Staffel 2
Diese Duschszene ist eine Traumszene, von wem weiß man nicht, aber es sind eindeutig Meredith und Derek. Habe es ja zuerst auch nicht gesehen, weil es so verdammt schnell ging, aber beim zweiten Mal ansehen, habe ich es gesehen.
Auch wird hier: http://www.tvsquad.com/2005/11/29/greys ... -too-much/
darüber gesprochen.
Auch wird hier: http://www.tvsquad.com/2005/11/29/greys ... -too-much/
darüber gesprochen.
-
- Teammitglied
Man übersieht das relativ leicht, weil am "Ende" liegt Derek mit Addison im Bett und Meredith mit ihrem One-Night-Stand.Twixy hat geschrieben:Diese Duschszene ist eine Traumszene, von wem weiß man nicht, aber es sind eindeutig Meredith und Derek. Habe es ja zuerst auch nicht gesehen, weil es so verdammt schnell ging, aber beim zweiten Mal ansehen, habe ich es gesehen.
Ich glaube mal nicht, dass die Szene wirklich wichtig ist, sie besagt nur, dass beide noch nicht über ihre Beziehung hinweg sind. Und das sagt Meredith ja auch in ihrem VO - "good thing's aren't always what it seems"

- WinchesterFan
Ich will Marc zurück!~Bienchen~ hat geschrieben:aber der Hammer wäre doch, wenn sich Mere weder für Derek noch für Finn entscheidet - zumindest beim Cliffhanger und statt dessen mit diesem Marc anbändelt.
Na da will ich Derek mal springen sehen!![]()
Wie hat er es eigentlich aufgefasst, dass Marc da im SG-Hospital aufgetaucht ist?! Das er ihm eine geknallt hat, als er mit Mere geflirtet hat, hab ich ja schon irgendwo gelesen!![]()
Das stell ich mir mega-geil vor!

Bin neu hier und muss kurz meinen Senf dazugeben.

Ich habe innerhalb von 2 Wochen die 2. Staffel gesehen und finde sie fantastisch! Schade das Denny es nicht noch eine weitere Staffel geschafft hat. Aber wie schon gesagt, ich finde Marc so geil, der kann gern nach Seattle kommen und ich habe auch so etwas schon gehört. Die Folge mit ihm ist meine absolute Lieblingsfolge, natürlich auch wegen der tanzenden Christina

Außerdem hat meine Freundin mir eine Recap Folge geschickt wo der Barkeeper Joe die ersten Folgen der 1.+2. Staffel zusammen fasst. Ich kann mich immer nicht entscheiden was ich mir angucke. Toll fand ich auch den Gastauftritt von Kyle Chandler als Bombenentschärfer!
Nun warte ich dringend auf die deutschen Folgen um auch den Rest den ich nicht verstanden habe noch zu erhaschen!
Das soll es erst mal gewesen sein.
Hallo,
hab das hier gefunden:
Dürfen wir hier überhaupt Spoiler für die 3. Staffel schreiben?
hab das hier gefunden:
Dass heißt dann ja, dass Marc wieder kommt.Question: I noticed that you didn't mention Jeffrey Dean Morgan in your scoop on the Grey's Anatomy cast contracts last week. Should Denny-lovers take this as a sign? — Casey
Ausiello: Yes, you should. And here's an update on those Grey's pacts: As partially confirmed by Shonda Rhimes herself in my blog Q&A, Kate Walsh (Addison) and the returning Eric Dane (McSteamy) are now on board for all of Season 3. They were originally only committed through mid-season.
Dürfen wir hier überhaupt Spoiler für die 3. Staffel schreiben?
-
- Teammitglied
natürlich!Jessi83 hat geschrieben:Dürfen wir hier überhaupt Spoiler für die 3. Staffel schreiben?
Erst sobald konkrete Spoiler zur 3.Staffel auftauchen (wahrscheinlich so gegen Mitte/ Ende Juli) werden wir einen Thread zur 3.Staffel aufmachen.
Also schön fleißig wieterposten, falls was neues in Erfahrung gebracht werden kann.

- WinchesterFan
Huch, jetzt ist mir erst mal kurz schlecht geworden als ich noch mal geschaut habe und als Überschift Staffel 2 gelesen habe!
Aber gut wenn wir noch ein wenig spekulieren dürfen!
Übrigens habe ich in den letzten 2 Folgen nur geheult. Erst bei Denny dann waren die Wangen trocken und schon musste Doc dran glauben, so ging es die ganze Zeit. Dabei erwischt es mich meist nur bei Zeichentrickfilmen!

