George O'Malley / T.R. Knight

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich denk aml aber george bleibt weil was wäre das dann schon...können ja bald alle weg gehen ^_^
aber George bleibt denk ich mal da mach ich mir keien sorgen ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich denk aml aber george bleibt weil was wäre das dann schon...können ja bald alle weg gehen
aber George bleibt denk ich mal da mach ich mir keien sorgen
Schließe mich da an. George ist einer der wichtigsten der Serie.
Bling Bling

allein was er immer alles so sagt und so ich find den so einsame spitze das gibts net :)
LS

Beitrag von LS »

Hab grad noch ein Aktuelles Bild
von ihm gefunden

P.S Hoffe das wurde nicht schon mal gepostet
# Hashtag
Bling Bling

hey das bild ist klasse...ich finde er ist osn toller typ ich würde den gern aml privat treffen ich wetter der ist voll freundlich und so^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Nun sieht er wieder gut aus ^^ Hat seine Haare net mehr gefärbt ^^
Bling Bling

Alex Karev hat geschrieben:Nun sieht er wieder gut aus ^^ Hat seine Haare net mehr gefärbt ^^
So siehts echt wieder besser aus...er soll seine haare einfahc bruan alssen steht ihm am besten! :)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab mich immer gefragt ob George T.R. Knight ist. Damit meine ich, dass ich mir nmicht sicher war, ob Knight so ein guter Schauspieler ist und George so gut verkörpern kann oder ob Knight selber so ist. Aber wenn man ihn so auf Fotos sieht, wirkt er gat nicht schüchtern und er kommt auch ganz anderster rüber. Also bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass T.R. Knight wohl ein guter Schausieler ist und die Rolle "George" gut drauf hat.
Bling Bling

ich wüsste mal gern wie T.R. so im echten leben ist..:)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe ihn mal in der Show von Ellen gesehen. Da wirkte er eher schüchtern und unsicher. Das kann allerdings auch am Thema und dem zwangsläufig stattgefundenen Coming-Out gelegen haben.
Hier der Link zu seinem Auftritt bei ellen:

T.R. Knight on Ellen

Ansonsten kenne ich ihn nur aus der Serie...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

*Rebi* hat geschrieben:Also bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass T.R. Knight wohl ein guter Schausieler ist und die Rolle "George" gut drauf hat.
Habe noch nicht viel Interviews oder private Auftritte gesehen, aber ich vermute, dass T.R. ganz und gar nicht wie George ist. Zumindest nicht im Normalzustand. Bei "Ellen" ist er ja schon so, aber da gibts Gründe für. Wäre er immer so unsicher und stotternd wie George, dann würde er wohl kaum Preisverleihungen moderieren...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bling Bling

Ich glaub George ist im echten leben einfach ganz normal wie jeder anderer auch und lässt das er schwul ist nicht so raushängen sag ich mal...also er zeigts nicht so...ich find er ist einfach ganz normal...! :)
Ich finde diesen Mann einfach nur Klasse...einer meiner Lieblings Charaktere

Gibt es eigentlich irgendwelche filme in der er mal mitgespielt hat?

wäre cool wenn ich ne antwort bekommen könnte :)
heliantus

Beitrag von heliantus »

Hallo alle George Fans!

Ich bin ein ebenso großer George O' Malley Fan und deshalb umso mehr schockiert, dass T.R. Knight Isaiah Washington mit diversen Anschuldigungen rausgeeckelt haben soll!
Was sagt ihr dazu?
pooh

