Alex Karev / Justin Chambers

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Von mir gibts natürlich auch Herzliche Glückwünsche... :D
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ich will ihm auch ncohmal alles gute zum geburtstag wünschen^^ :D
auch wenn ein bisschen spät^^
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Einfach nur hammer der Typ. Mir gefällt er am besten von der Serie. Bei dem würd ich gern mal krank sein :o
Sethela

Beitrag von Sethela »

Justin Chambers is Smoking (What’s New?)

Die Sonnenbrille steht ihm wirklich gut! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

na aber das hemd und die hose passen zu gut zueinander...^^

und wieder ne zigartette
Bling Bling

jaaa die brille ist cool...ich hätte gern auch so eine :-P...und das er raucht wissen wir ja ist ja nichts schlimmes!
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bling Bling hat geschrieben:und das er raucht wissen wir ja ist ja nichts schlimmes!
stimmt, das wissen wir... ob es nun was schlimmes ist ... lassen wir hier mal lieber^^
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Er sieht ja wieder einmal lecker aus... :schaem: ;)
Ich finde es nicht besonders toll, dass er raucht, aber man kanns ja nicht ändern. Bei ihm erwartet man das aber eher als bei Katherine Heigl.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

*Rebi* hat geschrieben:Er sieht ja wieder einmal lecker aus... :schaem: ;)
Ich finde es nicht besonders toll, dass er raucht, aber man kanns ja nicht ändern. Bei ihm erwartet man das aber eher als bei Katherine Heigl.
Stimm' ich zu ^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bling Bling

ich finds cool das er so viel mit seinen kindern macht...und vor allem für sie ;) ich mag den mann :)
Mrs.McDreamy

Er ist bestimmt ein richtig cooler Vater!
Mrs.McDreamy

Heike

Beitrag von Heike »

Justin Chambers Celebrates Wilhelmina

Justin Chambers, a former model, and his wife Keisha attend the 40th anniversary celebration of Wilhelmina Models at The Angel Orensanz Foundation on Thursday in New York City.

Quelle

Bild
Bild
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. waren die photos nicht auch im picture treat^^

naja auf jeden .. wie schon gesagt...

ich stehe nicht so auf tätowierungen..
aber da käufts mir echt eiskalt den rücken runter^^
Mrs.McDreamy

Justin Chambers @ Knott’s Berry Farm

Ich finde seine Kinder richtig süß! :D
Bling Bling

hehe die sind echt süß finds cool das er so viele hat :) anscheind nen familien mensch und scheint ein toller vater zu sein :) ach toller typ :-p
Annelein

Beitrag von Annelein »

Bling Bling hat geschrieben:hehe die sind echt süß finds cool das er so viele hat :) anscheind nen familien mensch und scheint ein toller vater zu sein :) ach toller typ :-p
ja^^.. was anderes wollte ich auch nicht sagen^^
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

myfanbase hat geschrieben:Chambers in psychologischer Behandlung
Was haben Britney Spears und Justin Chambers gemeinsam? Wenige Tage bevor das skandalumwitterte Popsternchen Britney Spears von der Polizei ins UCLA Medical Center gebracht wurde, befand sich auch der "Grey's Anatomy"-Star dort in psychologischer Behandlung, jedoch völlig freiwillig.

Wie sein Sprecher mitteilte, war Chambers vom 28. Januar bis zum 30. Januar in der Klinik, um sich gegen Erschöpfung und Schlafstörung behandeln zu lassen.

Aufgrund des Autorenstreiks wird "Grey's Anatomy" derzeit nicht gedreht.

Quelle: Zap2it
Mensch, diese psychologischen Behandlungen scheinen momentan ja echt wie ein Virus umzugehen. Hätte nicht gedacht, dass es ihn auch mal erwischen könnte. Denn eigentlich hat er doch seine Familie, bei der er Ruhe und Ausgleich finden kann/sollte. Aber es ist ihm hoch anzurechnen, dass er sich freiwillig zu der Behandlung entschlossen hat! :up:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

zwilling-1984 hat geschrieben:Mensch, diese psychologischen Behandlungen scheinen momentan ja echt wie ein Virus umzugehen. Hätte nicht gedacht, dass es ihn auch mal erwischen könnte.
Dass ein Serien-Schauspieler (der zudem noch so ne große Familie hat) unter Erschöpfung leidet, verwundert mich rein gar nicht. Erklärt seine Augenringe...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“