Staffel 2
- WinchesterFan
- WinchesterFan
-
- Teammitglied
Wunschdenken! Reines Wunschdenken!WinchesterFan hat geschrieben:meine Freundin hat heute die Theorie aufgestellt das sich Mer nicht für McDreamy oder McVet entscheiden möchte sondern statt dessen ihren Flirt mit McSteamy wieder aufnimmt!![]()

Neben der ganzen Mere-Derek-Addison-McVet-McSteamy-Sache frage ich mich allerdings, wie es den Leuten gelingt, Izzie dazu zu bekommen, wieder im SGH anzufangen?!?
Sie klang im Finale ja, als wäre sie mit der Chirurgie fertig - vielleicht sucht sie sich ja ein anderes Fachgebiet?
- WinchesterFan
Irgendwie habe ich gehört das sie Denny beerbt und dann was ganz anderes macht aber trotzdem in der Clique bleibt. Ob jetzt auch in Krankenhaus weiß ich nicht. Kann mich dafür aber nicht verbürgen.Naveah hat geschrieben:Neben der ganzen Mere-Derek-Addison-McVet-McSteamy-Sache frage ich mich allerdings, wie es den Leuten gelingt, Izzie dazu zu bekommen, wieder im SGH anzufangen?!?
Sie klang im Finale ja, als wäre sie mit der Chirurgie fertig - vielleicht sucht sie sich ja ein anderes Fachgebiet?
Viele Grüße, Anke
-
- Teammitglied
Da die Serie so gut wie nur im SGH spielt finde ich es schwer, mir vorzustellen, wie es klappen soll, Katherine Heigl's Charakter außerhalb des Krankenhauses einzubauen. Dann gäbe es mehrere Handlungsorte (zusätzlich zu den vielen Orten im SGH selbst) und das würde die Serie recht unübersichtlich machen.WinchesterFan hat geschrieben: Irgendwie habe ich gehört das sie Denny beerbt und dann was ganz anderes macht aber trotzdem in der Clique bleibt. Ob jetzt auch in Krankenhaus weiß ich nicht.
aber ich lass mich da gerne auch (positiv) überraschen.
- WinchesterFan
Da muss ich dir auch wieder Recht geben, sie wird ja wohl kaum als Bedienung bei Joe anfangen!Naveah hat geschrieben: Da die Serie so gut wie nur im SGH spielt finde ich es schwer, mir vorzustellen, wie es klappen soll, Katherine Heigl's Charakter außerhalb des Krankenhauses einzubauen. Dann gäbe es mehrere Handlungsorte (zusätzlich zu den vielen Orten im SGH selbst) und das würde die Serie recht unübersichtlich machen.
aber ich lass mich da gerne auch (positiv) überraschen.

Viele Grüße, Anke
Es gibt was neues von Ausiello:
Question: I keep hearing rumors that Chris O'Donnell is going to be extending his stay on Grey's Anatomy next season. Is this true? — Eleni
Ausiello: Yeah, that was the part of the multiple-choice Grey's riddle that was true. He's in talks to increase his Season 3 episode order from two to six. And although I made up the stuff about Addison and McSteamy reuniting in the sack and Izzy coming face-to-face with her long-lost daughter during November sweeps, both those things could very well happen. And if they do, I'm going to demand a consulting fee from Ms. Rhimes.
Question: I keep hearing rumors that Chris O'Donnell is going to be extending his stay on Grey's Anatomy next season. Is this true? — Eleni
Ausiello: Yeah, that was the part of the multiple-choice Grey's riddle that was true. He's in talks to increase his Season 3 episode order from two to six. And although I made up the stuff about Addison and McSteamy reuniting in the sack and Izzy coming face-to-face with her long-lost daughter during November sweeps, both those things could very well happen. And if they do, I'm going to demand a consulting fee from Ms. Rhimes.
-
- Teammitglied
He's in talk heißt jedoch noch lange nicht, dass er auch wirklich solange dabei bleiben wird.Ausiello hat geschrieben:He's in talks to increase his Season 3 episode order from two to six.
Wenn es aber zu diesem Deal kommt, heißt dass dann etwa, dass Meredith's Entscheidung feststeht - zu gunsten von McVet? Dann frag ich mich allerdings, warum nur 6 weitere Folgen.
Wird Zeit, dass wir wieder handfeste Spoiler bekommen!
Find ich auch. Diese Ungewissheit ist nicht zum aushalten.Naveah hat geschrieben:
Wird Zeit, dass wir wieder handfeste Spoiler bekommen!
Vielleicht sind 2 Folgen einfach zu wenig um die Storyline mit Finn abzuschließen? 6 Folgen hört sich irgendwie besser an. Dann haben die mehr Zeit und es geht nicht so hoppla-di-hopp. Na ja, wir werden sehen, wie sich das entwickeln wird.
- WinchesterFan

ich war auf URLAUB und die hatten in Italien nur deutsches TV!

also mir fehlen 05 und 06 - dafür hab ich am do 07 gesehen - hat mir wieder gut gefallen!
aber am liebsten würde ich McDreamy in den A*** treten!
Überhaupt diese "Paar-Therapie" wo Addy am Schluß bekannt gibt sie will in Seattle bleiben - Hallo?!

Da sieht man doch, dass bei den beiden überhaupt nix passt!
und diese Therapie (obwohl ich nicht weiß wie lange die schon geht, mir fehlen ja 2 Folgen) hat anscheinen noch nicht sehr viel genutzt, die können sich ja noch nicht mal berühren, so wies aussieht!
Und ich fand es ganz toll von Mere wie sie da den Patienten (Name vergessen) von den ganzen Gaffern befreit hat und ihnen gesagt hat, wenn sie wollen, dann sollen sie eben sie anglotzen.

fand ich ganz tapfer!
aber der Held des Tages ist:
*trommelwirbel*
"der Nazi"!
Also wie Bayli da Mere von McDreamy verteidigt und geschützt hat - ganz super!

Tja, wie die Krankenschwester Christina einfahren hat lassen war auch mega!
Vom Chefarzt find ich es aber besch***, dass er Derek wie Dreck behandelt hat, als er von ihm und Mere erfahren hat, und Preston und Chris sind ihm mehr oder weniger egal!

Sonst wars ne super Folge - wie immer!