Meredith Grey / Ellen Pompeo

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Meesh

Beitrag von Meesh »

JaNiNe hat geschrieben:schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht einfach so ist? es gibt von naturaus auch dünne leute und nicht nur dicke ...
ja klar gibt es das,aber vielleicht nicht soo dünn ! :wtf: und ich sagte ja,das ist halt meine persönliche meinung ... :roll: ;)
mysterious

Beitrag von mysterious »

Meesh:
JaNiNe hat Folgendes geschrieben:
schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht einfach so ist? es gibt von naturaus auch dünne leute und nicht nur dicke ...

ja klar gibt es das,aber vielleicht nicht soo dünn ! WTF und ich sagte ja,das ist halt meine persönliche meinung ... Rolleyes Ironie
Ich bin auch so dünn und ich kann essen was ich will und nehm nicht zu! Eigentlich esse ich die ganze zeit und ernähre mich nicht umbedingt gesund und nehm trotzdem nicht zu!

Bei manchen dickeren Leuten ist das ja auch Anlagebedingt also auch wenn die ne Diat machen nehmen die nicht ab - viell ist das bei Ellen ja auch so - bloß umgekehrt- ?!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

hatten wir das Thema nich schonmal hier!? ;)
Slutty

Beitrag von Slutty »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:hatten wir das Thema nich schonmal hier!? ;)
nun ja, so ein thema ist halt immer aktuell ;) aber ja, du hast recht.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

mysterious hat geschrieben:Meesh:
JaNiNe hat Folgendes geschrieben:
schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht einfach so ist? es gibt von naturaus auch dünne leute und nicht nur dicke ...

ja klar gibt es das,aber vielleicht nicht soo dünn ! WTF und ich sagte ja,das ist halt meine persönliche meinung ... Rolleyes Ironie
Ich bin auch so dünn und ich kann essen was ich will und nehm nicht zu! Eigentlich esse ich die ganze zeit und ernähre mich nicht umbedingt gesund und nehm trotzdem nicht zu!

Bei manchen dickeren Leuten ist das ja auch Anlagebedingt also auch wenn die ne Diat machen nehmen die nicht ab - viell ist das bei Ellen ja auch so - bloß umgekehrt- ?!
bei mir genauso, nur halt nicht sooo dünn wie ellen aber ich fühl mich trotzdem zu dünn :roll: und ich kanns auch nicht ändern
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ellen Pompeo ist wunderhübsch und ich finde ihre Figur passt zu ihr.
Ich finde ihre Synchro für Mewrdeith passt total gut zu ihr.
Die originale Stimme habe ich nie gehört, klingt die irgendwie ähnlich?
Lg,
Sarah
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

stylebabe hat geschrieben:Ellen Pompeo ist wunderhübsch und ich finde ihre Figur passt zu ihr.
Lg,
Sarah
die orginal stimme hört sich eigentlich überhaupt nicht so an wie die synchro^^ die orginal stimme ist viel geiler...als die synchro...obwohl ich die synchro in manchen stellen bevorzuge^^
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

Bling Bling hat geschrieben:
stylebabe hat geschrieben:Ellen Pompeo ist wunderhübsch und ich finde ihre Figur passt zu ihr.
Lg,
Sarah
die orginal stimme hört sich eigentlich überhaupt nicht so an wie die synchro^^ die orginal stimme ist viel geiler...als die synchro...obwohl ich die synchro in manchen stellen bevorzuge^^
jap ihre synchro stimme hat was. ich kann die gar nicht richtig beschreiben, aber gerade bei den tollen monologen oder wenn sie sich aufregt oder so - ach ihre stimme is wirklich supi.
Bling Bling

pico-balla hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:
Lg,
Sarah
jap ihre synchro stimme hat was. ich kann die gar nicht richtig beschreiben, aber gerade bei den tollen monologen oder wenn sie sich aufregt oder so - ach ihre stimme is wirklich supi.
da geb cih dir recht...manchmal ist die synchro voll toll...aber manchmal würde ich lieber die orginal stimme hören ;)
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

http://www.n-tv.de/837846.html

Ellen hat echt recht! Hätte nicht gedacht, dass das so ne helle is!
körni

Beitrag von körni »

also ich bin auch so dünn...(meiner Meinung nach viel zuuu dünn) aber ich kann dagegen echt nichts machen! :cry:
Ich "fresse" wirklich fast jeden Tag Pizza und son Zeug...aber denkt ihr ich nehm dabei zu? Falsch gedacht! ^_^
Es gibt halt 2 Arten von Menschen..
1. diejenigen die alles dafür tun um schlank zu werden, es aber doch nich schaffen...
2. und diejenigen die alles dafür tun um NICHT dünn zu bleiben, es aber auch nich schaffen...(ich denke zu den Leuten gehört Ellen) :roll: :schaem:

LOve_GreY hat geschrieben:Ellen hat echt recht! Hätte nicht gedacht, dass das so ne helle is!
Hast du gedacht das sie "Stroh-doof" is? ^_^ :D :tounge:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

hehe... nein! aba ich dacht halt so typsch amerikansich...

nur jetzt liebe ich sie umso mehr!
Bling Bling

ich fand ellen pompeo schon immer toll...aber ich wusst auch net das sie so denkt...das ist ja richtig genial...es gibt eben auch noch schlaue amis ^^ und außerdem hab ich noch nie gedacht das sie extra so hungert um dünn zu werden...ich finde das sieht man einem menschen an wenn der sowas macht...aber ellen würde sowas auch nie tun^^ :)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Man ich kann ellen nur recht geben...
Ich mochte de Paris oder de Nicole noch nie, die sind berühmt nur durch ihre Papas und man sollte sich das verdienen.
LS

Beitrag von LS »

Hier ein Interview mit EP und ein paar Photos.
http://www.la-confidential-magazine.com/cover.php
# Hashtag
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

echt tolles interview!
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

ja wirklich super, sie wird mir als schauspielerin immer sympathischer - sie wirkt nicht wirklich abgehoben :up: :up: :)

http://www.youtube.com/watch?v=W8V6fG92 ... ed&search=

hier sieht sie sooooo toll aus :up:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

ja stimmt, hier sieht sich echt toll aus...

genauso wie beim video als sie bei oprah war!

hi, welche hp von ellen gefällt euch am besten? lg tina

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Hab mir jetzt mal einen Teil einer Folge auf Englisch angeschaut und Ellens Stimme ist ja grässlich. Also die kann ich mir wirklich nicht lange anhören, dass ist ja echt schlimm.
Snowball

Beitrag von Snowball »

*Rebi* hat geschrieben:Hab mir jetzt mal einen Teil einer Folge auf Englisch angeschaut und Ellens Stimme ist ja grässlich. Also die kann ich mir wirklich nicht lange anhören, dass ist ja echt schlimm.
Das habe ich mir am Anfang auch gedacht, als ich ihre Originalstimme das erste Mal gehört habe. Aber mit der Zeit habe ich mich echt daran gewöhnt, und mittlerweile finde ich ihre echte Stimme klasse :anbet: Ich finde, sie passt richtig gut zu ihr.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“