Merchandising

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten
suesse_sue

Merchandising

Beitrag von suesse_sue »

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem entdeckt, dass es jetzt Veronica Mars Fanartikel gibt. Aber natürlich nur in den USA. Habt ihr vielleicht noch andere Shops außer den Folgenden?

http://www.wbtvshop.com/cat/Veronica-Mars/
Toskana

Beitrag von Toskana »

Wie kann man dort bezahlen?
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Wenn ich das richtig verstanden habe z.B. mit Visa-Card. Das Problem sind aber die extrem hohen Versandgebühren (Shipping charges) nach Deutschland. Das hält mich nämlich noch auf. Aus diesem Grund die Frage, ob jemand einen anderen Shop kennt.
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist leider nicht das einzige. Wr schon mal beim Gilmore-Girls-Shop bestellt hat, wird wissen, dass das Päckchen hundertprozentig beim Zoll hängen bleibt. Das heißt, Zollgebühren kommen auch noch dazu, und sie sind auch nicht ohne. :(
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“