Staffel 6

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Sandra

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von Sandra »

Bei Ellen Pompeo wurde das aber auch einfach gelöst: Man stecke Meredith unter einem Vorwand (OP) einfach für mehrere Folgen unter einen Krankenhausdecke und niemand sieht den Babybauch. ;)
Maret

Beitrag von Maret »

Tja, es ist die Frage, wie man es bei Jessica Caphshaw machen wird. Und das Staffelfinale liefert vielleicht die Antwort.
Brookster

Beitrag von Brookster »

Vielleicht hat man ja echt extra mit dem Kinderthema angefangen? Vielleicht wird ja auch Arizona schwanger? Fänd ich komisch, aber Greys überrascht mich momentan immer wieder.
Bild
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Dass Jessica Capshaw aussteigt, bezweifle ich stark, immerhin ist sie gerade erst dazugestoßen. Und wie gesagt, wenn Shonda und die anderen Schreiberlinge bzw. Produzenten ihre Schwangerschaft nicht in die Serie einbauen wollen, gibt es, wie bei Ellen und Chyler, Wege, den Babybauch zu verstecken. Ironisch ist das aber schon - just als Arizona offenbart, dass sie keine Kinder will, wird Jessica schwanger.
mannerkind

Beitrag von mannerkind »

Brookster hat geschrieben:Vielleicht hat man ja echt extra mit dem Kinderthema angefangen? Vielleicht wird ja auch Arizona schwanger? Fänd ich komisch, aber Greys überrascht mich momentan immer wieder.
das halt ich ja eher unwahrscheinlich, egal wie viel Überraschungen GA immer hat.
Ich denk sie können den Babybauch einfach verstecken.
bei chyler leigh hats auch geklappt..einfach hinter ein paar röngtenbilder verstecken...oder frust-essen...da gibts viel.
Außerdem ist sie ja nicht die erste Schauspielerin die schwanger ist und dessen Schwangerschaft auch nicht in die Serie eingebaut wird
Brookster

Beitrag von Brookster »

mannerkind hat geschrieben:
Brookster hat geschrieben:Vielleicht hat man ja echt extra mit dem Kinderthema angefangen? Vielleicht wird ja auch Arizona schwanger? Fänd ich komisch, aber Greys überrascht mich momentan immer wieder.
das halt ich ja eher unwahrscheinlich, egal wie viel Überraschungen GA immer hat.
Ich denk sie können den Babybauch einfach verstecken.
bei chyler leigh hats auch geklappt..einfach hinter ein paar röngtenbilder verstecken...oder frust-essen...da gibts viel.
Außerdem ist sie ja nicht die erste Schauspielerin die schwanger ist und dessen Schwangerschaft auch nicht in die Serie eingebaut wird
Ja das weiß ich doch. Ich hab mich halt nur gefragt, ob die aufkommende Kinderfrage bei Arizona/Callie was damit zu tun haben könnte. Gut heißen würde ich das allerdings nicht, vorallem da Meredith ja schon schwanger ist. Ich bezweifel auch nicht, dass man die Schhwangershcaft wieder verstecken kann, bei Chyler hab ichs ja auch zb gar nich gewusst.

Neues aus Spoilerworld:

Here are the five things you should know about the season finale. (Warning: Spoilers galore):

1. A shooter rampages through the hospital, gunning for surgeons.
2. No, the promos are not misleading you: Meredith (Ellen Pompeo) is pregnant.
3. It's a huge episode for Cristina (Sandra Oh) and Meredith as they become more adult in their decisions and actions.
4. There will be many deaths, including those of people you know.
5. Amidst all the death, there will be a happy ending for a fan-favorite couple.

