Der Buscrash - 2. Staffel (keine Spoiler!)

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten
Faith

Der Buscrash - 2. Staffel (keine Spoiler!)

Beitrag von Faith »

Da wir das letztes Jahr schon so erfolgreich gespielt haben, hier nun der Thread zur ausschließlichen Fall-Diskussion.

Bitte, bitte, bitte, Leute, die die 2. Staffel schon gesehen haben beziehungsweise durch Spoiler erfahren haben, was Sache ist:
Dieser Thread ist wirklich zum Sepkulieren und zum Zusammenführen von den kleinsten Hinweisen gedacht. Verderbt also den anderen nicht die Freude (auch nicht in Spoiler-Tags, es ist vollkommen sinnlos, wenn der Thread dann aus seitenlangen Beiträgen mit Tags besteht!) am Tüfteln und Herumraten!


So, und nun, fröhliches Austauschen
Wer? Was? Wie? Warum?
Tati

Beitrag von Tati »

Aus dem Therad - Titel schließe ich jetzt richtigerweise, dass der Busunfall noch eine weitere Bedeutung hat?

Das einzige was mich bislang darauf hingewiesen hatte, war Veronicas Aussage vonwegen "zufälle in Neptune gibt's nicht" aber ich hab nicht gedacht, dass das der neue "Fall der Staffel" wird, da hätte ich eher auf Logans vermeidlichen Mord getippt.

Aber interessant ;) Momentan tappe ich natürlich noch im Dunkeln, der Unfall ist ja allerdings auch grade erst passiert.
Faith

Beitrag von Faith »

Wär doch langweilig, wenn es nur ein Mystery geben würde. ;) Rob will doch unsere Köpfe zum rauchen bringen.

Für Felix hab ich schon einen eigenen Thread eröffnet.
maca

Beitrag von maca »

Aber was kann es sein? Meine die reichen Kids waren ja alle mit der Limo unterwegs also kann es kein Anschlag auf die Reichen sein.

Also das war schon ein wenig beängstigend als das Veronica dachte das "nichts zufällig in Neptun passiert"!
Zwergenaufstand

Beitrag von Zwergenaufstand »

also ich glaub auch das es jemand auf aarons bitte getan hat! aber wer nur?
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“