Veronica Mars Stars im TV

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Faith

Veronica Mars Stars im TV

Beitrag von Faith »

Aus gegebenem Anlaß dachte ich, es wird Zeit, dass es dafür einen eignen Thread gibt.

Alona Tal aka Meg Manning ist am Montag, den 13.11. um 21.05 auf ORF und am Donnerstag, den 16.11. um 21.15 auf RTL bei "CSI - Den Tätern auf der Spur" zu bewundern.
Ausserdem kann man sie am Dienstag, den 14.11. um 23.15 in "Welcome, Mrs. President" sehen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Das würde zwar auch in die News passen, aber ich will mal nicht so sein. ;)
Danke für die Termine, Marion.

Ich habe den Thread jetzt auf wichtig eingestuft, damit wir die wichtigen Daten nicht übersehen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
wendan

Beitrag von wendan »

Teddy Dunn (Duncan Kane) ist in Folge 2x20 Ein Pfaster für jede Wunde in Grey's Anatomy zu sehen. Die Folge wurde am 23. Oktober auf ORF1 ausgestrahlt und ist dann wahrscheinlich im Februar 2007 auf PRO7 zu sehen.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Jason Dohring wird am 16.12. um 06:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Der Film heißt "Adventure Express" (von 2001).
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

ladybird hat geschrieben:Jason Dohring wird am 16.12. um 06:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Der Film heißt "Adventure Express" (von 2001).
Danke für die Info, das werde ich mir mal programmieren, würde ihn gerne mal in einer anderen Rolle sehen.
I think my cat's been reading my diary.
zeeni

Beitrag von zeeni »

Danke vielmals. Brauche so viele Ablenkungsmöglichkeiten wie möglich um mich durch die endlose Wartezeit bis zum 23. Januar durchzubringen.
Faith

Beitrag von Faith »

*gg* Ich fürchte mich ein bisschen. Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, aber nach meiner letzten Erfahrung mit Jason in Filmen - ich hab immer noch Albträume von Jason mit Cowboyhut ^_^ - bin ich sehr sehr skeptisch. *gg*
Faith

Beitrag von Faith »

Österreicher aufgepasst!
Am 28.12. um 16.55 ist unser Schnucki Kyle Gallner, manchen besser bekannt als Cassidy "Beaver" Casablancas, in der Smallville-Folge Flash zu bewundern.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

emil hat geschrieben:
ladybird hat geschrieben:Jason Dohring wird am 16.12. um 06:15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein. Der Film heißt "Adventure Express" (von 2001).
Danke für die Info, das werde ich mir mal programmieren, würde ihn gerne mal in einer anderen Rolle sehen.
Na toll, was hat ProSieben denn da wieder gemacht, habe nicht mal die Hälfte des Films aufgenommen, weil die irgendwie die Zeit geändert haben :motz: Habe also Jason gar nicht sehen können :cry: Naja, der Film ist allerdings superschlecht (also der Teil, den ich gesehen habe), insofern bin ich fast froh, dass ich ihn nicht weiter gucken konnte...
I think my cat's been reading my diary.
Toskana

Beitrag von Toskana »

Sieht aus als würde Vox eine Francis Capra-Reihe senden ;)

Francis Capra
25.12. 17 Uhr "Der Zauberwunsch" auf Vox
26.12. 4 Uhr Kazaam - Der Geist aus der Flasche auch auf Vox
tokko12

Beitrag von tokko12 »

31.12 12:15 Pro Sieben
Pootie Tang mit Kristen Bell (Mini Rolle)

Meine Meinung:

Einer der Besten Schlechtesten Filme !


Mfg.

Thomas
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Pootie Tang mit Kristen Bell (Mini Rolle)
Ich frage mich wann sie endich mal auftaucht...
Lange halte ich bei dem Film nicht mehr durch :D
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von emil »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Pootie Tang mit Kristen Bell (Mini Rolle)
Ich frage mich wann sie endich mal auftaucht...
Lange halte ich bei dem Film nicht mehr durch :D
*Zustimm* Der Film ist ja sowas von grausam

Edit: immerhin hatte sie den einzigen sinnvollen Satz im Film: "Ich find ih nicht so toll" :D
I think my cat's been reading my diary.
Faith

Beitrag von Faith »

Der war wirklich grausam. Kam sie eigentlich im Film auch oder war das wirklich nur diese Szene beim Abspann am Schluß? Denn sonst hab ich an der falschen Stelle geblinzelt... ^_^
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Gerade läuft auf ARD Corrina Corrina und darin spielt Tina Majorino. Allerdings geht der FIlm nur noch bis 12.
Aber Tina ist darin noch seeehr jung (und süss ;) )
Faith

Beitrag von Faith »

Ach Mist, da hab ich total übersehen. :( Der Film ist so toll und Tina ist entzückend darin.
Faith

Beitrag von Faith »

Teddy Dunn ist am 14.02.2007 um 16 Uhr in der Gilmore Girls Folge "Unter der Haube" auf Vox zu sehen. Tags darauf um 10.05 dann die Wiederholung.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Marion:
Sollte ich mir Sorgen machen, dass du weißt, wann Teddy im TV ist? ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

^_^ Das ist ein reiner Schutzmechanismus, damit ich da auf keinen Fall einschalte. ;)

Aber die Rolle passt zu ihm. :D
Faith

Beitrag von Faith »

Österreichische Fans haben es mal wieder gut. :D

Jason Dohring ist am Dienstag, den 20.02. um 14.05 wieder einmal in der Folge 5.15 "Der erste Kuss" von "Für alle Fälle Amy" auf ATV zu sehen. Keine Ahnung, wie oft ich die Episode schon gesehen habe, aber ich werde sie mir defintiv wieder ansehen. :D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“