Der Mord an Felix Toombs - 2. Staffel (keine Spoiler!)

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten
Faith

Der Mord an Felix Toombs - 2. Staffel (keine Spoiler!)

Beitrag von Faith »

Hier gilt das Gleiche wie für den Buscrash-Thread.
Absolut keine Spoiler!

Also, was genau ist nun mit Felix passiert? Wer hat ihn auf dem Gewissen? War es ein Unfall? Notwehr? War es doch Logan?

Fragen über Fragen. :D
maca

Beitrag von maca »

Also ich denke nicht das es Logan war, weil er hat ja gar kein Motiv und er wurde ja auch zusammen geschlagen und war bewusst los.

Aber ich denke das es vielleicht einer aus einer Rivalen Gang war? (Bin nicht sicher ob es so eine Gang gibt ;) ) Oder vielleicht einer von Weevils leuten.
JeatLin

Beitrag von JeatLin »

maca hat geschrieben:Also ich denke nicht das es Logan war, weil er hat ja gar kein Motiv und er wurde ja auch zusammen geschlagen und war bewusst los.
Das sehe ich genau so... Ich glaube kaum das er dann noch Kraft hatte um Felix erstechen und dann es auch noch...so "schnell" dass es niemand merkte,aus der Weevil Gang! Klingt vli. verwirrend..aber ist einbisscehn schwer zu erklären...

Lg,ro_lo
Faith

Beitrag von Faith »

Ich belebe den Thread mal ein bisschen nachdem sich in der letzten Folge etwas getan hat.

Nun ist ja dieser Zeuge aufgetaucht, der Logan schwer belastet. Wie denkt ihr darüber?
Zwergenaufstand

Beitrag von Zwergenaufstand »

das ist schon wieder etwas komisch, ich mein ich glaub nicht das Logan es war. also etweder hat er was gegen Logan und will ihm schaden, oder er wird erpresst oder er war es selbst und will Logan nun die Schuld in die Schuhe schieben. ich find Logan eifach toll, wie er mit den bullen geredet hat "euch liegt was an mir! euch liegt wirklich was an mir" ich traue ihm das einfach nicht zu!
Faith

Beitrag von Faith »

Zwergenaufstand hat geschrieben:"euch liegt was an mir! euch liegt wirklich was an mir"
Oh Gott... :o das haben sie soooo übersetzt? Im Original heißt es da: "You like me, you really like me!"

Ist übrigens eine Hommage an Sally Fields Oscar-Rede. ;)
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“