Veronica Mars auf DVD - Petition [UPDATE]

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hallo,

also ich wollte nur sagen, dass ich nun eine Antwort
bezügich der Petition von Warner Bros. erhalten habe.
Hier mal die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

besten Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse und auch Ihre Bemühungen an unserer Serie.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so engagieren, und wir haben Ihre Mitteilung intern weitergeleitet.

Im Moment können wir Ihnen noch keinen genauen Veröffentlichungstermin zu Veronica Mars nennen, da aufgrund von technischen Problemen es zu einer Verzögerung kam.

Bitte beachten Sie also weiterhin die Ankündigungen in den Medien und vom Handel, falls sich diesbezüglich etwas ändern sollte.

Wir verbleiben mit besten Grüßen,
Ihr Warner Bros Entertainment Team



Also es ist zumindest keine Standart Antwort
und wer weiß, evtl. hilft es ja :-)
Faith

Beitrag von Faith »

Danke für die Info. Ich bin gespannt.

Hab eben auch nochmals nachgesehen. Die Petition hat es bis jetzt auf 255 Stimmen gebracht.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich hab mich auch eingetragen.
Es sind nun schon 329 Stimmen.

Weiß man den immernoch nichts neues, wann (und ob)es VM mal auf DVD gibt? Also hier in Deutschland.
NYC*

Macht mit bei der Veronica Mars auf DVD-Petition!

Beitrag von NYC* »

Alle, die sich die Staffeln von Veronica Mars auf DVD wünschen, werden gebeten, ihre Stimme abzugeben, damit Warner Bros. die DVD's endlich auch in Deutschland veröffentlicht!

MITMACHEN :up:

Außerdem könnt ihr mithelfen, indem ihr den Link im Internet verbreitet, d. h. in anderen Foren postet, weiterschickt und anderen Fans zeigt!


Danke im Voraus! :anbet:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Das gehört ins VM-Board!

->VERSCHOBEN

Und bitte die Suchfunktion benutzen.

->ZUSAMMENGEFÜHRT
Zuletzt geändert von Annika am 21.06.2007, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Macht mit bei der Veronica Mars auf DVD-Petition!

Beitrag von Hero-Boy »

NYC* hat geschrieben:Alle, die sich die Staffeln von Veronica Mars auf DVD wünschen, werden gebeten, ihre Stimme abzugeben, damit Warner Bros. die DVD's endlich auch in Deutschland veröffentlicht!

MITMACHEN :up:

Außerdem könnt ihr mithelfen, indem ihr den Link im Internet verbreitet, d. h. in anderen Foren postet, weiterschickt und anderen Fans zeigt!


Danke im Voraus! :anbet:
Naja ob das was bringt, es liegt doch nicht nur an Warner Bros selbst.
Wenn man nun mal die Musik Rechte nicht hat...
Bild
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Also jetzt mal ehrlich: So schwer kann es doch nicht sein diese Musikrechte zu bekommen! Man bedenke,dass momentan fast alle Serien in Deutschland veröffentlicht werden und die schaffen das mit diesen Rechten auch!
Ich hoffe immer noch sehr,dass irgendwann mal der Tag kommt,wo auch die deutschen Fans in Genuss einer deutschen DVD-Box kommen.

Danke auch für diese Petition! 483 Menschen sind doch schon mal ein kleines Argument!
Audrey

Beitrag von Audrey »

Wie schwer es ist, an die Musikrechte zu kommen weiß ich nicht, allerdings ist es nicht unmöglich, denn damals bei den Roswell DVDs gab es soviel ich weiß auch Probleme mit den Musikrechten, und schließlich sind jetzt alle 3 Staffeln hier in Deutschland auf DVD erhältlich, und die Musik ist auf Deutsch "gleich" geblieben, aber wenn man es auf Englich ansieht laufen andere Lieder. Ich würd mich jedenfalls sehr freuen, wenn es VM endlich auch hier zu kaufen gibt :)
Buddy

Beitrag von Buddy »

Endlich... ;) Eine tolle Petition! Und deshalb hab ich auch mitgemacht!
Habe jetzt nur eine Frage: Wie viele Unterschriften bräuchten wir theoretisch, bis wir das ganze sicher durchbringen? Gibts da keine Begrenzung?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ob die Petition was bringt, kann man nicht sagen und da es wohl an den Musikrechten liegt, wird die Petition eh nichts bringen, da man diese nicht durch eine Petition regeln kann.

Allgemein gibt es keine Grenze, wieviele Unterschriften benötigt werden, je mehr es sind, desto mehr sehen die Verantwortlichen nur, wie die DVDs ankommen würden
Thomasito

Beitrag von Thomasito »

Hey!

Hier mal ne Mail von dieser Woche bezüglich der DVD-Veröffentlichung:

Lieber Herr ...,

leider können wir Ihnen noch keine genauen Informationen zu der Veröffentlichung von "Veronica Mars" geben. Wir hoffen allerdings, dass Warner Home Video "Veronica Mars" 2008 rausbringen kann.

Mit freundlichen Grüßen
...
Audrey

Beitrag von Audrey »

Thomasito hat geschrieben:Wir hoffen allerdings, dass Warner Home Video "Veronica Mars" 2008 rausbringen kann.

Das hoffe ich auch...
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Es besteht also noch Hoffnung,dass Veronica Mars in Deutschland erscheint und das stimmt mich schon wesentlich positiver! Bis 2008 kann ich noch warten,aber ich hoffe, dass dann Season 1-3 relativ schnell nacheinander erscheinen!
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Wow, das wäre ja ein Wunder, wenn die doch noch mit DVD's um die Ecke biegen würden. :up:
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

oh, das wär so toll, wenn die dvd dann endlich kommen würde!
weil die sendezeiten gehen mir echt auf die nerven und deswegen kann ichs auch leider nicht mehr schaun ;-(
Maggi-chan

Hoffentlich!

Beitrag von Maggi-chan »

Hoffentlich ist es wahr. Ein Traum würde in Erfüllung gehen.

Ich bete :anbet: , dass sie die DVDs in Deutschland veröffentlichen!
Iscariot

Beitrag von Iscariot »

Hmm... ich muss sagen, so lange warten ist die deutsche Tonspur nun auch nicht wert ;) . Die US-DVDs sind völlig in Ordnung und über Ebay sind sie wahrscheinlich billiger als die deutschen DVDs, die dann wahrscheinlich wieder in Halbstaffelboxen erscheinen werden.
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“