Staffel 3 DVD Box

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

Antworten
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Staffel 3 DVD Box

Beitrag von ladybird »

Das offizielle Presse-Statement zur DVD Box der 3. Staffel ist draußen.
Bild
Scandal, Secrets and Drama Come to End with the Final Season of America's Sassiest Crime Solver

VERONICA MARS:
THE COMPLETE THIRD SEASON

All 20 Captivating Episodes are available
in a Collectible Six-Disc DVD Set with
Fantastic New Behind-The-Scenes Special Features

The Sleuthing DVD is Available on October 23rd

BURBANK, CA (June 27, 2007) – Search no further for the final chapter when Warner Home Video unveils America's favorite teen investigator, with the DVD release of Veronica Mars: The Complete Third Season, featuring a collectible six-disc DVD set with all 20 alluring and gripping final episodes and all-new behind-the-scenes special features. Experience new drama and unlock campus mysteries with Veronica as a college freshman, featuring an unparalleled cast including Kristen Bell, Jason Dohring, Francis Capra, Percy Daggs III, Ryan Hansen, Tessa Thompson, Kyle Gallner and Enrico Colantoni. Veronica Mars: The Complete Third Season is priced to own at $59.98.

Veronica Mars is set in the wealthy seaside community of Neptune, CA, where the rich and powerful make the rules. Unfortunately for them, there's Veronica Mars (Kristen Bell), a smart, fearless young apprentice private investigator dedicated to solving the town's toughest mysteries.
Spoiler
In season three, hoping to leave the ghosts of Neptune High behind her, Veronica is now a freshman at Hearst College, along with her boyfriend, Logan Echolls, and best friends, Wallace Fennel and Cindy "Mac" Mackenzie. But despite the students' efforts to soak up the college experience in their own way, it quickly becomes obvious that some ghosts are here to stay.

Add the increasingly dangerous private investigator business ran by Veronica's father, Keith Mars (Enrico Colantoni), to her spreading reputation around campus as a girl who can fix the unfixable and it becomes clear that Hearst College has never encountered a student like Veronica Mars before. Building on its trademark twists and turns but featuring a new campus, new faces and new surprises, Veronica Mars promises to keep old and new fans alike guessing in its third season.
"We are thrilled to release the final season of Veronica Mars, a series that developed a devoted, passionate fan following based on its smart writing and superb acting, "said Rosemary Markson, WHV Vice President, TV Marketing. "Veronica Mars: The Complete Third Season DVD will deliver more unpredictable twists and turns as Veronica faces new daily challenges. We are confident fans are enthusiastic to add this final chapter along with an exciting array of extras to their DVD collection."


DVD SPECIAL FEATURES (subject to change)

* Pitching Season 4 – An in-depth interview w/ Creator Rob Thomas discussing a new direction for the series presented to network executives that picks up years later, with Veronica as a rookie FBI agent.
* Going Undercover with Rob Thomas - Show Creator Rob Thomas walks us through some of the most memorable moments from Season 3
* Webisode Gallery with cast interviews and various set tours
* Unaired Scenes with introductions by Rob Thomas
* Gag Reel



EPISODES FEATURED:

* Welcome Wagon
* My Big Fat Greek Rush Week
* Wichita Linebacker
* Charlie Don't Surf
* President Evil
* Hi, Infidelity
* Of Voice and Men
* Lord of the Ps
* Spit & Eggs
* Show Me The Monkey
* Poughkimpsee, Tramps and Thieves
* There's Gotta Be A Morning After Pill
* Postgame Mortem
* Mars, Bars
* Papa's Cabin
* Un-American Graffiti
* Debasement Tapes
* I Know What You'll Do Next Summer
* Weevies Wobble
* The Bitch Is Back

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
5884

Beitrag von 5884 »

Na das ist doch schon mal was ! Jetzt ist nur abzuwarten ob die Staffeln je bei uns auf DVD erscheinen ! :(
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Das Cover sieht echt super aus, aber erst mal muss ich Staffel 2 zu Ende schauen
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

DVD SPECIAL FEATURES (subject to change)

* Pitching Season 4 – An in-depth interview w/ Creator Rob Thomas discussing a new direction for the series presented to network executives that picks up years later, with Veronica as a rookie FBI agent.


