Staffel 5

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Ronja

Re: Spoiler Staffel 5

Beitrag von Ronja »

Adele ist doch Kein Hauptcharacter oder? Naja aber ich kann mir
izzie wirkllich gut vorstellen :D
Aber wäre das nciht zu viel Happy-End, weil erst DEr/Mer udn dann so schnell Izzi und Alex. Das geht mir zu schnell ;) freuen tuh ich mcih trotzdem :up_ger:
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Ronja hat geschrieben:Adele ist doch Kein Hauptcharacter oder? Naja aber ich kann mir
izzie wirkllich gut vorstellen :D
Aber wäre das nciht zu viel Happy-End, weil erst DEr/Mer udn dann so schnell Izzi und Alex. Das geht mir zu schnell ;) freuen tuh ich mcih trotzdem :up_ger:
Ich glaub nich, dass diejenige, die schwanger ist, Hauptcharakter sein muss, sondern nur einen leidenschaftlichen Kuss im Finale gehabt haben muss. Das hat Adele ja irgendwie.

Joa, aber n bisschen Happy-End kann GA jetz mal nich schaden, nach den 22 Folgen voller Drama.
Ronja

Beitrag von Ronja »

addi- hat geschrieben: Ich glaub nich, dass diejenige, die schwanger ist, Hauptcharakter sein muss, sondern nur einen leidenschaftlichen Kuss im Finale gehabt haben muss. Das hat Adele ja irgendwie.

Joa, aber n bisschen Happy-End kann GA jetz mal nich schaden, nach den 22 Folgen voller Drama.
stimmt aber Adele war doch schonmal schwanger, auch wenn nur sehr kurz. Aber sie war!!! Was würde das überhupt der Story bringen. Eigentlich nix
Melly93

Beitrag von Melly93 »

addi- hat geschrieben:
Ronja hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, Callie ist ist nicht die Schwangere? Wenn ja, dann hoffe ich auf Mer oder Izzie :D
Ich hoffe dann eher auf Izzie. Es heißt schließlich auch, dass mehrere Tage vergangen sind. Kann ja inzwischen mehr passiert sein zwischen Izzie und Alex.
Wenn nicht, dann kaqnn es meiner Meinung nach nur noch Adele sein, obwohl mir das dann ziemlich egal wäre.
Also wenn Adele die Schwangere wäre, dann fände ich das ziemlich schlecht... immerhin war sie schon mal schwanger vor kurzer zeit erst und hat das baby ja dann verlohren und außerdem glaub ich nicht das besonders viele Fans interessieren würde...
heiglicious

Melly93 hat geschrieben:
addi- hat geschrieben:
Ronja hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, Callie ist ist nicht die Schwangere? Wenn ja, dann hoffe ich auf Mer oder Izzie :D
Ich hoffe dann eher auf Izzie. Es heißt schließlich auch, dass mehrere Tage vergangen sind. Kann ja inzwischen mehr passiert sein zwischen Izzie und Alex.
Wenn nicht, dann kaqnn es meiner Meinung nach nur noch Adele sein, obwohl mir das dann ziemlich egal wäre.
Also wenn Adele die Schwangere wäre, dann fände ich das ziemlich schlecht... immerhin war sie schon mal schwanger vor kurzer zeit erst und hat das baby ja dann verlohren und außerdem glaub ich nicht das besonders viele Fans interessieren würde...
Ja. Mich würde es überhaupt nicht ansprechen, das einzige, was ich darin sinnvoll sehe, ist, dass vielleicht Dr. Webber endlich in Rente geht und aus der Serie verschwindet..
sassia

Beitrag von sassia »

Ja also ich Hoffe das Meredith schwanger wird :D
weiL das Bedeutet endlich mal eine Zukunft für sie und Derek...!! ;)
vielleicht werden sie dann Heiiraten oder so... das fände ich kuuL..

(Hmmm aber es könnte ja sein das ellen pompe im wirklichen leben schwanger ist...
weiL ich habe in einem bericht gelesen: das sie gerne Kinder möche... und es könnte auch in nächster Zeit so weit sein...)

also ja wer weiss.... :D
heiglicious

sassia hat geschrieben:Ja also ich Hoffe das Meredith schwanger wird :D
weiL das Bedeutet endlich mal eine Zukunft für sie und Derek...!! ;)
vielleicht werden sie dann Heiiraten oder so... das fände ich kuuL..

