Grey's Anatomy
-
- Teammitglied
da gehts dir wie mir~Bienchen~ hat geschrieben:hab an sowas immer interesse!
bin einfach ein "Spoiler-Mensch"!

Übernimmst du das, Bienchen oder soll ich?
EDIT: ich werd jetzt mal nen Thread aufmachen!
so für alle die ORF haben:
Ausgestrahlt wird:
DO, 18.05:
EIN SAUBERER SCHNITT
In der ersten Folge von Staffel II muss sich Derek widerwillig der neuen Situation am Seattle Grace Hospital stellen. Seine Beziehung mit Meredith liegt am Boden und zudem wird er auch noch bei einer Beförderung übergangen ...
DO, 25.05:
KEINE Ausstrahlung -> Feiertag!
DO, 01.05:
GEBROCHENE HERZEN
Merediths an Alzheimer erkrankte Mutter wird für einen operativen Eingriff ins Seattle Grace Hospital gebracht. Während ihres Aufenthalts kommen einige dunkle Geheimnisse ans Tageslicht. Cristina berät sich mit Meredith, ob sie Burke von ihrer Schwangerschaft erzählen soll...
so, mehr Vorschau gibts bei ORF noch nicht, aber ich hab mal gegoogelt und das in einem Forum gefunden:
Also wenn so ist, werden alle folgen der 2ten Staffel ausgestrahlt, nicht nur 4!
Ausgestrahlt wird:
DO, 18.05:
EIN SAUBERER SCHNITT
In der ersten Folge von Staffel II muss sich Derek widerwillig der neuen Situation am Seattle Grace Hospital stellen. Seine Beziehung mit Meredith liegt am Boden und zudem wird er auch noch bei einer Beförderung übergangen ...
DO, 25.05:
DO, 01.05:
GEBROCHENE HERZEN
Merediths an Alzheimer erkrankte Mutter wird für einen operativen Eingriff ins Seattle Grace Hospital gebracht. Während ihres Aufenthalts kommen einige dunkle Geheimnisse ans Tageslicht. Cristina berät sich mit Meredith, ob sie Burke von ihrer Schwangerschaft erzählen soll...
so, mehr Vorschau gibts bei ORF noch nicht, aber ich hab mal gegoogelt und das in einem Forum gefunden:
Keine Ahnung woher sie das weiß, es gibt dort nämlich keine möglichkeit das herauszufinden.silvia schrieb am 11.05.2006:
auf ORF und SF werden die 1. und 2. Episoden nacheinander gezeigt. d.h. keine wartezeitDa bin ich mal wieder froh, dass ich in der Schweiz wohne (trotz dem s... wetter
)
Also wenn so ist, werden alle folgen der 2ten Staffel ausgestrahlt, nicht nur 4!
- Philipp
- Administrator
Vorläufig wird es kein eigenes Board geben. Wenn die Resonanz im Forum groß ist/mehr wird, ist aber ein eigenes Board nicht ausgeschlossen.
Wenn Bedarf nach weiteren Threads zu Grey's Anatomy, abseits von diesem allgemeinen Thread, besteht, dürfen natürlich gerne weitere Threads eröffnet werden.
Dabei sollte aber darauf geachtet werden, dass das Thread vom Titel her der Serie eindeutig zugeordnet werden kann, also sinnvollerweise ein "[GA]" dem Titel voranstellen.
Wenn Bedarf nach weiteren Threads zu Grey's Anatomy, abseits von diesem allgemeinen Thread, besteht, dürfen natürlich gerne weitere Threads eröffnet werden.
Dabei sollte aber darauf geachtet werden, dass das Thread vom Titel her der Serie eindeutig zugeordnet werden kann, also sinnvollerweise ein "[GA]" dem Titel voranstellen.
also die 1. folge von der 2. staffel war doch schon diesen donnerstag, 11. 5. 2006 .. und nicht erst nächsten donnerstag.~Bienchen~ hat geschrieben:so für alle die ORF haben:
Ausgestrahlt wird:
DO, 18.05:
EIN SAUBERER SCHNITT
DO, 25.05:
DO, 01.05:
GEBROCHENE HERZEN
Hallo,
ich hab gerade auf ORF geschaut wie es mit GA weitergeht und musst dabei feststellen, dass uns dank Fußball-WM eine lange Pause bevorsteht.
Am 8.6. wird die 4. Folge (Selbstverleumdung) der 2. Staffel ausgestrahlt und erst am 29. 6. geht es wieder weiter.
Das sind drei ganze Woche, ich weiss nicht wie ich das überstehen soll...
ich hab gerade auf ORF geschaut wie es mit GA weitergeht und musst dabei feststellen, dass uns dank Fußball-WM eine lange Pause bevorsteht.
Am 8.6. wird die 4. Folge (Selbstverleumdung) der 2. Staffel ausgestrahlt und erst am 29. 6. geht es wieder weiter.
Das sind drei ganze Woche, ich weiss nicht wie ich das überstehen soll...

