Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

~Bienchen~ hat geschrieben:hab an sowas immer interesse!

bin einfach ein "Spoiler-Mensch"! :D
da gehts dir wie mir :D Hab zwar folge 1-4 der 2. Staffel noch nicht gesehen, aber dafür alle nachfolgenden. Dann machen wir doch einfach einen Spoilerthread für die 2. Staffel auf.

Übernimmst du das, Bienchen oder soll ich?

EDIT: ich werd jetzt mal nen Thread aufmachen!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

ok, habs leider erst jetzt gelesen!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

so für alle die ORF haben:

Ausgestrahlt wird:

DO, 18.05:
EIN SAUBERER SCHNITT
In der ersten Folge von Staffel II muss sich Derek widerwillig der neuen Situation am Seattle Grace Hospital stellen. Seine Beziehung mit Meredith liegt am Boden und zudem wird er auch noch bei einer Beförderung übergangen ...

DO, 25.05:
KEINE Ausstrahlung -> Feiertag!

DO, 01.05:
GEBROCHENE HERZEN
Merediths an Alzheimer erkrankte Mutter wird für einen operativen Eingriff ins Seattle Grace Hospital gebracht. Während ihres Aufenthalts kommen einige dunkle Geheimnisse ans Tageslicht. Cristina berät sich mit Meredith, ob sie Burke von ihrer Schwangerschaft erzählen soll...

so, mehr Vorschau gibts bei ORF noch nicht, aber ich hab mal gegoogelt und das in einem Forum gefunden:
silvia schrieb am 11.05.2006:

auf ORF und SF werden die 1. und 2. Episoden nacheinander gezeigt. d.h. keine wartezeit :) Da bin ich mal wieder froh, dass ich in der Schweiz wohne (trotz dem s... wetter :) )
Keine Ahnung woher sie das weiß, es gibt dort nämlich keine möglichkeit das herauszufinden.
Also wenn so ist, werden alle folgen der 2ten Staffel ausgestrahlt, nicht nur 4!
stephal

Beitrag von stephal »

Hätt da mal eine Frage wegen dem Forum, bekommt GA ein eigenes so wie GG und sonstige oder bleibt es bei diesen Thread!?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Vorläufig wird es kein eigenes Board geben. Wenn die Resonanz im Forum groß ist/mehr wird, ist aber ein eigenes Board nicht ausgeschlossen.
Wenn Bedarf nach weiteren Threads zu Grey's Anatomy, abseits von diesem allgemeinen Thread, besteht, dürfen natürlich gerne weitere Threads eröffnet werden.
Dabei sollte aber darauf geachtet werden, dass das Thread vom Titel her der Serie eindeutig zugeordnet werden kann, also sinnvollerweise ein "[GA]" dem Titel voranstellen.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

~Bienchen~ hat geschrieben:so für alle die ORF haben:

Ausgestrahlt wird:

DO, 18.05:
EIN SAUBERER SCHNITT
In der ersten Folge von Staffel II muss sich Derek widerwillig der neuen Situation am Seattle Grace Hospital stellen. Seine Beziehung mit Meredith liegt am Boden und zudem wird er auch noch bei einer Beförderung übergangen ...

DO, 25.05:
KEINE Ausstrahlung -> Feiertag!

DO, 01.05:
GEBROCHENE HERZEN
Merediths an Alzheimer erkrankte Mutter wird für einen operativen Eingriff ins Seattle Grace Hospital gebracht. Während ihres Aufenthalts kommen einige dunkle Geheimnisse ans Tageslicht. Cristina berät sich mit Meredith, ob sie Burke von ihrer Schwangerschaft erzählen soll...
also die 1. folge von der 2. staffel war doch schon diesen donnerstag, 11. 5. 2006 .. und nicht erst nächsten donnerstag.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

hab gerade sandra oh alias christina als detective bei "für alle fälle amy" entdeckt .. :)
Liriel

Beitrag von Liriel »

Hallo,
ich hab gerade auf ORF geschaut wie es mit GA weitergeht und musst dabei feststellen, dass uns dank Fußball-WM eine lange Pause bevorsteht.

Am 8.6. wird die 4. Folge (Selbstverleumdung) der 2. Staffel ausgestrahlt und erst am 29. 6. geht es wieder weiter.
Das sind drei ganze Woche, ich weiss nicht wie ich das überstehen soll... :o
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@Liriel
Dann frage mal bitte die Leute aus Deutschland, die kein ORF empfangen, wie sie dass schon 3 Wochen ohne GA aushalten und auch noch bis Herbst warten müssen bis es weitergeht :D

Wir leiden mit dir.

Ich habe zur Ablenkung am Wochenende "Wedding Bells" mit Sandra Oh, die in GA die Cristina spielt gesehen und muss sagen, sie trägt dort sehr flippige Kleidung und Frisuren 8-)
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Die erste Staffel kann man jetzt für 21,99 Euro vorbestellen. Hoffentlich ändert sich das Datum noch. Dezember ist einfach zu weit weg. :(

zu Amazon

Editiert von Philipp: Amazon-Link angepasst
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Da muss ich dir recht geben! Dafür stimmt der Preis! Normalerweise kosten so Serien-Staffeln ja mind. € 30
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Na ja, diesmal sind es aber nur 9 Folgen auf 2 DVDs. ;) Sonst sind es ja immer mehr.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

So gesehen ists dann wohl doch eher teuer :cry:
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

hallo,
weiss jemand wann die neue Staffel auf Vox ausgestrahlt wird?
kann es nicht erwarten!
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

GG Matt hat geschrieben:hallo,
weiss jemand wann die neue Staffel auf Vox ausgestrahlt wird?
kann es nicht erwarten!
Entschuldigung, aber ich hab nie gehört, dass Vox die rechte von Grey's Anatomy gekauft hat. Verwechselst du das gerade mit Gilmore Girls?
rita_grey

greys anatomy

Beitrag von rita_grey »

bin normal echt ein fan von dieser seite aber, dass auf der ganzen seite nicht mit einem wort erwähnt wird dass die 2. staffel von greys anatomy in österreich gleich im anschluss an die 1. gesendet wird, finde ich traurig und dass die autoren nicht in der lage sind eine fersehrzeitung zu lesen auch, denn in den meisten d-fernsehzeitungen steht der ORF1 (wo GA ausgestrahlt wird!) verzeichnet und viele deutsche können ihn auch empfangen! und die deutschentitel für die episoden stehen auch in der zeitung, bis zu zwei wochen im vorraus!

also... im sinne der globalisierung, denkt an die österreicherer! :motz:
GreenHood

Beitrag von GreenHood »

Vielleicht solltest du mal ein bisschen Suchen.;)
Hier wird nämlich darüber diskutiert.

Aber falls du die Startseite meinst, ja es ist schade, dass dort nichts steht, aber die Seite ist eben auf Deutschland zugeschnitten.

Und ich denke mal es war keine Absicht, dass du das zweimal gepostet hast. Naja die Mods werden es wahrscheinlich sowieso bald sperren.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tatsächlich erst um 22.15 Uhr wird die 2. Staffel "Grey's Anatomy" ab Herbst (genaues Datum ist noch nicht bekannt) Dienstags immer zu sehen sein - nach "Charmed" und "DH"...

Quelle: Quotenmeter.de / ProSieben-Screenings
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS

Beitrag von LS »

Dann ist Dienstag ja echt nen toller Tag, drei (zwei) Top-Serien hintereinader aber komisch das sie G.A so spät ausstrahlen.
Ich bin ein großer Fan der Serie, finde aber sie könnten mehr Privatleben zeigen.
LG LS
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“