Was denkt ihr bei Punkt 5? Mexie?
Bild
Maret

Beitrag von Maret »

Brookster hat geschrieben: Was denkt ihr bei Punkt 5? Mexie?
Oder Callie & Arizona. Ich würde sagen, das steht 50:50.
Brookster

Beitrag von Brookster »

Maret hat geschrieben:
Stimmt, Callie & Arizona kann ich mir auf Dauer auch nicht getrennt vorstellen.
Bild
heiglicious

Brookster hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:
Stimmt, Callie & Arizona kann ich mir auf Dauer auch nicht getrennt vorstellen.
Entweder Callie&Arizona, Lexie&Alex (wäre mir weitaus lieber als mit Mark) oder wie wärs mit Meredith&Derek? Ist das schon selbstverständlich?
Maret

Beitrag von Maret »

Ich denke, dass Happy Ending bezieht sich darauf, dass ein Paar wieder zusammenfindet. Meredith und Derek führen momentan mit Abstand die stabilste Beziehung der Serie.
heiglicious

Maret hat geschrieben:Ich denke, dass Happy Ending bezieht sich darauf, dass ein Paar wieder zusammenfindet. Meredith und Derek führen momentan mit Abstand die stabilste Beziehung der Serie.
Kann ja aber auch sein, dass gemeint ist, dass das Paar am Ende halt glücklich ist - Meredith und Derek wären das sicher, wenn es Derek besser ginge, nachdem er angeschossen wurde. Naja - Spekulation.

Hier ein Sneaky zu Cristina und Owen. Sehr vielsagend.
Brookster

Beitrag von Brookster »

heiglicious hat geschrieben:
Maret hat geschrieben:Ich denke, dass Happy Ending bezieht sich darauf, dass ein Paar wieder zusammenfindet. Meredith und Derek führen momentan mit Abstand die stabilste Beziehung der Serie.
Kann ja aber auch sein, dass gemeint ist, dass das Paar am Ende halt glücklich ist - Meredith und Derek wären das sicher, wenn es Derek besser ginge, nachdem er angeschossen wurde. Naja - Spekulation.

Finde das wäre keine Überraschunge und auch kein Einzelfall, da sichr mehrere verletzt werden und Paare danach trotzdem noch zusammen.

Für mich ists jetzt Arizona & Callie, wobei die das auch in der nächsten Staffel noch ausbreiten könnten, bei Mexie ist jedoch jetzt eine Reaktion gefragt. Ich hätte mich mit Alex& Lexie echt anfreunden können, aber ich finde sie haben darauf einfach nix gemacht, und so wird es wieder Mexie.

Wenn Reed nicht stirbt, sondern mit Alex zusammen kommt boykottiere ich die Serie. Das ganze Beziheungskarussel macht mich fertig. Ich habe geträumt, dass Christina und Alex zusammen kommen. Urgh.
Bild
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hier gibt es die ersten 10 Minuten des Finales. Das meiste kennt man schon, aber die letzten paar Minuten sind neu und ziemlich heftig. Hätte das der Serie gar nicht zugetraut. ;) Leider ist der Ton sehr leise. Mit Kopfhörern geht es halbwegs.

http://www.youtube.com/watch?v=gSlO8bkn2I4

Bin das erste mal seit Ewigkeiten sehr gespannt, was passiert.
Brookster

Beitrag von Brookster »

FreeSpirit hat geschrieben:Hier gibt es die ersten 10 Minuten des Finales. Das meiste kennt man schon, aber die letzten paar Minuten sind neu und ziemlich heftig. Hätte das der Serie gar nicht zugetraut. ;) Leider ist der Ton sehr leise. Mit Kopfhörern geht es halbwegs.

http://www.youtube.com/watch?v=gSlO8bkn2I4

Bin das erste mal seit Ewigkeiten sehr gespannt, was passiert.

:<>
Ich bin sprachlos. Ich will mehr. JETZT!
Bild
kc1

Beitrag von kc1 »

:<> :<>

no freaking way!!

also... :wtf:

DAMIT hat wohl echt keiner gerechnet... die Folge wird echt hardcore! Freigegeben ab 18!

Jetzt wissen wir was Shonda mit dem "Game-Changer" meinte! Obwohls eher ein "Genre-Changer" ist! ;-)
heiglicious

Re:

kc1 hat geschrieben::<> :<>

no freaking way!!

DAMIT hat wohl echt keiner gerechnet... die Folge wird echt hardcore! Freigegeben ab 18!

Jetzt wissen wir was Shonda mit dem "Game-Changer" meinte! Obwohls eher ein "Genre-Changer" ist! ;-)
Oh mein Gott.. das hab ich wirklich nicht kommen sehen.. das ging ja ganz schnell. Die arme Reed.. so hatte ich mir das echt nicht vorgestellt.. aber wenigstens wissen wir, wer der Täter ist.
kc1

Re: Re:

Beitrag von kc1 »

no freaking way!!

