Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Karin

Beitrag von Karin »

ich finds auch schön das beide so glücklich sind und es wäre schön wenn es so bleibt
Spoiler
aber wie die die die spoiler schon gelesen haben wissen, schaut es so aus als würde meredith mit derek schluss machen *heul*, obwohl ich eher denke das sie wenn sie das wirklich machen will, nur davor angst hat derek zu verlieren, also so wie bei christina und burke
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Jetzt hatten sie zwar wieder ne ganz kleine grisse aber die haben sie ja überwunden, aber eine beziehung istz ohne etwas streit keine richtige beziehung, finde ich.

Im moment sieht man die beiden ja nicht ganz sooo oft zusammen, aber hoffe ja das sich das nach der Sommerpause ändert. :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich würde auch ncoh paar mehr MerDer szenen sehen:)
karmapolizei

Beitrag von karmapolizei »

Karin hat geschrieben:ich finds auch schön das beide so glücklich sind und es wäre schön wenn es so bleibt
Spoiler
aber wie die die die spoiler schon gelesen haben wissen, schaut es so aus als würde meredith mit derek schluss machen *heul*, obwohl ich eher denke das sie wenn sie das wirklich machen will, nur davor angst hat derek zu verlieren, also so wie bei christina und burke
Spoiler
stimmt, sie macht schluss. in der letzten folge. nachdem derek sie darum gebeten hat (aus, wie ich finde, verständlichen gründen. aber da gehen die meinungen auseinander), er es selbst nicht kann, obwohl er weiß, dass er muss.
Summer

Beitrag von Summer »

karmapolizei hat geschrieben:
Karin hat geschrieben:ich finds auch schön das beide so glücklich sind und es wäre schön wenn es so bleibt
Spoiler
Spoiler
stimmt, sie macht schluss. in der letzten folge. nachdem derek sie darum gebeten hat (aus, wie ich finde, verständlichen gründen. aber da gehen die meinungen auseinander), er es selbst nicht kann, obwohl er weiß, dass er muss.
Das klingt zwar jetzt fies, aber das freut mich. :schaem: :D
Spoiler
Aber wenn das dann dazu führt, dass beide mit traurigen Gesichtern und schlechter Stimmung durchs SGH laufen und das ewige Hin und Her wieder los geht dann ist das auch nicht das Wahre.
Aber trotzdem, meine Freude wär da schon groß. :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

würde mich auch über mehr Merder-szenen freuen... :D
Bling Bling

wer würde das denn nicht^^ :D
Summer

Beitrag von Summer »

Bling Bling hat geschrieben:wer würde das denn nicht^^ :D
Ich. :D
Bling Bling

ohhhh okay;) aber von dem MerDer liebhabern meinte ich ja ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

achso, ja ne dann keiner^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bitte hört auf hier mit Einsatz-Postings zu spammen! Danke.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich würde sagen alle MerDer fans wollen mehr szenen mit den beiden, aber nicht solche wo se sich streiten sonden von Derek sein süßen Blick drauf hat! :D

Was ich aber auch immer toll, fande ist wenn der eine eifersüchtig war, aslo auch das Katzund maus spiel, bloß jetzt ist es erstmal gut so wies ist. Weil mit der zeit kann so ein katz-und-maus spiel auch nerven.
desas

Beitrag von desas »

also um ehrlich zu sein, bin ich kein großer fan von dieser beziehung. ich find einfach meredith gibt zu wenig für diese beziehung. hoff auf ne ernste pause zwischen den beiden, sodass sie sich finden können.
Bling Bling

ich nciht...jetzt wo sie erstmal zusammen sind^^ sollen sie auch erstmal zusammen bleiben^^ für ne gewisse zeit zumindestens :)
desas

Beitrag von desas »

Spoiler
aber es kriselt ja dann ende der 3. auch wieder zwischen ihnen ziemlich heftig!
daher denk ich, sollte sie wirklcih mal ernst drüber nachdenken was ihnen beiden die beziehung bringt! naja, aber glaub eher nicht, dass meine vorstellung auch wirklcih umgesetzt wird.
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Ich finde Meredith und Derek passen wirklich toll zusammen!

Man merkt, dass er Meredith viel mehr als Addison mag, da er Meredith immer so lieb anschaut! :<>
Bling Bling

ich weiß das mit der 3.staffel...und
Spoiler
er macht mit Meredith schluss und kommt mit der Lexi zusammen...Merediths halb schwester da...
eigentlich genau das gleiche spiel wie am anfang der 1. staffel ^^
Spoiler
weil Derek lernt Lexi auch in der bar kennen^^
finchen

Beitrag von finchen »

Spoiler
Ist das die die das Kind bekommen hat? Oder hat Meredith jetzt 2 Halbschwestern?
°verwirrtsei°
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Spoiler
macht nicht mer mit ihm schluss? oh man... bin grad ganz schön verwirrt... :?: :motz:
gibts denn vllt ein bild von den zweien, also mcdreamy und lexi?
desas

Beitrag von desas »

Spoiler
also das derek und lexi zusammen kommen ist das n "neuer" spoiler für die 4. staffel?!
und naja derek macht eher mit mer schluss als andersherum. war doch die szene im umkleideraum, wo derek da nochmal mit mer reden wollte und sowas sagt wie, ich liebe dich und bla...aber du mich nicht so wie ich dich...oder so ähnlich...irgendwie so! :P
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“