Beitrag von pooh »

die sache mit dem outing und so ist ne sehr schwierige sache. ich habe da mal das ganz topic nachgelesen und ich finde es toll das alle so hinter TR stehen. ich hatte selber mal einen sehr guten freund der homosexuell war. leider können wir uns mittlerweile nicht mehr sehen, weils die zeit und distanz einfach nicht zulässt. aber ich muss einfach vielleicht mal noch zu bedenken geben, dass es leider immer noch normal ist, wenn nicht alle leute schwule mögen. ich kenne personen bei denen lässt einen solche verbindung schon mal die religion nicht zu (akzeptieren und so). wir aufgeschlossenen können zudem auch froh sein haben wir zu hause und/oder in der schule gelernt menschen so zu akzeptieren wie sie sind. aber leider ist das heute immer noch nicht überall so weit entwickelt wie ich das auch gerne sehen würde. ich lebe in einem kleinen dorf. mehr als die hälfte der leute würde ein solches verhalten bei ihren kindern und kindeskindern nie verstehen und erlauben... mein vater wollte mir damals die verbindung zu matti verbieten und ich kann euch sagen es hat verdammt lange gedauert, bis mein vater den menschen matti akzeptieren konnte. das hat nur solange gedauert weil er dazu stand auf männer zu stehen. ich war damals so enttäuscht aber ich habe gelernt beide seiten zu verstehen! mein vater ist in einer sehr konservativen familie aufgewachsen, wie sollst du da in der lage sein dich selber zu ändern wenn dir solche sachen schon quasi mit der muttermilch eingeflösst werden?

Wie gesagt ich es nicht toll finde was Isaiah gemacht hat: aber er ist ein mensch wie ihr und ich und TR und alle leben und wachsen nach anderen grundsätzen auf und die realität ist halt so, dass ist immer noch sehr "zurückgebliebene" menschen gibt. ich möchte ihn nicht verteidigen oder so, aber ich finde vielleicht sollte man es einfach (mindestens versuchen) etwas distanzierter ansehen.

und die meldung wegen dem rauseckeln. ich kann mir vorstellen, dass so etwas in der letzten phase wo isaiah noch am set war ein bisschen so war. aber ist ja auch nicht anders als normal wenn man von einem menschen verletzt wird. wenn sich washington nun darüber beklagt, sollte er mal über die bücher gehen und sich mal überlegen was der auslöser für die ganze situtation ist!
Bling Bling

T.R. hat den doch net rausgeeckelt...T.R. wurde von Isaiah beleidigt und wurde somit rausgeworfen ;) und bla bla bla
pooh

Beitrag von pooh »

ach ja ach ja... das werden wir ja eh nie erfahren wie das so genau war. die andern waren aufjedenfall sicher alle froh, dass er gefeuert wurde...
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

pooh hat geschrieben:ach ja ach ja... das werden wir ja eh nie erfahren wie das so genau war. die andern waren aufjedenfall sicher alle froh, dass er gefeuert wurde...
das denke ich auch. er hat sich ja auch mit anderen angelegt (Patrick Dempsey). er soll im allgemeinen für eine schlechte atmosphäre am set gesorgt haben. naja ich hoff nur, dass sie ihn einigermaßen gut raussgeschrieben haben.
Bling Bling

pico-balla hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:ach ja ach ja... das werden wir ja eh nie erfahren wie das so genau war. die andern waren aufjedenfall sicher alle froh, dass er gefeuert wurde...
das denke ich auch. er hat sich ja auch mit anderen angelegt (Patrick Dempsey). er soll im allgemeinen für eine schlechte atmosphäre am set gesorgt haben. naja ich hoff nur, dass sie ihn einigermaßen gut raussgeschrieben haben.
wen meinst du mit rausgeschriebn burke?^^ ich versteh grade nicht so von wem hier die rede ist^^ :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bling Bling hat geschrieben:
pico-balla hat geschrieben:
wen meinst du mit rausgeschriebn burke?^^ ich versteh grade nicht so von wem hier die rede ist^^ :D
Es ist die Rede von Burke/Washington.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Schnupfen hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:
pico-balla hat geschrieben: das denke ich auch. er hat sich ja auch mit anderen angelegt (Patrick Dempsey). er soll im allgemeinen für eine schlechte atmosphäre am set gesorgt haben. naja ich hoff nur, dass sie ihn einigermaßen gut raussgeschrieben haben.
Es ist die Rede von Burke/Washington.
jap richtig, da hab ich mich dumm ausgedrückt, sry
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“