Oh Mann, ich glaube Rob will das tatsächlich immer noch verkaufen ^_^
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Das Cover sieht toll aus :)

Aber ich will endlich die DVD-Boxen hier in Deutschland haben :(
Faith

Beitrag von Faith »

Ich würde die Box vielleicht sogar schön finden, wenn Michael auch mit drauf wäre. :motz:

@sweethabibi:
Das wird in diesem Leben glaub ich nicht passieren. :( Dafür hat die Serie einfach zu wenig Leute erreicht.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Werde sie mir wohl oder übel zulegen. Schon der Sammlung wegen ... aber Michael in den Credits *sigh* ... da komm ich wohl nicht drum herum.
featuring an unparalleled cast including Kristen Bell, Jason Dohring, Francis Capra, Percy Daggs III, Ryan Hansen, Tessa Thompson, Kyle Gallner and Enrico Colantoni.
Man kann die Presseabteilung nur lieben ... wie peinlich.
Faith

Beitrag von Faith »

featuring an unparalleled cast including Kristen Bell, Jason Dohring, Francis Capra, Percy Daggs III, Ryan Hansen, Tessa Thompson, Kyle Gallner and Enrico Colantoni.
^_^ Ich komm gerade echt nicht aus dem Lachen raus. Der Mist ist mir noch gar nicht aufgefallen...
brother1

Staffel 3 ab Dezember auf DVD

Beitrag von brother1 »

Warner wird am 12. Dezember 2008 die 3. Staffel in Deutschland veröffentlichen:

http://www.serienaufdvd.de/archiv/20081 ... mars.shtml
Zuletzt geändert von Schnupfen am 07.10.2008, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben.
Lia

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Lia »

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, unter dem folgenden Link könnt Ihr sie für knapp 38€ vorbestellen:

http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk=hitlist

Ich muss sie haben, bin ein riesen Fan der Serie!!! :D
Lia

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Lia »

Hatte mir die Box vorbestellt, am 12.12. dann bekommen und in den letzten Tagen -ich konnte nicht widerstehen :D - direkt geguckt.

Bisher kannte ich die letzte Staffel nur vom ausführlichen Episodenlesen etc., aber im TV habe ich sie nie gesehen. Irgendwie habe ich mir einen drastischen Qualitätseinbruch und eine negative Charakterentwicklung von Veronica ausgemalt, aber ich wurde überrascht, mir gefiel die Staffel sehr, auch wenn die Location und Charakteren z. T. wechseln. Immer noch spannend und sehr gut. Selbst das Ende fand ich nicht so abrupt und schlimm, klar, manches bleibt offen, aber ...
Spoiler
.. ich war z. B. froh, dass sie nicht wieder mit Logan zusammen gekommen ist. In den ersten Staffeln fand ich die beiden noch ganz gut zusammen, aber er ist und bleibt irgendwie ein Ar..., da hat mir die bodenständige Beziehung zu Piz viel besser gefallen. Überhaupt gab es ziemlich wenige Beziehungsszenen von Veronica zu sehen, weder mit Logan noch mit Piz. Anscheinend sind Veronica und Piz auch am Ende noch zusammen. Überhaupt hat mir das College-Ambiente gefallen. Und Veronica war wie immer, sie ist eben ziemlich tough, manchmal hart und unvernünftig.
Habt Ihr die Staffel schon gesehen? Wie findet Ihr sie? Gut haben mir auch die Extras gefallen, eine kurze Vorschau auf die geplante 4. Staffel -wobei mir allerdings ...
Spoiler
vollkommen Veronicas Liebesleben gefehlt hat, auf Logan, Piz... wird gar nicht mehr eingegangen.
Trotzdem lohnt sich die Serie und ich hoffe, wir bekommen noch den langersehnten Film.
Anja

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Anja »

Momentan gibt es die Staffel bei Saturn für 12,99 Euro und für 12,95 Euro bei amazon.

