Alex Karev / Justin Chambers

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich dumme Nuss dachte heute wär' schon Donnerstag. Sry Sry Sry
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ist doch net schlimm kann jedem passieren ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Boar war Justin in Wedding Planer geil. Wo er ihr den Antrag gemacht hat. Die Synchro war scheiße, aber sein Lächeln & Augen waren echt TOP!

Mary: Du kochst Nudeln mit Käse?
Massimo: Si, ich habe schon 3 Schachteln gegessen.
Mary: Es gibt doch nichts über ausgewogene Ernährung.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich fand ihn in dem Film toll und das totale Gegenteil zu Alex. Ich würde den Film mal gerne im Original sehen, wie Justin sich als Italiener gemacht hat. ;)

Aber über Alex muss ich natürlich auch noch was sagen. Ich finde ja er ist das beste was das SGH an Männern zu bieten hat... :anbet:
Er ist gleichzeitig auch mein Lieblingscharakter, weil dieses harte Schale, weicher Kern-Ding find ich klasse. Er ist so toll mit Izzie zusammen, ich mag die 2 und das heißt nicht, dass ich die beiden unbedingt als Paar sehen will, als Freunde sind sie auch klasse. Im Gynikologiebreich bei Addison hat er mir auch immer gefallen, die beiden sind ein super Team.
luxury luvs mcdreamy

Beitrag von luxury luvs mcdreamy »

oh mist jetz hab ich das auch noch verpasst ._. ..naja was solls ..mah eh ^^ ..aber ich find auch das alex verdammt heiß ist :] der hat humor (u was für einen) u sieht gut aus ... was will man mehr ;]
..aber seit den letzten 2 bis 3 folgen find ich merkt man total wie er sich verändert hat... addison u die gynäkologie haben seine harte schale etwas abgepellt :] ( stimmt dir zu rebi mit schale u kern :] )..u er benimmt sich so süß izzy gegenüber .. der hammer ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich hab den film auch gesehen und muss sagen, ich konnte mich echt null an justin erinnern *schäm*

aber er war so süß hehe :D:D

nur die synchro, bäääh war die scheisse. würd mich mal interessieren, wie er das italienisch-reden im original gemacht hat :D

hat das schon mal jemand im original gesehen?

oder gibts evtl. links zu bestimmten szenen aus dem film?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Weiß ich leider net.

Boar, aber der sah ja voll klasse aus. Bei dem Essen war er süß oder wo er mit Steve im Fitnesscenter war ^^
LS

Beitrag von LS »

Oh Justin, warum nur hast du so eine rolle gespielt :o
Sorry an alle die den Film gut fanden, aber ich hätte beim anblick von ihm und seiner Übelstd beschissen synchronstimme einfach nur heulen können.
Gut ich gebe zu 99% lag es an dieser synchronstimme aber auch die Mimik sah teilweise so was von bescheuert aus.

Ich Greys finde ich ihn echt umwerfend, deshalb ist es vielleicht auch schwierig ihn in einer andern Rolle zusehen aber gerade diese Coole Bad-Boy Getue macht in so geil und in WP war er für mich echt ne witzfigur.
Und hallo Italiener passt ja wohl garnicht zu ihm. Also ich war von dem Film enttäuscht, freu mich jetzt aber umso mehr auf GA und Alex Karev :)
# Hashtag
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Klar ist er als "Alex Karev" viel besser, aber ich fand es auch interessant zu sehen, wie er in einer anderen Rolle ist ^^
Nur die Synchro war blöd, da geb ich dir recht ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ja stimmt der akzent war ehrlich gesagt nicht so der hammer, da hab ich die synchronstimme von "alex Karev" echt lieber...

massimo war echt süß...wie viel er gegessen hat, ich fands geil wie er matthew mcdingdbums beim fitnesstest nierdengemacht hat und er immer mit sienem süßen roller ^_^

hab gerade schon die ganze zeit bei youtube nach dem original gesucht, aber justin ist noch nichtmal im trailer drin :( lg
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja, finde es auch nirgends..

Aber auch der Antrag mit dem Puppenhaus war wohl voll süüüüß ^^
IzzieStevens

Alex Karev hat geschrieben:Ja, finde es auch nirgends..

Aber auch der Antrag mit dem Puppenhaus war wohl voll süüüüß ^^
ja stimmt, das war der hammer...soooooooo tollllllllll!lg
Slutty

Beitrag von Slutty »

japp, der antrag mit dem puppenhaus war echt voll süß ;)

ich hab auch schon bei YT geguckt, aber leider auch nix gefunden :(
linnaa

Beitrag von linnaa »

Die, die den Film nicht gesehen haben, können sich hier die einzelnen Szenen mit Justin angucken:

http://www.clipfish.de/searchfish.php?w ... type=video
Slutty hat geschrieben:ich hab auch schon bei YT geguckt, aber leider auch nix gefunden :(
Ich hab auch gar nichts im Original gefunden :ohwell:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Oh schön, dass des gefunden hast. Deutsch ist auch ok ^^ Justin ist und bleibt supi!
linnaa

Beitrag von linnaa »

Habs selbst hochgeladen :schaem:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

linnaa hat geschrieben:Habs selbst hochgeladen :schaem:
Ist dann ja noch besser ^^
IzzieStevens

das mit dem roller und dem "just married" ist so geil...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich hab den Film auch gesehen, aber als Alex sieht er wirklich besser aus.. Und dann diese Synchronstimme :o Das hat ja mal überhaupt nicht gepasst. Aber mich würde mal interessieren, wie sich das im Orginalton anhört, ob er da wohl auch mit so einem italienischen Akzent gesprochen hat?
IzzieStevens

IzzieStevens hat geschrieben:16. Juni Kabel 1 20.15 Uhr The Musketeer mit Justin Chambers als D´Artagnan, Mena Suvari und Catherine Deneuve. lg
denkt dran!^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“