Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Derek hat sich aber auch nur nach den Gespräch mit Dr.Webber rausgenommen weil ich fande es auch so schön was Webber gesagt hat.

Derek: Can I ask you a personal question? Why did you leave Meredith's mother?
Chief Webber: I could have left Adele. I could have gone away with Ellis. But I would have had so much baggage, so much guilt. Ellis couldn't see it but I wasn't-- I would have never made her happy. Not like she deserved to be happy. I was a better man for walking away. I loved her enough to walk away.

Aber meredith und Derek gehören einfach zusammen das hat man auch gesehen wo Derek es Meredith gesagt hatte das sie finn nehmen soll hatte sie ja dann auch richtig tränen in den augen und das fande ich auch so süß.

@ schnuff88
Tolles Avatar! :D
Ja da hast du recht, fand das auch voll süß das sie da so traurig war.. da hat man sich irgendwie shcon gedacht das sie nicht ohne derek kann, und das finde ich so süß bei den beiden sie können einfach nicht ohneeinander..
Spoiler
finde es aber dumm das es jetzt noch 3 folgen dauerd bis die 2 wieder zusammenkommen :( *viel zu lange warten muss*
Die sind einfach perfekt füreinander, alleine shcon wie derek zu ihr ist.. soooo toll :D
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Theroretisch steht der Beziehung zwischen den beiden nix mehr im weg, also wenn Meredith Derek sagt das sie sich für ihn entschieden hat!?! Oder etwa doch?
Spoiler
Gut ich weiß das noch Dereks schwester kommt und alles verdreht und das Addi Derek was schlimmes beichtet! :<>
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Eigentlich steht deren Beziehung auch nichts im Wege, aber...
Spoiler
Meredith meinte ja (in der Vorschau) nur so "Ich kann es Derek nicht sagen!".. Aber wieso nicht? Ich meine, sie hat sich doch entschieden, also sollte sie doch Derek nicht noch weiter mit dem Gedanken "quälen, dass der Tierarzt sie berührt"! (--> wie er es doch so schöön in Folge 2.27 ausgedrückt hat ;))
Ist kein schlimmer Spoiler, ist aus der Vorschau zur nächsten Folge (3.05 Schuldgefühle), war mir aber nicht sicher, deswegen hab ich es sicherhaftshalber verspoilert!
Mrs.McDreamy

Naja, aber Derek hat doch gesagt das Finn der bessere Kerl ist und sie lieber ihn nehmen sollte und jetzt denkt sie anscheind das Derek sie nicht mehr haben will oder irgendwie sowas, weil er doch freiwillig aufgegeben hat.

Naja aber Meredith wird es ihn wohl oder übel sagen müssen wenn sie mit ihm zusammen sein will! :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich gebe die hoffnung nicht auf, das schaffen die 2...

wie in alten zeiten
Bild

lg
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Jaa... die Hoffnung stirbt zuletzt :)

@Dr.Stevens: colles Pic :D:)
IzzieStevens

JeNnX hat geschrieben:Jaa... die Hoffnung stirbt zuletzt :)

@Dr.Stevens: colles Pic :D:)
hihi :) dankööö lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Jaaaaaa die beidne müssen zusammen kommen...sie gehören zusammen... :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Bling Bling hat geschrieben:Jaaaaaa die beidne müssen zusammen kommen...sie gehören zusammen... :)
ich bin genau deiner meinung! die zwei gehören einfach zusammen!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich finde das die beiden swchon total gut zusammenpassen,und für die liebe besteht doch immer ne chance oder ? meiner meinung nach MÜSSEN die beiden einfach zusammenkommen,weil die passen so gut zueinander...lol
Mrs.McDreamy

Sie haben endlich wieder zusammen gefunden! :D

Also ich fande es sooo süß!
Derek: [sighs] Hi, I'm Derek Shepherd
Meredith: [laughs] What are you doing?
Derek: We met at this bar, you remember? We met and we, well you said I'm just a girl. I said I'm just a guy, and we started this thing. We started this thing. You didn't know anything about me. The good, the bad, wife. You didn't even know my name. You didn't know me. I want you to know me. I want to start over from the beginning. So, hi. Derek Shepherd.
Meredith: You walked away, and now it's too late. There's too much water under the thing or whatever-
Derek: [interupting] Meredith. Please.
Meredith: Hi, I'm Meredith Grey.
Derek: Very nice to meet you, Meredith.
Meredith: It's nice to meet you.
Und wie er sie dabei auch imer sooo süß angesehen und angelächelt hat, da musste sie ja einfach ja sagen! :) ^_^

Und dieses coole zitat kommt nächste woche zwischen den beiden!
Spoiler
Meredith: What did I say?
Derek: Seriously.
Meredith: Seriously.
Derek: Seriously.
Meredith: Seriously, we're taking it slow!
Derel: Mmm...we can take it slow. We can take it incredibly slow.
Meredith: We're taking it slower than that! [Derek giggles] We're starting fresh!
Derek: And starting fresh means no sex, because?
Meredith: Because we started with sex last time, and that didn't go so well. Plus the waiting is fun, and we need fun. From now on I want to be bright and shiny.
Derek: Mmm... bright and shiny, huh? [they laugh]

Da war wieder das "Seriously" ! ^_^
LS

Beitrag von LS »

Ja tolle Szene!
Spoiler
Freu mich schon auf die nächste Folge, das wir sowie so eine tolle MerDer Folge und dann noch das "Seriously"Hammer :)
# Hashtag
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Endlich die zwei sind wieder zusammm. :up: :up: :D :D
Ich freue mich so doll darüber, es wurde aber auch langsam mal Zeit. Freue mich schon sehr auf Zehnen eines glücklichen Pärchen. Bin ja mal gespannt wie lange sie glücklich miteinander sind. Ich hoffe sehr sehr lange.
Bling Bling

traumpaar ist wieder zusammen...danke :anbet:
die gehören einfahc nur zusammen :)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich weiß das passt gerade nich so wirklich hirein aber ich wuste nich wo ich es sonst reinstellen könnte. Habe hier gerade ein Musikviedeo gefunden wo bei Zehnen Von Ellen und Padrick zusammen zu sehen sind. Und die Frage gestellt wird Just Friends? Wenn mann sich das so ansiet ist die Frage berechtigt, finde ich. Was meint ihr den dazu?
Mrs.McDreamy

Das video hab ich auch schon 1000 mal gesehen aber ich könnte mir es immer wieder ansehen, finde das richtig cool.

Wäre ja natürlich cool wenn sie nicht nur freunde wären, aber patrick soll lieber bei seiner Familie bleiben, weil so sind ja auch alle ganz glücklich miteinander.

Ich finde das in der 2.08min sooo süß wie Patrick Ellen zuzwingert das sieht einfach nur sooo hammer aus! Könnte er bei mir auch mal machen! :D
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

lg^^
Bling Bling

jaa das video ist echt geil :) und die bilder sind auch cool fand dieses szenen ganz lustig :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das video ist sooooooooooooo schön! :up:
LS

Beitrag von LS »

schönes Video :up:
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“