Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

stimmt hübscht ist sie, aber man muss sich doch nicht im son sack verstecken...
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

IzzieStevens hat geschrieben:stimmt hübscht ist sie, aber man muss sich doch nicht im son sack verstecken...
Bei der Sache mit dem Sack stimm ich dir voll und ganz zu! ;)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

http://www.youtube.com/watch?v=jWraxDjHW-M

hab hier noch ein interview mit ellen gefunden...
Bling Bling

ich finde Meredith sieht das verdammt ehiß und süß aus...wollt ich nur mal gesagt haben...video ist ganz cool :D :up:
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Neue Fotos! Ellen kann sich einfach nicht von ihrem Hund trennen, total süß :) .
Bling Bling

Den hund find ich jetzt net so toll...ich mag diese kleinen schoß hunde nicht^^...naja aber trotzdem cool das Ellen sich so um ihren hund kümmert^^ und das sie tiere mag:) :) :up:
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Habe Bilder von Ellen gefunden wo sie anscheinent sinkt, ich wusste garnicht das sie so was mal gemacht hat. weiß zufällig einer von euch ob mann sich das irgendwo anschauen oder anhören kann? Das würde mich nämlich sehr interresieren wie sich das anhört.

Bild Bild Bild Bild
Bling Bling

würde mcih auch mal interissieren wo amn sich das mal anhören könnte^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sieht so aus, als hätte sie jede Menge Spaß! ;)
IzzieStevens

also bei youtube ist nichts zu finden...schade...oh man ich will das hören
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

würde ich mir auch gerne mal anhören. klingt bestimmt voll cool.
Bling Bling

ich kanns mir regelrecht vorstellen :D ^_^
Ellen Pompeo auf der bühne und hüpft da so rumm :D ^_^
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab gerade nach irgendeinem Video oder zumindest einen Artikel darüber, wo sie singt gesucht, aber leider nichts gefunden... :o
Dafür habe ich das über ihren Verlobten gefunden (ich hoffe das wurde noch nicht gepostet..)
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Hier habe ich noch ein Paar Bilder von Ellens Auftritt gefunden aber leider immer noch kein Video.
Bling Bling

Snowball hat geschrieben:Ich hab gerade nach irgendeinem Video oder zumindest einen Artikel darüber, wo sie singt gesucht, aber leider nichts gefunden... :o
Dafür habe ich das über ihren Verlobten gefunden (ich hoffe das wurde noch nicht gepostet..)
Ein ganz schön schlimmer finger dieser Chris!
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Bling Bling hat geschrieben:
Snowball hat geschrieben:Ich hab gerade nach irgendeinem Video oder zumindest einen Artikel darüber, wo sie singt gesucht, aber leider nichts gefunden... :o
Ein ganz schön schlimmer finger dieser Chris!
Naja, wenn mein Schul-Englisch ausreicht, waren die Vergehen von Ellen's Verlobten allesamt in seiner Jugendzeit, von daher würde ich das jetzt nicht so eng sehen. Wie alt ist ihr Verlobter denn heute? Nicht jeder Mensch hat eine blütenweiße Vergangenheit... Wenn man aus seinen Fehlern lernt und nie wieder straffällig wird, ist das doch verzeihbar (es gibt natürlich Grenzen)!

Immerhin hat er seine Vergangenheit nicht vor Ellen geheimgehalten! :up:
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Sorry, wenn es schon gepost wurde, aber hier ist ein Video, in dem Ellen bei Punk´d reingelegt wurde.
IzzieStevens

lol, aber was hat sie denn da schon wieder an? oh man...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ellen hat so eine süße Stimme! :D
IzzieStevens

stimmt voll knuffig :)

@Sethela: mir gefällt deine sig, taylor rockt
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“