Staffel 3

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

WinchesterFan hat geschrieben: Aber du hast Recht sweety86, die Szene mit Preston ist wirklich genial! ^_^
Das wird sicher sehr lustig. Ist so süß wie er "Mama!" sagt. :D

Das mit Izzie ist glaub ich noch aus dem Finale. Sieht jedenfalls so aus.

Bin mal gespannt was das mit Alex und Bailey wird. Hach, die 18 Tage können gar nicht schnell genug umgehen. :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

debby82 hat geschrieben: EDIT:

ich hab 12 neue promo clips gefunden guckst du hier
Wow, Izzy und Alex sehen ja toll aus. Und auch Ellen's glatte Haare sehen hübsch aus...kann es kaum erwarten ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
debby82

Beitrag von debby82 »

@promo bilder lest mal die komentare ganz unter auf der seite ;) das wirft ein ganz anderes licht auf die bilder^^
omg! the first three are from the night Meredith and Derek met!...

Well, I think in the pilot McDreamy mentioned wearing a red shirt (and that's why she took advange of him.:)) So maybe it's a guess?...

George "We met at the mixer, and you were the girl with the black dress with a slit up the side and the strappy sandals."...

It does make a lot of sense, it being a flashback. And i heard some talking about doing a flashback episode :)

Anyways the pictures look great! =D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

debby82 hat geschrieben:@promo bilder lest mal die komentare ganz unter auf der seite ;) das wirft ein ganz anderes licht auf die bilder^^
omg! the first three are from the night Meredith and Derek met!...

Well, I think in the pilot McDreamy mentioned wearing a red shirt (and that's why she took advange of him.:)) So maybe it's a guess?...

George "We met at the mixer, and you were the girl with the black dress with a slit up the side and the strappy sandals."...

It does make a lot of sense, it being a flashback. And i heard some talking about doing a flashback episode :)

Anyways the pictures look great! =D
Oh... :schaem: na egal, sehen troztdem alle gut aus ;)
debby82

Beitrag von debby82 »

also es sind schon neue bilder, aber wir werden wohl tatsächlich sehen wie mer und derek sich am anfang kennengelernt haben! das ist doch super, also ich freue mich darauf! :up:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Ich hoffe echt, dass es stimmt mit den Flashbacks. Das wäre echt toll. :)
debby82

Beitrag von debby82 »

ist nur ein mini spoiler, aber besser als nichts ^_^
Someone on the abc boards has mentioned a new promo with Bailey saying "It's always one of mine" in regards to the panties. Heh. Awesome.
sie meint einer ihrer interns ist es immer *lmao*

Quelle FF
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

debby82 hat geschrieben:
Someone on the abc boards has mentioned a new promo with Bailey saying "It's always one of mine" in regards to the panties. Heh. Awesome.
So wie es in dem Quote steht meint Bailey :
das "It's always one of mine" auf die panties bezogen, also "höschen" ? ^_^

Glaub, da hat sich jemand vertan und tatsächlich die "Interns" gemeint!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Naveah hat geschrieben:
debby82 hat geschrieben:
So wie es in dem Quote steht meint Bailey :
das "It's always one of mine" auf die panties bezogen, also "höschen" ? ^_^

Glaub, da hat sich jemand vertan und tatsächlich die "Interns" gemeint!
Das hatte mich gerade ein wenig verwirrt ... :D Ich glaub aber auch das Bailey interns meint :D
Sonst wäre das ja sehr schräg :)
debby82

Beitrag von debby82 »

*rofl* also bailys panties wären wohl auch ein wenig größer als das im trailer ^_^ und wir wissen ja auch von wem es ist^^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Auf www.greys-media.com gibt es ein Musikvideo von The Fray mit neuen Szenen aus Staffel 3! Noch 2 Wochen und ich werde immer ungeduldiger. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

