Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.

Moderator: ladybird

Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Schnorchelchen » 02.05.2008, 15:07

Irgendwie sieht er da auch voll lustig und fröhlich aus. Da hat man bisschen was zum Lachen ;)

Sethela

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Sethela » 02.05.2008, 20:38

Wenn er nur mal wieder so in Grey's lachen könnte, aber momentan gibt ja keinen Grund! :(

Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Schnorchelchen » 02.05.2008, 23:22

Ja, in Grey´s ist im Moment alles deprimierend, hoffentlich ändert sich das mit den neuen Folgen und man sieht Derek/Patrick wieder lachen.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von LS » 12.05.2008, 18:38

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7979
Da könnte ich ja glatt hingehen.
# Hashtag

Kate.rocks<3

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Kate.rocks<3 » 13.05.2008, 15:35

LS hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7979
Da könnte ich ja glatt hingehen.
Oh toll :) Ich wünschte, ich könnte auch hingehen, aber es ist leider viel zu weit von mir entfernt -.- . Es gab auf prosieben.de ein Gewinnspiel, wo man Meet & Greet Katen gewinnen konnte. Naja, leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen :/

Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Schnorchelchen » 14.05.2008, 20:22

LS hat geschrieben:http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7979
Da könnte ich ja glatt hingehen.
Und wieso bist du nicht hingegangen? ;) Oder bist du etwa doch hingegangen?

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von LS » 15.05.2008, 12:42

Nee bin nicht hin gegangen, war verabredet ;) Wir waren dann aber schlussendlich, lustiger weiße auch am Potsdamer Platz aber 2. Stunden später.
# Hashtag

Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Schnorchelchen » 15.05.2008, 15:55

haha, aber da war dann sicher schon wieder alles weggeräumt oder gabs noch irgendwelche "Überreste"?^^

zwilling-1984

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von zwilling-1984 » 18.05.2008, 16:24

In der aktuellen OK! ist ein dreiseitges Interview mit Patrick. Leider kann ich es nicht einscannen, aber hier ist mal ein Auszug davon. Leider nicht das ganze Interview, denn der Teil, in dem er sich zu GA äußert fehlt. Er erzählt da nämlich, dass es eine Zeit gab, in der er mit seiner Rolle nicht so zufrieden war.

Evtl. ist ja jemand hier, der das Interview einscannen kann?!


zwilling-1984

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von zwilling-1984 » 22.05.2008, 10:25

TheOCPudding hat geschrieben:Patrick Dempsey and Michelle Monaghan Honor Spain
Hat Patrick die Haare jetzt braun mit blonden Strähnchen?!
Wenn ja, seit wann das denn? Ist mir ja gar nicht aufgefallen!
Oder habe ich etwa was mit den Augen?

Dunkler gefallen sie mir jedenfalls besser.
Aber der Rest vom Kopf an abwärts ist mal wieder top! ^_^ ;)

TheOCPudding

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von TheOCPudding » 23.05.2008, 17:56

ich glaub mal das sind graue Haare ;)

Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Schnorchelchen » 23.05.2008, 20:56

ja, er wird ja eben auch nicht jünger ;)

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von LS » 24.05.2008, 23:04

Die Zeitschrift TV Guide hat Patrick Dempsey zu America's Sexiest TV Star gekürt.
Hier
die Komplette Liste
# Hashtag

Knuddel

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Knuddel » 08.09.2008, 18:38

Bild

Patrick Dempsey mal ganz Familienvater: Hier schleppt er einen seiner Zwillingssöhne über ein Schulfest seiner ältesten Tochter Tallula Fyfe.
Quelle: http://www.vip.de

Na wenn das mal nicht total knuffig ist :D

GeFFi

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von GeFFi » 06.05.2009, 15:13

Patrick fährt dieses Jahr bei den 24 Stunden von Les Mains mit =)

http://www.autoblog.com/2009/02/25/gray ... t-le-mans/

Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von evenstar » 05.05.2010, 18:24

Dempsey ist momentan in Brasilien und hat verlauten lassen, dass er eine Rolle im dritten Transformers-Film bekommen hat.

>>> Die News auf myfanbase

Ein Grund für euch, sich den Film anzusehen?

Lea93
Beiträge: 30
Registriert: 13.02.2012, 15:50

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von Lea93 » 16.02.2012, 11:03

Ich finde er sieht attraktiv aus.
Ich habe Bilder gesehen wie er damals aussah.
Echt kein Vergleich zu heute.
Mfg Lea1993

UnitedCharity
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2019, 14:25
Geschlecht: weiblich

Re: Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Beitrag von UnitedCharity » 29.07.2019, 14:37

Um die Delfintherapie eines kleinen Mädchens zu unterstützen, hat Patrick Dempsey sein bei der Legendenparade in Spielberg getragenes Hemd gestiftet. Wir dürfen es nun für die Kleine versteigern: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/ ... mpsey-Hemd

Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“