geschrieben:Habe jetzt auch mitgemacht und ich denke auch,dass es Veronica Mars auf DVD schaffen wird! Warum? Weil die Serie eh synchronisiert wurde und es deshalb auch nicht so schwer sein wird,die Folgen auf DVD zu pressen.
Nur weil die Serie synchronisiert ist, heißt das noch lange nicht, dass sie eine DVD draus machen ;) Alles hängt vom Geschäft ab und wenn man meint, eine DVD würde sich nicht lohnen, dann wird sie auch trotz vorhandener Synchro nicht rauskommen...

Unterschrieben habe ich natürlich. Würde die DVD auch kaufen...
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Osti

Beitrag von Osti »

Habe auch mitgemacht!

Allerdings fände ich es auch gut, wenn das ZdF die 2. Staffel ausstrahlen würde!
Toskana

Beitrag von Toskana »

Ich hatte vor kurzen an das ZDF geschrieben und sie haben geschrieben,dass sie Veronica Mars planen weiterzuzeigen,wissen aber noch nicht wann! Da auch noch nach einem Sendeplatz gesucht wird!
redseven

Beitrag von redseven »

es gab vor längerer Zeit mal Meldungen darüber das es rechtliche Probleme gibt mit Veronica Mars und dem SOundtrack und einigen Lizensen.

Ansonsten währe die DVD Box wohl schon seit September auf den Markt gewesen.

Daher ist die Petition durchaus sinnvoll um zu zeigen das trotz mauer quoten durchaus interesse an der Serie besteht ;) :up:
Toskana

Beitrag von Toskana »

Ich wollte mal wissen wie die Chancen das VM in Deutschland auf DVD kommt stehen, da ich nämlich gestern bei eBay die ersten beiden Staffeln als RC-2 DVDs gesehen habe! Allerdings in Englisch und nur englischen Untertiteln!
rainydays

Beitrag von rainydays »

ich hab auch mitgemacht :)
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Danke euch allen, dass Ihr mitgemacht habt :-)

Wir haben jetzt über 200 Stimmen und wirtschaftlich gesehen ist es nicht gerade viel, jedoch werde ich die Petition nun an Warner Bros. Germany
schicken, jedoch hat die Sache einen Haken.

Kennt jemand eine Deutsche E-mail Adresse von Warner Bros?
Auf der Offiziellen Seite finde ich keinen einzigen Hinweis darauf, aber es gibt eine, dass weiß ich.
Evtl. kann mir da jemand helfen? :)
Toskana

Beitrag von Toskana »

Ich hab auf der deutschen Seite diese E-Mail gefunden:

customerservice@wb.com
dany79

Beitrag von dany79 »

Habe mich auch eingetragen, leider fürchte ich dass das doch zu wenige sind. BEi den GG waren das glaube ich knapp 5000. (Soweit ich mich erinner, auf jedenfall vierstellig)
Aber versuchen kann man es ja trotzdem.
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

ich hab mich jetzt auch eingetragen :)
na hoffen wir mal das was nützt *hoff*
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“