Meredith & Derek
Ja da hast du recht, fand das auch voll süß das sie da so traurig war.. da hat man sich irgendwie shcon gedacht das sie nicht ohne derek kann, und das finde ich so süß bei den beiden sie können einfach nicht ohneeinander..Mrs.McDreamy hat geschrieben:Derek hat sich aber auch nur nach den Gespräch mit Dr.Webber rausgenommen weil ich fande es auch so schön was Webber gesagt hat.
Derek: Can I ask you a personal question? Why did you leave Meredith's mother?
Chief Webber: I could have left Adele. I could have gone away with Ellis. But I would have had so much baggage, so much guilt. Ellis couldn't see it but I wasn't-- I would have never made her happy. Not like she deserved to be happy. I was a better man for walking away. I loved her enough to walk away.
Aber meredith und Derek gehören einfach zusammen das hat man auch gesehen wo Derek es Meredith gesagt hatte das sie finn nehmen soll hatte sie ja dann auch richtig tränen in den augen und das fande ich auch so süß.
@ schnuff88
Tolles Avatar!
Die sind einfach perfekt füreinander, alleine shcon wie derek zu ihr ist.. soooo toll

Naja, aber Derek hat doch gesagt das Finn der bessere Kerl ist und sie lieber ihn nehmen sollte und jetzt denkt sie anscheind das Derek sie nicht mehr haben will oder irgendwie sowas, weil er doch freiwillig aufgegeben hat.
Naja aber Meredith wird es ihn wohl oder übel sagen müssen wenn sie mit ihm zusammen sein will!
Naja aber Meredith wird es ihn wohl oder übel sagen müssen wenn sie mit ihm zusammen sein will!

Sie haben endlich wieder zusammen gefunden! 
Also ich fande es sooo süß!
Und dieses coole zitat kommt nächste woche zwischen den beiden!

Also ich fande es sooo süß!
Und wie er sie dabei auch imer sooo süß angesehen und angelächelt hat, da musste sie ja einfach ja sagen!Derek: [sighs] Hi, I'm Derek Shepherd
Meredith: [laughs] What are you doing?
Derek: We met at this bar, you remember? We met and we, well you said I'm just a girl. I said I'm just a guy, and we started this thing. We started this thing. You didn't know anything about me. The good, the bad, wife. You didn't even know my name. You didn't know me. I want you to know me. I want to start over from the beginning. So, hi. Derek Shepherd.
Meredith: You walked away, and now it's too late. There's too much water under the thing or whatever-
Derek: [interupting] Meredith. Please.
Meredith: Hi, I'm Meredith Grey.
Derek: Very nice to meet you, Meredith.
Meredith: It's nice to meet you.

Und dieses coole zitat kommt nächste woche zwischen den beiden!
Ich weiß das passt gerade nich so wirklich hirein aber ich wuste nich wo ich es sonst reinstellen könnte. Habe hier gerade ein Musikviedeo gefunden wo bei Zehnen Von Ellen und Padrick zusammen zu sehen sind. Und die Frage gestellt wird Just Friends? Wenn mann sich das so ansiet ist die Frage berechtigt, finde ich. Was meint ihr den dazu?
Das video hab ich auch schon 1000 mal gesehen aber ich könnte mir es immer wieder ansehen, finde das richtig cool.
Wäre ja natürlich cool wenn sie nicht nur freunde wären, aber patrick soll lieber bei seiner Familie bleiben, weil so sind ja auch alle ganz glücklich miteinander.
Ich finde das in der 2.08min sooo süß wie Patrick Ellen zuzwingert das sieht einfach nur sooo hammer aus! Könnte er bei mir auch mal machen!
Wäre ja natürlich cool wenn sie nicht nur freunde wären, aber patrick soll lieber bei seiner Familie bleiben, weil so sind ja auch alle ganz glücklich miteinander.
Ich finde das in der 2.08min sooo süß wie Patrick Ellen zuzwingert das sieht einfach nur sooo hammer aus! Könnte er bei mir auch mal machen!