Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Lauren

Beitrag von Lauren »

LS hat geschrieben: Angeblich steht er auch auf Dominante Frauen, also Mädels rein ins Lederkostüm ;)
^_^

Ich denke seine Rolle wird wohl eher nicht so groß ausfallen, wenn nicht mal im Trailer zu sehen ist.
Aber der Film klingt gut, der trailer hat mich dazu gebracht , dass ich den Film unbedingt shene will und dass Patrick mitspielt, ist natürlich noch das Sahnehäuptchen :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

In den Film ist Patrick der mann oder Freund oder so von der Leherein die mit den Schülern arbeitet. Ich glaube seine Rolle ist nicht sooo groß aber man wirde ihn in ein paar Szenen sehen! Hoffe ich zumindest. :D :anbet:
das er Legasthenie hat und immer wenn er mit seinen GA-Kollegen Text lernen muss ein unbehagliches gefühl hat.
In der InTouch stand auch, das er da immer mit seiner tochter übt und es ihr auch hilft! Das ist soo süß. ^_^
AtemPause

Beitrag von AtemPause »

ich war schon in ihn vernarrt als er noch ein kinderstar war :roll: ...also bin ich mit ihm erwachsen geworden...und..also...ja für ihn würd ich sogar meinen mc dreamy verlassen... :ohwell:
Mrs.McDreamy

ich hab letztens auch ein paar blder von ihn gefunden wo er noch jünger war, da sah er irgendwie anders aus, aber trotzdem gut. ;)

Bild

Bild
Das ist aus Scream 3!

Klick
Mit relativ langen haaren!

Klick
Hier aus sein neusten Film "freedom Writers" :D

editiert von ladybird: Code repariert
LS

Beitrag von LS »

Also in Scream 3 sieht er finde ich ziemlich gut aus eigentlich wie heute.
Er hat auch schon diesen "Meredith-Blick" drauf ;)
Und in seinem neuen Film "freedom writers" sieht er ja aus wie unser Mcdreamy :)
Hat eigentlich denn Film schon jemand gesehen? wie ist der?Wie ist Parick darin? und hat er die gleiche Synchronstimme?Ich hasse es wenn die wechselt.
# Hashtag
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Hallöchen! Ich versuche mich jetzt mal ganz unauffällig in die Reihe der GA-Fans zu integrieren ;)

Ich finde Patrick Dempsey auch total toll! :schaem: Halt der super Frauenschwarm... Vor kurzem habe ich einen Bericht über ihn in der Cosmopolitan gelesen. Ich finde es einfach unglaublich, dass der Typ schon über 40 ist und drei Kinder hat!? Außerdem war er ganz lange mit einer Frau verheiratet, die fast 30 Jahre älter als war, bevor er kurz vor der Jahrtausendwende scheiden lassen hat. Nach seiner Aussage brauchte er den Halt und die Regeln, die ihm seine Exfrau gegeben hat.
Jedenfalls bin ich total begeistert von Patrick und freu mich schon darauf, wenn man mal mehr von ihm zu sehen bekommt.

(Ach und: jetzt, wo er ein bisschen älter ist, finde ich, dass er wesentlich hübscher ist, als damals in jungen Jahren.)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Hi blondchen ich bin auch erst gestern neu dazu gekommen hab aber alle folgen von ga gesehen und auf DVD! ich liebe patrick dempsey total und der sieht sooooo geil aus! die serie ist der totale hammer aber der typ :<> er ist so geil naja was soll man auch mehr zu so einem mann sagen?
Mrs.McDreamy

Irgendwann in den Osterfeiertagen (weiß nicht ganz genau wann :schaem: ) da kommt ein Film mit Patrick dempsey der heißt " 200 000 meilen unter den Meeresspiegel" oder so ähnlich. Ich weiß nur daser auf RTL2 kommt!
Also ich werde da bestimmt ma reinschauen. Hat den von euch chonmal jemand gesehen? Wenn ja wie war der so? :) :star_b:
Basileia

Beitrag von Basileia »

@ Mrs.Mcdreamy
gut das du das sagts, es war nämlich so, als ich das letzte mal bollywood auf rtl2 geschaut habe, kam da so eine vorschau für mehrere Filme die da bald alufen sollten. ich habe mehrmals gedacht HEY das ist doch patrick dempseys gesicht. Konnte aber leider nicht rausfinden in welchem Film er mitspielen sollte...
Naja vielleicht weiß es ja einer :)
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

also der film kommt am 7.4. ab 14.30 auf rtl2. viel spaß beim fernsehn.

aber da sieht er noch nicht so gut aus wie jetzt.
Mrs.McDreamy

@Greys_fAn
danke für die Info. ;)