The cast was generally tightlipped about third-season plot developments, but word did slip that the Meredith-Derek-Addy love triangle would finally be resolved, at least to some degree. "Well, I think that you do see it, there is definitely a resolution, otherwise it becomes a really strange isosceles triangle," Kate Walsh (Dr. Addison Shepherd) told AP Television. "So you see a resolution to the love triangle and you see all of the characters on their own a little more, myself included," she added. "The relationship becomes in it's proper proportion. You see them who they are as a person and who they are professionally in a whole new and different way." There was also talk of some casting news: Diahann Carroll and Richard Roundtree will appear in recurring roles as the parents of Dr. Preston Burke (Isaiah Washington). Source: CNN
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich bin gespannt, ob cristina sich mit burkes eltern gut versteht und ob die cristina mögen... ich fände das total süß, wenn burkes eltern cristina sofort als familienmitglied betrachten würden - vorallem, weil sie nicht so der gefühlsmensch ist... das wäre sicher witzig!

ich hoffe, dass MerDer endlich vereint sind und ich würde mich freuen auch addison mit neuen mann zu sehen (oder vielleicht mark)
debby82

Beitrag von debby82 »

wow was für ein schönes video! :anbet: oh man sie verstehen es wirklich es spannend zu machen. ich will nicht mehr warten. die serie bietet noch so unglaublich viele möglichkeiten für einen schöne storyline, das ich nicht glaube das uns so schnell langweilig wird! ich freue mich auf das triangle, auch wenn ich mer/der zusammen sehen möchte glaube ich nicht das sie fin sofort abserviert!
izzy rührt mich einfach jedesmal wenn ich sie sehen und ich hoffe das sie dem grey´s erhalten bleibt und wir ihre tochter kennenlernen.

und und und ich mag nicht mehr warten :cry: das sind noch so lange 2 wochen!
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Die machen es einem aber auch nicht leicht. Die ganzen Promos und dann die Videos zur Veröffentlichung der DVDs der zweiten Staffel ...

Ich will auch nicht mehr warten! :cry:
Viele Grüße, Anke
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Das ist ja ein tolles Video *seufz*
Vorallem die Szene als Meredith aus dem Krankenhaus läuft ... stellt sich dir Frage wo hin, oder vor wem sie weg läuft :D

Und die Szene mit Izzy ist je super ... kann es kaum noch erwarten :anbet:
SusiD

Beitrag von SusiD »

Das Video ist echt schön, das macht es einen noch schwieriger zu warten :cry: Besonders Izzie tut mir voll Leid und das Ende des Videos lässt ja auch Möglichkeiten in bezug auf Meredith, Derek und den anderen Typen (hab seinen Namen vergessen :schaem: ) offen.
Und das Lied find ich auch toll und sehr passend zu GA.
Zuletzt geändert von SusiD am 10.09.2006, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
debby82

Beitrag von debby82 »

wow jede menge news aus dem FF werds gleich mal posten!

1. gibts gerüchte das fin stirbt! das glaub ich allerdings nicht, sieht für mich nach einem foiler aus.
FF hat geschrieben:There is a debate going on over at TWoP of whether or not Finn will die in a car crash. Hence why Callie rushes to George. Why Chris O'Donnell was not happy about his departure in the show.
Yes, there are glimpses of a stopped car and then a broken windshield. BUT, it looks like it is actually part of the Fray splices to the video.

What does everyone think?
2. fin (Chris O'Donnell) scheint nach drei folgen auszusteigen! quelle ist TWOP
FF hat geschrieben:I just know for a fact that COD is gone after episode 3. My son attends high school with one of COD's relatives and this person was in my car and I said "so your uncle doesn't have many episodes left" and the kid replied "No Just 3.
3. ein paar neue pics, aber nichts weltbewegendes :roll:
KLICK

4. 11 bilder aus 3x02 'I am a tree' + eine kleine epi beschreibung von 302
KLICK
FF hat geschrieben:"I Am a Tree" - Cristina meets Burke's parents -- and in the most awkward of circumstances -- the interns campaign for Izzie's reinstatement to the surgical intern program, Addison takes a break from her hospital duties, and a surgical patient lives what may be her last day to the fullest, on "Grey's Anatomy," THURSDAY, SEPTEMBER 28 (9:00-10:01 p.m., ET) on the ABC Television Network. (ABC/SCOTT GARFIELD)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Das mit dem Autounfall glaub ich auch nicht. Das wäre zu einfach und zu billig.
debby82

Beitrag von debby82 »

schon wieder neue pics^^ aus 301 arme izzie! sie tut mir so leid!
bilder gibet hier
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“