Oh mein Gott.. das hab ich wirklich nicht kommen sehen.. das ging ja ganz schnell. Die arme Reed.. so hatte ich mir das echt nicht vorgestellt.. aber wenigstens wissen wir, wer der Täter ist.

... jetzt müsst ihr mir aber helfen... der Shooter kommt mir schon sehr bekannt vor... aber woher?
heiglicious

Re: Re:

kc1 hat geschrieben:

no freaking way!!

... jetzt müsst ihr mir aber helfen... der Shooter kommt mir schon sehr bekannt vor... aber woher?
Mir kam das Gesicht allgemein bekannt vor, ich war aber selbst zu faul nachzusehen, deshalb glaube ich einfach allen anderen - das ist der Mann von einer Frau, die Derek für hirntot hielt und deshalb die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet hat. Ob sie wirklich hirntot war oder nicht steht ja anscheinend im Raum. Der Mann handelt aber wohl trotzdem nur aus Trauer. Wenn du nicht zu faul bist, kannst du dir die Episodenbeschreibungen durchlesen. In der 6. Staffel ist das Ganze, nur weil ICH zu faul bin weiß ich eben nicht genau wann. Denk so im 3. Viertel wird's wohl sein. ^_^

Edit:
Hab mich doch aufgerafft und nachgeschaut.

6x19
Dr. Webber hat unterdessen eine Krebspatientin, Mrs. Clark, operiert und ihren Tumor erfolgreich entfernt. Während Lexie deren Mann die gute Nachricht überbringt, stellt Dr. Webber gemeinsam mit April fest, dass die Patientin nicht mehr selbstständig atmet und vermutlich nach einem Hirnschlag nun keine Hirnaktivität mehr hat. In dem Moment kommt ihr Mann herein, der nach der vermeintlich erfolgreich verlaufenden Operation überglücklich ist, und muss feststellen, dass seine Frau nicht bei Bewusstsein ist. Derek diagnostiziert eine Hirnblutung und kann nichts mehr für die Patientin tun.

Dr. Webber muss dem Ehemann der Krebspatientin mitteilen, dass seine Frau im Koma liegt und nicht mehr aufwachen wird. Sie wird nur noch von den Maschinen am Leben gehalten. Weil sie vor drei Jahren eine Patientenverfügung ausgefüllt hat, müssen die Ärzte die Maschinen abschalten. Mr. Clark ist außer sich, schwankt zwischen Wut und Verzweiflung und versucht, dies zu verhindern. Webber versucht ihm klar zu machen, dass er die Entscheidung seiner Frau, nicht künstlich am Leben erhalten zu werden, akzeptieren muss. Lexie nimmt die Situation sehr mit, immerhin hatte sie Mr. Clark gerade noch gesagt, dass es seiner Frau gut gehe.

Schließlich spricht Derek noch mit dem Ehemann und macht ihm klar, dass sie keine andere Wahl haben, als die Maschinen abzuschalten. Seine Frau werde nicht mehr aus dem Koma erwachen und durch die Patientenverfügung seien sie gezwungen, zu handeln. Es stellt sich heraus, dass das Ehepaar keine Familie hat, und der Mann ganz alleine wäre, wenn seine Frau stirbt. Nachdem Mr. Clark stundenlang am Bett seiner Frau saß, weist Dr. Webber Lexie an, nun die Maschinen abzuschalten. Unter Tränen befolgt sie die Anweisung, während Mr. Clark immer noch auf ein Wunder hofft. Doch seine Frau stirbt.
kc1

Beitrag von kc1 »

Aja... daher! Danke heiglicious! :up:

... da ich den folgenden Clip noch nicht unter den Posts gefunden hab... noch ein kleiner Preview für alle Calzona-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=ibhjBbqo4_c
heiglicious

kc1 hat geschrieben:Aja... daher! Danke heiglicious! :up:

... da ich den folgenden Clip noch nicht unter den Posts gefunden hab... noch ein kleiner Preview für alle Calzona-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=ibhjBbqo4_c
Kein Ding (:

Hab ich schon gesehen, aber ich HOFFE, dass es nicht so endet :roll:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“