(Hmmm aber es könnte ja sein das ellen pompe im wirklichen leben schwanger ist...
weiL ich habe in einem bericht gelesen: das sie gerne Kinder möche... und es könnte auch in nächster Zeit so weit sein...)

also ja wer weiss.... :D
Abgesehn von den vielen Rechtschreibfehlern kann ich dir auch so nicht zustimmen. Meredith soll schwanger werden, ja, aber doch noch nicht jetzt. Derek und sie kommen gerade erst zusammen, die sollten n bisschen warten bevors weiter geht.
Ronja

Beitrag von Ronja »

Also um so länger ich darüber nachdenke, wünsche ich mir immer mehr Izzie. :D
Es wäre doch mal was neues, einfach mal ohne Beziehungsdrama(davon hatten wir ja genug bei Mer/Der ;) )
Alles ist besser als Callie oder Adele
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Ronja hat geschrieben:Also um so länger ich darüber nachdenke, wünsche ich mir immer mehr Izzie. :D
Es wäre doch mal was neues, einfach mal ohne Beziehungsdrama(davon hatten wir ja genug bei Mer/Der ;) )

das gleiche hab ich mir vor kurzem auch erst gedacht!!
ich glaub einfach, dass es bei MerDer noch zu früh wär!
callie wär natürlich auch möglich, aber izzie wär mir glaub ich schon lieber :)
aber bitte dann von alex und nicht von george!! bloß nicht von george :ohwell: !!
heiglicious

*AlLiSoN* hat geschrieben:
Ronja hat geschrieben:Also um so länger ich darüber nachdenke, wünsche ich mir immer mehr Izzie. :D

das gleiche hab ich mir vor kurzem auch erst gedacht!!
ich glaub einfach, dass es bei MerDer noch zu früh wär!
callie wär natürlich auch möglich, aber izzie wär mir glaub ich schon lieber :)
aber bitte dann von alex und nicht von george!! bloß nicht von george :ohwell: !!
Callie wirds ja nicht, sagt Ausiello.
Ich find, dann kanns eigentlich echt nur noch Izzie sein. Und dann bestimmt von Alex, wie soll sie denn von George schwanger geworden sein? Die Beziehung der beiden wurde ja nicht umsonst beendet, sondern weil die Kombi den Fans derart auf den Wecker ging, dass es sogar an die Quoten ging. Glaub nicht, dass sie von George schwanger wäre.
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Ja ich halte es auch am wahrscheinlichsten dass Izzie schwanger wird... weil hat nicht auch Shonda gemeint, dass der Izzie/Alex-Kuss DER Kuss der Folge war :D (mit dem in den Fernseher reinlehnen wollen usw...).
Ich bin auch erleichtert, dass Callie jetzt als Schwangere ausgeschlossen ist... das hätte nur zu Drama geführt...
heiglicious

Melly93 hat geschrieben:Ja ich halte es auch am wahrscheinlichsten dass Izzie schwanger wird... weil hat nicht auch Shonda gemeint, dass der Izzie/Alex-Kuss DER Kuss der Folge war :D (mit dem in den Fernseher reinlehnen wollen usw...).
Ich bin auch erleichtert, dass Callie jetzt als Schwangere ausgeschlossen ist... das hätte nur zu Drama geführt...
Soweit ich weiß, hat sie sowas gesagt wie "Natürlich waren alle Küsse dieser Episode zum in-den-Fernseher-hineingezogen-werden-wollen, aber der MerDer Kuss war natürlich der Eine."
Keine Ahnung, auf jeden fall glaube ich auch, dass eher der MerDer-Kuss der eine war.
Trotzdem halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass Izzie schwanger ist.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

addi- hat geschrieben:
Melly93 hat geschrieben:Ja ich halte es auch am wahrscheinlichsten dass Izzie schwanger wird... weil hat nicht auch Shonda gemeint, dass der Izzie/Alex-Kuss DER Kuss der Folge war :D (mit dem in den Fernseher reinlehnen wollen usw...).
Soweit ich weiß, hat sie sowas gesagt wie "Natürlich waren alle Küsse dieser Episode zum in-den-Fernseher-hineingezogen-werden-wollen, aber der MerDer Kuss war natürlich der Eine."
Keine Ahnung, auf jeden fall glaube ich auch, dass eher der MerDer-Kuss der eine war.
Trotzdem halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass Izzie schwanger ist.
Ich denke, dass mit dem überraschenden Kuss oder so der von Alex und Izzie gemeint war.
Also ich wünsche mir, dass entweder Meredith von Derek schwanger wird (Anspielung: Kinderzimmer^^) oder Izzie von Alex.

Aber da beide Schauspielerinnen eh schwanger werden wollen würde ich, an Stelle der Produzenten, die echte Schwangerschaft mit der des Charakters verbinden. Sonst krieg nachher Izzie oder 2mal nen Kind. ;)

Also mal sehen, wer zu erst schwanger wird. :D
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Sieht so aus als sei die Schwangerschaftsgeschichte Blödsinn:
The other Callica (Callie Torres and Erica Hahn from Grey's Anatomy) fans and I are dying for some info! There's the pregnancy rumor which has been addressed quite a bit, but there must be something else! Are they officially a couple? Is Erica too emotionally stunted for a relationship? — Ally

Matt Mitovich: Oh, the poor Callica fans and their cute little couple name. Things are going to be... awkward... between the two docs when Grey's returns. (And the pregnancy rumor, I hear from one source, is hogwash.)
Melly93

Beitrag von Melly93 »

Also den ersten Absatz verstehe ich eigentlich, aber wäre jemand so nett und würde mir den zweiten Absatz übersetzten, das mit der Schwangerschaft, dass das Schwachsinn ist hab ich verstanden (worüber ich übrigens mehr als erleichtert bin :D ) Aber das andere nicht.. :)

Ich hab übrigens neue Spoiler was Izzie angeht unter dem Link:
http://www.greysanatomyinsider.com/2008 ... zie-tumor/
Ich weiß es ist ein langer link... aber die Spoiler sind echt schockierend.... :<>
sophisticated.

