Meredith Grey / Ellen Pompeo
Meesh:
Bei manchen dickeren Leuten ist das ja auch Anlagebedingt also auch wenn die ne Diat machen nehmen die nicht ab - viell ist das bei Ellen ja auch so - bloß umgekehrt- ?!
Ich bin auch so dünn und ich kann essen was ich will und nehm nicht zu! Eigentlich esse ich die ganze zeit und ernähre mich nicht umbedingt gesund und nehm trotzdem nicht zu!JaNiNe hat Folgendes geschrieben:schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht einfach so ist? es gibt von naturaus auch dünne leute und nicht nur dicke ...
ja klar gibt es das,aber vielleicht nicht soo dünn ! WTF und ich sagte ja,das ist halt meine persönliche meinung ... Rolleyes Ironie
Bei manchen dickeren Leuten ist das ja auch Anlagebedingt also auch wenn die ne Diat machen nehmen die nicht ab - viell ist das bei Ellen ja auch so - bloß umgekehrt- ?!
bei mir genauso, nur halt nicht sooo dünn wie ellen aber ich fühl mich trotzdem zu dünnmysterious hat geschrieben:Meesh:Ich bin auch so dünn und ich kann essen was ich will und nehm nicht zu! Eigentlich esse ich die ganze zeit und ernähre mich nicht umbedingt gesund und nehm trotzdem nicht zu!JaNiNe hat Folgendes geschrieben:schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht einfach so ist? es gibt von naturaus auch dünne leute und nicht nur dicke ...
ja klar gibt es das,aber vielleicht nicht soo dünn ! WTF und ich sagte ja,das ist halt meine persönliche meinung ... Rolleyes Ironie

die orginal stimme hört sich eigentlich überhaupt nicht so an wie die synchro^^ die orginal stimme ist viel geiler...als die synchro...obwohl ich die synchro in manchen stellen bevorzuge^^stylebabe hat geschrieben:Ellen Pompeo ist wunderhübsch und ich finde ihre Figur passt zu ihr.
Ich finde ihre Synchro für Mewrdeith passt total gut zu ihr.
Die originale Stimme habe ich nie gehört, klingt die irgendwie ähnlich?
Lg,
Sarah
jap ihre synchro stimme hat was. ich kann die gar nicht richtig beschreiben, aber gerade bei den tollen monologen oder wenn sie sich aufregt oder so - ach ihre stimme is wirklich supi.Bling Bling hat geschrieben:die orginal stimme hört sich eigentlich überhaupt nicht so an wie die synchro^^ die orginal stimme ist viel geiler...als die synchro...obwohl ich die synchro in manchen stellen bevorzuge^^stylebabe hat geschrieben:Ellen Pompeo ist wunderhübsch und ich finde ihre Figur passt zu ihr.
Lg,
Sarah
da geb cih dir recht...manchmal ist die synchro voll toll...aber manchmal würde ich lieber die orginal stimme hörenpico-balla hat geschrieben:jap ihre synchro stimme hat was. ich kann die gar nicht richtig beschreiben, aber gerade bei den tollen monologen oder wenn sie sich aufregt oder so - ach ihre stimme is wirklich supi.Bling Bling hat geschrieben:die orginal stimme hört sich eigentlich überhaupt nicht so an wie die synchro^^ die orginal stimme ist viel geiler...als die synchro...obwohl ich die synchro in manchen stellen bevorzuge^^stylebabe hat geschrieben:Ellen Pompeo ist wunderhübsch und ich finde ihre Figur passt zu ihr.
Lg,
Sarah

also ich bin auch so dünn...(meiner Meinung nach viel zuuu dünn) aber ich kann dagegen echt nichts machen!
Ich "fresse" wirklich fast jeden Tag Pizza und son Zeug...aber denkt ihr ich nehm dabei zu? Falsch gedacht!
Es gibt halt 2 Arten von Menschen..
1. diejenigen die alles dafür tun um schlank zu werden, es aber doch nich schaffen...
2. und diejenigen die alles dafür tun um NICHT dünn zu bleiben, es aber auch nich schaffen...(ich denke zu den Leuten gehört Ellen)

Ich "fresse" wirklich fast jeden Tag Pizza und son Zeug...aber denkt ihr ich nehm dabei zu? Falsch gedacht!

Es gibt halt 2 Arten von Menschen..
1. diejenigen die alles dafür tun um schlank zu werden, es aber doch nich schaffen...
2. und diejenigen die alles dafür tun um NICHT dünn zu bleiben, es aber auch nich schaffen...(ich denke zu den Leuten gehört Ellen)

Hast du gedacht das sie "Stroh-doof" is?LOve_GreY hat geschrieben:Ellen hat echt recht! Hätte nicht gedacht, dass das so ne helle is!

ich fand ellen pompeo schon immer toll...aber ich wusst auch net das sie so denkt...das ist ja richtig genial...es gibt eben auch noch schlaue amis ^^ und außerdem hab ich noch nie gedacht das sie extra so hungert um dünn zu werden...ich finde das sieht man einem menschen an wenn der sowas macht...aber ellen würde sowas auch nie tun^^ 

Hier ein Interview mit EP und ein paar Photos.
http://www.la-confidential-magazine.com/cover.php
http://www.la-confidential-magazine.com/cover.php
# Hashtag
ja wirklich super, sie wird mir als schauspielerin immer sympathischer - sie wirkt nicht wirklich abgehoben

http://www.youtube.com/watch?v=W8V6fG92 ... ed&search=
hier sieht sie sooooo toll aus

http://www.youtube.com/watch?v=W8V6fG92 ... ed&search=
hier sieht sie sooooo toll aus

Das habe ich mir am Anfang auch gedacht, als ich ihre Originalstimme das erste Mal gehört habe. Aber mit der Zeit habe ich mich echt daran gewöhnt, und mittlerweile finde ich ihre echte Stimme klasse*Rebi* hat geschrieben:Hab mir jetzt mal einen Teil einer Folge auf Englisch angeschaut und Ellens Stimme ist ja grässlich. Also die kann ich mir wirklich nicht lange anhören, dass ist ja echt schlimm.