Aber gut wenn wir noch ein wenig spekulieren dürfen!

Übrigens habe ich in den letzten 2 Folgen nur geheult. Erst bei Denny dann waren die Wangen trocken und schon musste Doc dran glauben, so ging es die ganze Zeit. Dabei erwischt es mich meist nur bei Zeichentrickfilmen!

Viele Grüße, Anke
Ich hab noch das hier gefunden:
Question: I know Shonda Rhimes doesn't give even the slightest hints at scoop, but, dude, I need something on Grey's Anatomy. I don't even care if you make it up! — Kim
Ausiello: Chris O'Donnell is in talks to lengthen his stay, Addison will find out about Derek and Meredith's prom-night tryst and run back into McSteamy's arms, and Izzy will come face-to-face with her long-lost daughter just in time for November sweeps. One of these things is true, the other two I made up.
Click here to find out more!
Question: Now that they've moved on from the story line, which character was supposed to be introduced as bisexual on Grey's Anatomy? — George
Ausiello: I believe it was Cristina.
Question: I know Shonda Rhimes doesn't give even the slightest hints at scoop, but, dude, I need something on Grey's Anatomy. I don't even care if you make it up! — Kim
Ausiello: Chris O'Donnell is in talks to lengthen his stay, Addison will find out about Derek and Meredith's prom-night tryst and run back into McSteamy's arms, and Izzy will come face-to-face with her long-lost daughter just in time for November sweeps. One of these things is true, the other two I made up.
Click here to find out more!
Question: Now that they've moved on from the story line, which character was supposed to be introduced as bisexual on Grey's Anatomy? — George
Ausiello: I believe it was Cristina.
- WinchesterFan
Das war wohl zuerst so geplant, aber jetzt heißt es wieder, dass er nur noch für 2 Folgen dabei sein wird. Außerdem hat er jetzt einen Vertrag für eine andere Serie (Miniserie glaub ich) unterschrieben und deshalb glaub ich nicht, dass er für die ganze Staffel dabei ist. Wäre auch zu lange für meinen Geschmack. 

ich will auch schon die 2te Staffel sehen!

dummer Freund!

ich bin sooooo arm!

na aber wenn nur eine von den 3 Möglichkeiten wahr ist, heißt das ja nicht, das McVet nicht dabei sein wird (bzw. dass nur einer von beiden dabei sein wird).
Allerdings - wenn sich Mere für McDreamy entscheidet, was macht dann McVet in der Serie?!

Bitte?! Christina is Bi?

Aber das würde mich ja nicht mal überraschen!

- WinchesterFan
Na gut, wir werden wohl warten müssen bis die ersten Infos auftauchen -> schaue andauern bei imdb.com ob was zum Cast drin steht!
Bis dahin muss die zweite Staffel ausreichen, man gut das Festplatten nicht ausleihern können!
@ ~Bienchen~ : es lohnt sich wirklich, es ist die volle Sucht, die bei mir ausgebrochen ist!
@ Jessi83 , danke für die Info. Das lässt mich für McSteamy hoffen!

Bis dahin muss die zweite Staffel ausreichen, man gut das Festplatten nicht ausleihern können!

@ ~Bienchen~ : es lohnt sich wirklich, es ist die volle Sucht, die bei mir ausgebrochen ist!

@ Jessi83 , danke für die Info. Das lässt mich für McSteamy hoffen!
Viele Grüße, Anke
*seufz*WinchesterFan hat geschrieben: @ ~Bienchen~ : es lohnt sich wirklich, es ist die volle Sucht, die bei mir ausgebrochen ist!
ja, die is bei mir schon lange ausgebrochen, aber ich darf ja nicht vorschauen, weil mein Freund und ich gemeinsam schauen und er alles der reihe nach auf deutsch sehen will!

naja, ich bin halt auf euch und die infos angewiesen!

-
- Teammitglied
Einfach nur gut aussehen~Bienchen~ hat geschrieben: Allerdings - wenn sich Mere für McDreamy entscheidet, was macht dann McVet in der Serie?!

Andere Frage: Falls sich Mere wirklich für McDreamy entscheidet, was passiert dann mit Addison?!?
Ich fände es schon komisch, wenn sie im SGH bliebe und ständig dem glücklichen Paar über den Weg laufen würde. Allerdings hat sie ja einen Arbeitsvertrag bei Dr.Webber unterschrieben, ich weiß nicht, ob sie den wirklich kündigen kann und will.
Wenn McSteamy also wieder käme, dann könnten die beiden ja wieder zusammen kommen - Mark (aka McSteamy) sagte damals ja auch, dass er Addison noch liebte.