Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

klasse video :up:
Slutty

Beitrag von Slutty »

japp, ist echt ein schönes video und das schöne lied hatt ich schon fast vergessen :)
LS

Beitrag von LS »

Hab zwei Süße MerDer bzw Patrick Ellen Videos gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=e-uxTHIa ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=zUSXgOfQ ... ed&search=
:D die zwei sind schon toll und Perfekt füreinander.
# Hashtag
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

klasse videos! ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja die Videos sind alle richtig toll. :up:

Sind Ellen und Jill eigentlich auch miteinander befreundet oder so? Ich weiß passt nicht wirklich hier rein aber es interessiert mich mal.

Freu mich schon auf morgen weil da die Szene vor kommt, also ich finde die richtig toll. :D
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich finde die Zwei sind wie füreinander gemacht. Schade das sie im Wahrenleben schon vergeben sind sie würden echt toll zusammenpassen.

Freue mich auch schon tierisch auf Morgen MerDer endlich wieder vereint. :D
Bling Bling

hat jemand eigentlich schöne Meredith und Derek fotos wo sie zusammen sind abgelichtet sind? :)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Bling Bling hat geschrieben:hat jemand eigentlich schöne Meredith und Derek fotos wo sie zusammen sind abgelichtet sind? :)
Meinst du sowas?
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Greys*Babe

Beitrag von Greys*Babe »

Die Bilder sind einfach unglaublich schön! :anbet:
Die Zwei sind einfach perfekt!
Ich würdmal gern bei einem Fotoshoot dabei sein, des wär bestimmt cool! ^^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Naja wenn man immer so die Videos von den Fotoshootssieht dann merktman das sie gut befreundet sind und auch immer viel spaß zusammen haben! :up:

Ich finds klasse wenn Kollegen gut miteinander befreundet sind. :)
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

Es geht um die Episode Testing 1-2-3
Spoiler
Hallo Leute :<> Ich hoffe ich mach das richtig. Ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber die Frau die Derek in der Bar trifft ist Merediths Halbschwester! :<> :<> :<> Bild

Ich hatte ja schon Angst um MerDer, aber da es die Halbschwester ist, glaub ich nicht dass er sich darauf einlässt. Auch wenn sie dann im SGH anfängt. :roll: Das wird noch spannend und allen MerDer Fans Nerven kosten :down:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

klasse bilder!vielen dank!

ich seh die zwei sooooo gern zusammen! hoffe es hält ewig... die videos die es so gibt im internet kann ich mir nicht oft genung anschauen. find die einfach spitze. ;)
Bling Bling

Jaaa die bilder ovn Meredith und Derek sind echt gut...danke schön..ja genau sowas meinte ich ^^ :) :up:
LS

Beitrag von LS »

Schön das die beiden wider zusammen sind, ich hoffe das Glück der beiden hält jetzt ne weile noch so nen Drama halt ich glaub ich nicht noch mal aus.(und Derek und Meredith auch nicht)
Spoiler
Aber mein Flehen wurde natürlich mal wieder nicht erhört
# Hashtag
Karin

Beitrag von Karin »

also ich hoff mal das die beiden zusammenkommen
Spoiler
so wies am ende der 3 staffel ausschaut trennen sie sich, da bleibt nur noch zu hoffen, das sie wieder zusammenkommen, sonst bin ich nur noch beim heulen :D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

alos ich bin froh das sie wieder zusammen sind, diese spannung hält ja kein mensch aus!

Bild

lg
Bling Bling

Bild
Bild
Bild
Bild

ich wollte mal paar animationen und bilder ovn Meredith udn Derek reinstellen ;)
endlich wieder ein Paar die beiden :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

die animationen sind sweet! danke fürs posten.
das mitder badewanne gefällt mir besonders gut. ^_^
Bling Bling

aber gerne doch :)
LS

Beitrag von LS »

Fand es Szenen mit den beiden wider Übelstd gut :up: :up: und echt witzig ^_^ Armer Derek erst auf Sex verzichten und dann wir er auch noch von Christinas und Merediths Frauen Gesprächen ausgeschlossen :D
Aber am Schluss hat er ja seine belohnung bekommen...
Ich findes es so grad Perfekt. Dieb beiden sind zusammen beide haben gute Laune und ihre Beziehung läuft gut. So sollte es bleiben :)
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“