Staffel 3 bei amazon bestellen.

Anja
feenja

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von feenja »

Hallo,
ich schau grad mal wieder die dritte Staffel VM und wieder kamdie Frage auf:
WOHER wusste Veronica, dass Mercer die Sendung aufgezeichnet hat?! In der Serienbeschreibung steht, dass sie ihn ja grad noch gesehen hat: Aber er verlässt sie doch und sagt, dass er los muss?!
I
Elsa

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Elsa »

Hab jetzt auch die 3. Staffel als DVD, aber was mir gleich als Erstes auffiel: die neue Intro-Musik klingt ja schreckliiiiiiiiich :( ansonsten, mal sehen, bin grad irgendwo bei der 2. DVD.
Thabananas

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Thabananas »

Besitz auch alle 3 Staffeln, wobei ich finde das die dritte im Vergleich zu den beiden ersten schon ein ordentliches Stück abgebaut hat...
Was mir hingegen richtig gut gefallen hat, war die "preview" auf Staffel 4, auch wenn wir die nie zu Gesicht bekommen haben und werden.
Jetzt aber meine Frage...
In der Preview zur vierten Staffel.. das Lied das läuft, als der pädophile Direktor vor Veronica wegläuft.. kennt das wer?
Ich möchte unbedingt den Titel wissen!!
Das Lied hat mich direkt gepackt und ich seh mir die Szene täglich x-mal an um das Lied kurz zu hören -.-
Hoffe ihr könnt helfen :)
Greetz,
Thaba
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Pretyn »

Elsa hat geschrieben:Hab jetzt auch die 3. Staffel als DVD, aber was mir gleich als Erstes auffiel: die neue Intro-Musik klingt ja schreckliiiiiiiiich :( ansonsten, mal sehen, bin grad irgendwo bei der 2. DVD.
Findest du? Ich mag die ganz gern, die passt auch ein bisschen besser zur Serie, da es ja jetzt nicht mehr in der High School spielt. Hat was. :)

Was haltet ihr eig sonst von der gezeigten Vorschau auf die 4. Staffel?
Ich finds richtig schade, dass das nicht finanziert wurde. Das wär bestimmt interessant geworden. Zumindest so lange es nicht in die CSI-Richtung gegangen wär. ^^ Vor allem find ichs aber schade, dass Shane Johnson (als Seth) somit ne Chance auf ne größere Rolle flöten gegangen ist. Ich seh den echt gern. (Wenn man ihn mal sieht. ;))
Bild
~*~
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Annika »

Pretyn hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:Hab jetzt auch die 3. Staffel als DVD, aber was mir gleich als Erstes auffiel: die neue Intro-Musik klingt ja schreckliiiiiiiiich :( ansonsten, mal sehen, bin grad irgendwo bei der 2. DVD.
Findest du? Ich mag die ganz gern, die passt auch ein bisschen besser zur Serie, da es ja jetzt nicht mehr in der High School spielt. Hat was. :)
Fand ihn zu Beginn auch erst mal gewöhnungsbedürftig, aber dann ziemlich schnell ziemlich gut :)
Was haltet ihr eig sonst von der gezeigten Vorschau auf die 4. Staffel?
Ich geb ja die 'Hoffnung' nicht auf, dass es mal weitergehen wird, da ja die Darsteller auch alle nicht so enorm eingespannt sind, als dass sie nicht einen Film oder so machen könnten... Müsste aber wirklich ne gute SL haben und den Bogen zu den ersten Staffeln spannen, ansonsten find ich es nicht so dolle... Aber für mich hört die Serie ja im Kopf immer noch nach dem genialen Finale der zweiten Staffel auf :D
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“