Beitrag von sophisticated. »

Melly93 hat geschrieben:Also den ersten Absatz verstehe ich eigentlich, aber wäre jemand so nett und würde mir den zweiten Absatz übersetzten, das mit der Schwangerschaft, dass das Schwachsinn ist hab ich verstanden (worüber ich übrigens mehr als erleichtert bin :D ) Aber das andere nicht.. :)

Ich hab übrigens neue Spoiler was Izzie angeht unter dem Link:
http://www.greysanatomyinsider.com/2008 ... zie-tumor/
Ich weiß es ist ein langer link... aber die Spoiler sind echt schockierend.... :<>
also wenn das wahr ist...ich bin echt angepisst :boese: was soll das denn bitteschön werden?? ja gut, katherine heigl hat sich da über die autoren beschwert und sie auch ned wirklich mein lieblingscharakter, aber ohne sie/izzie würde der serie wirklich etwas fehlen!! also, ich fänd das echt beschissen wenn das wahr wär!!!!
war echt geschockt wie ich das gelesen hab :o
hourray

Beitrag von hourray »

das von diesem spoiler is dumm. das wär doch echt org irgendwie. außerdem hat es ja geheißen, dass katherine normal mit spielt.

das mit den zeitproportionen in greys anatomy is ja echt ein bisschen verwirrend.
ich weiß ja ned wie lang die 3. und 4. staffel zusammen waren, aba ich fände es soo cool, wenn izzie von denny schwanger wäre. das is zwar ein bisschen weit hergeholt, aba ich finde überhaupt, dass denny mehr bedeutung bekommen sollte. das war ja so dumm, dass izzie ziemlich schnell über denny hinweggekommen is und sofort bei george gelandet is. in der einen episode redet denny noch über diese "momente" mit izzie und dann schlaft sie gleich mit george?? also das find ich dumm
Melly93

Beitrag von Melly93 »

hourray hat geschrieben:das mit den zeitproportionen in greys anatomy is ja echt ein bisschen verwirrend.
ich weiß ja ned wie lang die 3. und 4. staffel zusammen waren, aba ich fände es soo cool, wenn izzie von denny schwanger wäre. das is zwar ein bisschen weit hergeholt, aba ich finde überhaupt, dass denny mehr bedeutung bekommen sollte. das war ja so dumm, dass izzie ziemlich schnell über denny hinweggekommen is und sofort bei george gelandet is. in der einen episode redet denny noch über diese "momente" mit izzie und dann schlaft sie gleich mit george?? also das find ich dumm
Das Izzie von Denny schwanger ist, ist nicht nur weit hergeholt sondern unmöglich, denn die beiden haben ja bekanntlich nie miteinander geschlafen.. außerdem wäre das schon ein paar monate her und passt somit zeitlich gar nicht!
Aber ich muss dir zustimmen, das mit den zeitproportionen ist in Grey's mehr als verwirrend.. man weiß nie wie viel zeit vergangen ist, aber ich denke, dass Staffel 1-3 zusammen ungefähr ein Jahr ergeben und Staffel vier ein paar monaten entspricht. Weiß vielleicht irgendwer was genaueres?

Ich find das mit dem Tumor auch sehr schlimm, aber es kann ja auch möglich sein, dass sie einen Tumor hat und nicht daran stirbt! Ich freue mich auf jeden Fall, dass Denny wieder auftaucht... ich finds ja immer noch schade, dass er gestorben ist!
hourray

Beitrag von hourray »

es gibt doch überhaupt keinen grund, dass izzie einen tumor hat.
sie is jung (ok, das is kein grund) und fröhlich und so. das is irgendwie genauso weit hergeholt wie mein dennyizzieschwanger gedanke
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Das mit dem Tumor ist wohl nur ein Gerücht. Jedenfalls hat der Präsident von ABC bei einer Presse Tour folgendes verkündet:
"She won an Emmy last year, she's a fantastically talented actress," McPherson says. "I think it's unfortunate when there's any kind of turmoil on that show. There's so many people who work so incredibly hard to make that show the No. 1 show in the country. I never like to see when any of them take it lightly. She's absolutely staying with the show. There's an unbelievable story line for her next season. Shonda Rhimes is excited about that, she actually crafted it."
Izzie bleibt also und bekommt eine tolle Story. Tja, man muss nur laut genug quaken und man bekommt was man will. ;)

Außerdem gibt es ja noch das Gerücht, dass Denny wieder kommt. Ich hoffe mal, es stimmt nicht. Die sollten die Rolle endlich Ruhen lassen. Ich find es albern ihn immer wieder zu bringen. Ich mochte ihn, aber irgendwann reicht es auch mal. :roll:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“