Michael Muhney

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Michael Muhney

Beitrag von Annika »

Endlich ist es soweit, und unser Interview mit Michael ist online gegangen: KLICK.

Kann jedem doch nur die Original-Version empfehlen. Der Mann ist super (und extrem witzig und nett) :up:
Faith

Re: Michael Muhney

Beitrag von Faith »

^_^ Man kann ihn einfach nur lieben.

Es ist irre witzig, ihn deutsch sprechen zu hören. Er ist besser als er zugibt. *g*
chaotic4life

Re: Michael Muhney

Beitrag von chaotic4life »

Michael hat mich gebeten den Link zu den Interviews in seiner Community zu posten. Ich hoffe das ist ok.

Link

Schon schlimm genug das ich es hier nicht mitbekomme und Michael mir erst Bescheid sagen muß *schäm*

Super interview! Schön mal wieder aktuellere Infos zu lesen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Michael Muhney

Beitrag von Annika »

Klar völlig in Ordnung, er hatte mir auch noch mal geschrieben, dass er die Links posten will :)

Auch schön nach Jahren zu erfahren, dass du beim livejournal aktiv bist (oder ist es von dir???) Na ja, man lernt nie aus :D
chaotic4life

Re: Michael Muhney

Beitrag von chaotic4life »

LOL ... ich bin bei LJ schon lange aktiv, ROL betreibe ich mit einer Bekannten aus USA ;)
Ja, wenn's online um Michael geht ... da hab ich häufig was mit zu tun :D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“