- BrightBlueEyes
@Liriel
Dann frage mal bitte die Leute aus Deutschland, die kein ORF empfangen, wie sie dass schon 3 Wochen ohne GA aushalten und auch noch bis Herbst warten müssen bis es weitergeht
Wir leiden mit dir.
Ich habe zur Ablenkung am Wochenende "Wedding Bells" mit Sandra Oh, die in GA die Cristina spielt gesehen und muss sagen, sie trägt dort sehr flippige Kleidung und Frisuren
Dann frage mal bitte die Leute aus Deutschland, die kein ORF empfangen, wie sie dass schon 3 Wochen ohne GA aushalten und auch noch bis Herbst warten müssen bis es weitergeht

Wir leiden mit dir.
Ich habe zur Ablenkung am Wochenende "Wedding Bells" mit Sandra Oh, die in GA die Cristina spielt gesehen und muss sagen, sie trägt dort sehr flippige Kleidung und Frisuren

greys anatomy
bin normal echt ein fan von dieser seite aber, dass auf der ganzen seite nicht mit einem wort erwähnt wird dass die 2. staffel von greys anatomy in österreich gleich im anschluss an die 1. gesendet wird, finde ich traurig und dass die autoren nicht in der lage sind eine fersehrzeitung zu lesen auch, denn in den meisten d-fernsehzeitungen steht der ORF1 (wo GA ausgestrahlt wird!) verzeichnet und viele deutsche können ihn auch empfangen! und die deutschentitel für die episoden stehen auch in der zeitung, bis zu zwei wochen im vorraus!
also... im sinne der globalisierung, denkt an die österreicherer!
also... im sinne der globalisierung, denkt an die österreicherer!

Vielleicht solltest du mal ein bisschen Suchen.
Hier wird nämlich darüber diskutiert.
Aber falls du die Startseite meinst, ja es ist schade, dass dort nichts steht, aber die Seite ist eben auf Deutschland zugeschnitten.
Und ich denke mal es war keine Absicht, dass du das zweimal gepostet hast. Naja die Mods werden es wahrscheinlich sowieso bald sperren.

Hier wird nämlich darüber diskutiert.
Aber falls du die Startseite meinst, ja es ist schade, dass dort nichts steht, aber die Seite ist eben auf Deutschland zugeschnitten.
Und ich denke mal es war keine Absicht, dass du das zweimal gepostet hast. Naja die Mods werden es wahrscheinlich sowieso bald sperren.
Tatsächlich erst um 22.15 Uhr wird die 2. Staffel "Grey's Anatomy" ab Herbst (genaues Datum ist noch nicht bekannt) Dienstags immer zu sehen sein - nach "Charmed" und "DH"...
Quelle: Quotenmeter.de / ProSieben-Screenings
Quelle: Quotenmeter.de / ProSieben-Screenings

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“