Ich war heute mit meiner mum in der Stadt und da hab so bei den Zeitschriften rumgeguckt und da hab ich die InStyle gesehen und oben stand:

Patrick (hot!) Dempsey Frauen mache ihn Stark

Die hatte ich mir naturlich gleich angesehen und da gabs 3 Seiten über ihn wo er viel erzählt, also ich hab sie mir sofort geholt gehabt, ist richtig cool und da sind sooo geile Bilder von ihn drin. :D

Also es lohnt sich.
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

cool ist das die neue inStyle oder eine von letzter woche? die muss ich mir unbedingt holen!
S-Cape

Beitrag von S-Cape »

Also, mag jetzt auch mal meinen Senf zu Patrick (eigentlich eher zu der Rolle "McDreamy") dazugeben.

Also: ich finde, man kanns nicht wirklich beschreiben. Es ist irgendwie - naja, alles passt. Ich mein, ich bin erst 12, da himmel ich keine 40-jährigen Männer an. :P Aber ich finde einfach, es erzeugt immer so ne lockere, entspannte Stimmung, wenn er ins Bild kommt und - also irgendwie ist die Person und der Schauspieler perfekt. :) Anders kann man's nicht sagen. Es ist einfach so ein Zusammenspiel von diesem Meredith-um-den-Finger-wickeln. Ich find's sogar GUT, dass er sich seine eigenen Fehler vorher nicht eingestanden hat und alle andern um ihn herum daher leiden mussten. Auch bei diesem Rückblick, die letzte Folge von Staffel 2 war das glaub ich, als dieser Rückblick mit Addison war. Er schmeißt Addison raus, weil sie mit Mark geschlafen hat und macht sich aber auch an Meredith ran. Er bestraft andere für die Fehler, die er selber macht. Und sogar das finde ich gut. Denn es ist, also die Rolle, ist einfach Menschlichkeit. Und ich finde seine Rolle (abgesehen von der Meredith-Rolle) als einer der menschlichsten in GA. Natürlich, alle drücken eine gewisse Menschlichkeit aus, aber es gibt viele, die andere für genau das bestrafen, was sie vorher falsch gemacht haben.

Und deshalb find ich a.) den Schauspieler und b.) die Rolle "McDreamy" perfekt. Weil da einfach alles stimmt. :)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

@S-Cape

Ich finde, besser hätte es niemand Anderes sagen können! Genau so fällt mir seine Rolle in Greys Anatomy nämlich auch ins Auge und wie Du schon so schön formuliert hast, ohne ihn wäre die Serie in ihrer Qualität um einiges ärmer! Du sprichst mir aus dem Herzen!
Doch was ich kaum glauben kann, Du bist tatsächlich erst 12 Jahre? Also mir sind mit zwölf solche Sachen an Serien und Rollen noch nicht aufgefallen... Mein Komliment ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
S-Cape

Beitrag von S-Cape »

;) Dankeschön!

Hmm...ich kann mich nur wirklich in eine Rolle reinversetzen (oder so über eine schreiben), wenn sie mir wirklich gefällt oder gut gespielt wird. Und...naja...ich denke, sie haben da 1. die Schauspieler und 2. die Rollen wirklich gut verteilt. :)
Krissi

Beitrag von Krissi »

einer der best aussehensden männer der welt...einfach hot...und mit dem alter sieht er immer besser und besser aus
Mrs.McDreamy

cool ist das die neue inStyle oder eine von letzter woche? die muss ich mir unbedingt holen!
das ist die vom april, also die neue.

In der "In" (von dieser woche) ist auch wieder ein Interview vom ihm drin das sind auch schon wiede so um die 3 seiten, das ist einfach nur so toll. da sagt er zb. das er seine erst Frau mit seiner jetztigen frau betrogen hatte und sowas nie wieder machen möchte.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich weilß nicht ob das schon gepostet wurde, aber heute um 14.30 läuft auf RTL2 Jules Vernes 20000 Meilen unter dem Meer (1) und um 16.15 Jules Vernes 20000 Meilen unter dem Meer (2) mit Patrick Dempsey. Die Wiederholungen kommen um 1.20 bzw. 3.05 diese Nacht auch auf RTL2
Quelle: tvmovie.de
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

Greys_fAn hat geschrieben:also der film kommt am 7.4. ab 14.30 auf rtl2.
@ snowball: doppelt hält besser :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich war gestern im Kino und hab mir "Freedom Writers" angeguckt.
Erstmal war der Film absolut klasse...hat mich richtig berührt. :up:
Und dann sieht Patrick Dempsey, in den paar Szenen in denen er mitspielt, einfach göttlich aus :D
Seine Rolle bleibt die ganze Zeit zwar symphatisch, aber vorallem gegen Ende ist er mir dann als McDreamy doch sehr viel lieber...
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“