George O'Malley / T.R. Knight

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

pico-balla hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:wen meinst du mit rausgeschriebn burke?^^ ich versteh grade nicht so von wem hier die rede ist^^ :D
Es ist die Rede von Burke/Washington.
jap richtig, da hab ich mich dumm ausgedrückt, sry
okay dann binncih ja zufrieden...bei staffel 4 ist burke ja auf jedenfall ja nicht mehr dabei ;)
desas

Beitrag von desas »

find allerdings die art und weise wie er geht nicht so prickelnd. also hab schon besseres gesehen. gut so ist alles offen für ein etwaiges wiederkommen, aber dennoch! beschissen gemacht! find nicht wirklcih, dass das zu burke passt!
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

desas hat geschrieben:find allerdings die art und weise wie er geht nicht so prickelnd. also hab schon besseres gesehen. gut so ist alles offen für ein etwaiges wiederkommen, aber dennoch! beschissen gemacht! find nicht wirklcih, dass das zu burke passt!
du weißt wie er geht, ich mein wie man sein "Verschwinden" erklärt?
Hab ich da was verpasst? o_O
Spoiler
er haut doch von seiner Hochzeit ab, ne? Aber warum? Und wohin und so?! Weißt du das schon?
desas

Beitrag von desas »

nee weiß ich nicht! kann man ja auch nicht wirklich, weil so endet ja die dritte staffel und vierte wird noch nicht gesendet!
Bling Bling

ich finde wir sollten lieber über T.R. Knight reden udn ent üebr Burke ^_^
sry ;)
desas

Beitrag von desas »

nee seh ich ganz genauso! hatte mich auch schon gewundert, aber musste dann einfach was zu schreiben!

aber ja t.r./george ist auch viel cooler als burke!
Spoiler
bin ja jetzt echt mal gespannt wie die den wieder in die serie kriegen...weil er wollte ja eigentlich den intern nicht nochmal machen...und naja ins merci west kann er ja auch nicht gehen...weil die verbindung dann auch nicht mehr so da wär. also das interessiert mich echt!
Bling Bling

ich denk aml die machen das irgendwie schon so das es gut kommt^^...ich hoffe es zumindestens^^...weil ich will George immernoch dabei haben...und net das er nur so ab und zu mal auftaucht
pooh

Beitrag von pooh »

was wäre GA ohne georg... nur halb so interessant! der war ja schon von anfang an so süss :) sieh mir am liebsten die ersten paar staffeln an... wie er für die erste OP für anfänger ausgelesen wurde und wie er und izzie bei meredith einziehen. einfach toll :D
desas

Beitrag von desas »

also sie müssen ihn ja richtig weiter machen lassen, denn ich hab mal gehört, würd jetzt aber nicht meine hand ins feuer dafür legen, dass er sogar im produzentenbereich tätig ist...oder so ähnlich.
Bling Bling

ich will nur nicht das amn ihn halt nciht mehr so oft sieht...das wär blöd...wenn er z.b. in eienr folge gar nicht kommen würde oder sowas halt...aber ich denke sowas wird ncith vorkommen^^
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

T.R. ist von AfterElton.com (einem Schwulenmagazin) auf Platz 8 der Hottest Men gewählt worden. Link
pooh

Beitrag von pooh »

:anbet: find ich ja echt toll :) der kommt bei beiden geschlechten wohl als hot rüber *g*
leeloo

Beitrag von leeloo »

naja ist das nicht immer so das schwule auf männer stehn? :D :D :D
pooh

Beitrag von pooh »

*hihi* 'türlich. na ich hätte ihn ja auch in die top 10 gewählt wenns ne "normale" hottest men liste wäre ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ja unter die 100 hätte ich ihn gewählt, aber 8. Platz find ich ein bisschen überzogen. naja vielleicht liegt das daran, dass er selbst schwul ist.

Naja McSteamy/Eric Dane ist auf Platz 56.

Jedenfalls ist Milo nur auf Platz 41 und Andy Roddick auf Platz 58, aber das tut ja hier nicht zu Sache
Bling Bling

ich finde Eric Dane aber auch net wirklich so geil...deswegen find ich platz 56 ist schon okay...aber er önnte noch ein bisschen weiter vorne sein...so unter der 30 oder sowas...und T.R. 8 Platz ist doch okay...ich finde diesen mann sooo cool :) ich weiß net wie oft ich das schon gesagt hab ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also ich muss sagen das ich Eric Dane viel geiler finde als T.R.!
Was ist das genau für ne Liste, weil da fehlen ja noch ein paar heiße Männer die nicht mit auf der Liste sind... wie zb. Patrick Dempsey :D und Collin Ferell u.s.w.?!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das ist von nem Schwulenmagazin. Deswegen vermute ich auch das T.R. Knight soweit vorne ist, weil er schwul ist. Denn sonst sind ja fast nur halbnackte Fotos von den Männern in der Liste :D .
LS

Beitrag von LS »

T.R über Katherines Sieg
# Hashtag
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich nehme den Tread mal wieder auf.

Hier ein Interview mit ihm zu dem Autorenstreik in den USA.

Und hier ist ein Video vom Aids Walk in New York! War zwar schon am 20.05.07, ist aber ein richtig schöne Interviews von ihm und Sara Ramirez und er hält sogar eine Rede. :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“