Wer ist euer Liebling?

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten

Wer ist euer Liebling?

Veronica Mars
9
26%
Wallace Fennel
1
3%
Logan Echolls
20
59%
Weevil Navarro
3
9%
Keith Mars
0
Keine Stimmen
Duncan Kane
0
Keine Stimmen
Cindy „Mac“ Mackenzie
0
Keine Stimmen
Sheriff Don Lamb
1
3%
Lilly Kane
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Wer ist euer Liebling?

Beitrag von Schnupfen »

Höchste Zeit für solch ein Topic:

Wen in "Veronica Mars" mögt ihr am liebsten?
Und WARUM?


Wünsche fröhliches Austauschen und Diskutieren! :)
(Und bitte keine Spoiler...)
Zuletzt geändert von Schnupfen am 26.03.2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Faith

Beitrag von Faith »

Ganz klar, Logan! Ist natürlich jetzt schwer zu erklären ohne zu spoilern. *gg* Meiner Meinung nach ist er einfach der facettenreichste Charakter der Serie. Natürlich hat er seine Fehler und macht viele Dummheiten, aber trotzdem liebt man ihn und möchte ihn vor sich selbst retten. ;)
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Faith hat geschrieben:Ganz klar, Logan! Ist natürlich jetzt schwer zu erklären ohne zu spoilern. *gg* Meiner Meinung nach ist er einfach der facettenreichste Charakter der Serie. Natürlich hat er seine Fehler und macht viele Dummheiten, aber trotzdem liebt man ihn und möchte ihn vor sich selbst retten. ;)
Du hast einfach mal wieder die richtigen Worte getroffen, Marion! :up: Dem kann ich mich nur anschließen. Hab auch schon überlegt, wie ich das jetzt ausdrücken soll, ohne zu spoilern und es dann aufgegeben. :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Für mich ist es auch auf alle Fällr Logan. "Böse" Jungs sind immer die interessantesten Charas, die nicht so schnell zu durchschauen sind. Ich habe eindeutig eine Schwäche dafür :D

Ansonsten mag ich noch Mac total (leider nicht aufgeführt). Sie ist immer da, wenn man sie braucht und würde für ihre Freunde so ziemlich alles machen. Vielleicht ein bisschen schüchtern ab und zu, aber das hat noch keinem geschadet. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

evenstar hat geschrieben:Ansonsten mag ich noch Mac total (leider nicht aufgeführt). Sie ist immer da, wenn man sie braucht und würde für ihre Freunde so ziemlich alles machen. Vielleicht ein bisschen schüchtern ab und zu, aber das hat noch keinem geschadet. :)
Dein Wunsch ist mir Befehl... Hab sie noch zugefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Schnupfen hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl... Hab sie noch zugefügt.
Oh, cool. Vielen Dank :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Stimme Nr. 10 für Logan.

Tja, ist einfach nur der facettenreichste und (auch deswegen) interessanteste Charakter. Veronica und Wallace haben lange gebraucht, um Tiefgang zu bekommen - und somit auch, um mir zu gefallen.

Jetzt nach S1 teilen sich dann aber doch Veronica, Keith und, ja, ich glaube auch Duncan (Jaaaa, Ladies, auf mich los! ;-)) den zweiten Platz.

Weevil und Mac sind noch zu sehr Nebencharaktere, als dass sie wirklich interessant sein könnten. Aus Weevil bin ich z.B. im Endeffekt immer noch nicht schlau geworden. Wer ist der Typ? Mal ist der so, mal so. Wirkt auf mich manchmal zu unrealistisch.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

:( Mein Fave steht nicht zu Wahl. Oh well ... wäre nicht das erste Mal *gg*
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

chaotic4life hat geschrieben::( Mein Fave steht nicht zu Wahl. Oh well ... wäre nicht das erste Mal *gg*
Ohje, das geht nun wirklich nicht. Ich adde ihn mal dazu. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Ganz eindeutig Logan, weil er einfach der beste und interessanteste Charakter ist. Seine ganze Entwicklung in der 1. Staffel is außerdem, find ich, total überzeugend rübergebracht worden. Wurde ja eigentlich schon ziemlich alles gesagt, dem kann ich mich also nur anschließen :)
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

ladybird hat geschrieben:[Ohje, das geht nun wirklich nicht. Ich adde ihn mal dazu. :)
Ahhh ... *knuddel* ... ich danke Dir. :)
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Wirklich entscheiden kann ich mich nicht, in der ersten Staffel hätte ich wohl gesagt Logan, mittlerweile aber nicht mehr. Veronica mochte ich in der ersten Staffel auch, aber mittlerweile nicht mehr, so gehts eigentlich mit den meisten Charakteren.

Darum nehm ich einen Charakter den ich immer gerne mochte, auch wenn sie nicht so oft zu sehen war, und zwar LILLY! :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:Darum nehm ich einen Charakter den ich immer gerne
mochte, auch wenn sie nicht so oft zu sehen war, und zwar LILLY! :)
^_^

Ich packe sie mal noch dazu. *ggg*
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Hmm, also einen Charakter, den ich in allen Staffeln toll gefunden habe, ist mit Sicherheit *trommelwirbel*

.
.
.
Backup :D
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Faith hat geschrieben:Backup :D
Den ersten oder den zweiten? ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Yavanna hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Backup :D
Den ersten oder den zweiten? ^_^
Der war gut. :D

Aber ihr wollt mich wohl ins Grab bringen. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich die Backups nicht in die Liste aufnehme, oder? Mal sehen, ob ihr noch einen "Charakter" findet, der fehlt. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
maca

Beitrag von maca »

Logan ist mein absoluter Favorit.
Ich weis er ist nicht der beste und der klugste aber er ist einfach lustig
und total verrückt drauf.
Faith

Beitrag von Faith »

Yavanna hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Backup :D
Den ersten oder den zweiten? ^_^
^_^ Uhm ... gute Frage. Ich sag jetzt mal den 2., weil der 1. war ja nur im Pilot ... obwohl da gibts ja so süße Outake-Fotos ... *grübel*

Okay, ich geb auf, es geht ja nicht um den Schauspieler (*lol* ähm ja ... ), sondern um den Charakter. :D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“