Staffel 4

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Greysaholic

Beitrag von Greysaholic »

Also ich denke auch nicht das Lexi und Derek ein Paar werden...das wäre doch zu plumb...eher glaube ich wirklich, das wir Fans das glauben sollen...damit die Serie auch in der Sommerpause ein Gesprächsthema ist - und das ist doch wunderbar gelungen, wenn man sich die letzten Beträge ansieht...
Vielleicht "frischt" so ein kleiner Flirt von Dereks Seite das Beziehungsdrama um Merder ein bisschen auf...und Meredith erkennt endlich wie wichtig Derek für Sie ist... ( hoff )
Genau meine Rede ;)
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

kleinertedda hat geschrieben:Also ich denke auch nicht das Lexi und Derek ein Paar werden...das wäre doch zu plumb...eher glaube ich wirklich, das wir Fans das glauben sollen...damit die Serie auch in der Sommerpause ein Gesprächsthema ist - und das ist doch wunderbar gelungen, wenn man sich die letzten Beträge ansieht... ;)
Vielleicht "frischt" so ein kleiner Flirt von Dereks Seite das Beziehungsdrama um Merder ein bisschen auf...und Meredith erkennt endlich wie wichtig Derek für Sie ist... :roll: ( hoff )
genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht. hab zwar die letzte folge noch nicht gesehen, aber sie hat ja nie direkt gesagt das schluss ist. das kann man also interpretieren wie man will? :schaem: mal schaun, wenn ich die letzte folge gesehen habe, wie ich das interpretiere :D

Richard bietet unterdessen Derek den Posten der Leitung der Chirurgie an, doch der lehnt ab. Stattdessen meint er, Richard sei der Beste für den Job, deshalb sollte er ihn auch weiter ausüben.

*spekulier* den posten lehnt er vielleicht ab, weil er sich ganz auf mer konzentieren will :D richard hat ja mal gesagt, beides geht nicht ..

was einem nicht alles einfällt, wenn man auf greys entzug ist :D :D
körni

Beitrag von körni »

Oh nein...ich hoffe nich das Derek und Lexie zusammen kommen! :down:
Ich mein das wär doch beschissen...
würden die Serienmacher denn nochmal die gleiche Story machen...? :?:

Weil Derek lernt Lexi ja in der Bar kennen...wie damals Meredith! Und dann wird Lexi ja auch Ärztin im SGH...wie Meredith!
Und dann is Lexi ja auch noch Merediths Schwester! :wtf: :o

Das wäre doch echt einfallslos...oder was meint ihr? :roll:

Ich freu mich schon voll auf die 4.Staffel...denn Shonda Rhimes meinte ja das die 4.Staffel wieder lustiger wird als die 3. (nich so dramatisch!) :schaem:

JaNiNe hat geschrieben: ...
was einem nicht alles einfällt, wenn man auf greys entzug ist :D :D

Stimmt...is echt unglaublich...*hehe* ^_^ :D
starbucksqueen

Beitrag von starbucksqueen »

ich habe auf www.greysanatomy-news.de gelesen, das Lexie & Derek kein Paar werden.. sondern das Lexie was mit Alex anfängt
Es gibt neue Spoilerinfos bis Folge IV.04 und auch heiße News zu einem Paar, das vielen nicht gefiel. Außerdem lautet der Titel der Folge IV.04 - "The Heart of the Matter".

Hier zunächst die heißen Infos zu dem Paar, es handelt sich um Lexie und Derek:

Laut Aussiello wird wischen Lexie und Derek nichts laufen, sie soll hingegen eher etwas mit Alex haben.
editiert von ladybird: Link abgewandelt und Quote eingefügt
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

das hab ich gestern auch gelesen, puh da war ich froh :D :D :D :D :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Lexie & Alex?

SOll das ein Witz sein? Das soll nicht passieren :motz:
Wer denkt sich denn so ein Mist aus?

Da will ich ja lieber Der/Lexie...

Mer/Der finde ich sowieso schrecklich
starbucksqueen

sweethabibi hat geschrieben:Lexie & Alex?

SOll das ein Witz sein? Das soll nicht passieren :motz:
Wer denkt sich denn so ein Mist aus?

Da will ich ja lieber Der/Lexie...

Mer/Der finde ich sowieso schrecklich
jaa.. mer/der nerven mich total :wtf:
haha aber das mit Lexi & Alex wird sicher lustig da dann noch auch Ava / Rebecca wieder kommt!^^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Also kann man sagen was in der 2 staffel zwischen Meredith, Derek und Addison und in der 3 staffel zwischen Meredith, Derek und Finn abging passiert in der 4 Staffel zwischen Alex, Lexi und Ava/Rebecca!
LS

Beitrag von LS »

Also wer mich ja gerade echt am meisten Stresst, obwohl sie erst zwei Szene oder so hatte , ist Lexi.
Das Mädel macht mich verrückt. ich will auf keinen Fall das sie mit Alex zusammen kommt (ich kotze echt wenns noch mal so nen dreier gibt) und mit Derek darf sie schon garnicht zusammen kommen.
die soll einfach ganz schnell verschwinden und am besten nen großen bogen um alle Männlichen Angestellten des SGH machen.
# Hashtag
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Tut mir leid, dass ich frage, weil das hier wahrscheinlich irgendwo steht, aber ich keine Lust habe alles durchzusehen. Aber kann mir jemand schon etwas über den weiteren Verlauf der Beziehung von Izzie und George sagen? Wäre ganz toll, die beiden waren soooo unglaublich süß in der 3. Staffel.
starbucksqueen

Summer Cohen hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich frage, weil das hier wahrscheinlich irgendwo steht, aber ich keine Lust habe alles durchzusehen. Aber kann mir jemand schon etwas über den weiteren Verlauf der Beziehung von Izzie und George sagen? Wäre ganz toll, die beiden waren soooo unglaublich süß in der 3. Staffel.
im moment gibts keine richtigen infos.. aber anscheinend kommen sie nicht zusammen angry: (hoffentlich stimmt das nicht)
cocolina

Beitrag von cocolina »

Hey weiss jemand ob Alex in der 4. Staffel noch bei Mer und Izzie wohnt?

Also ich wäre total für Alex/Ava! :anbet:
Lexie soll schön die Finger von ihm lassen angry:
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

LS hat geschrieben:Also wer mich ja gerade echt am meisten Stresst, obwohl sie erst zwei Szene oder so hatte , ist Lexi.
Das Mädel macht mich verrückt. ich will auf keinen Fall das sie mit Alex zusammen kommt (ich kotze echt wenns noch mal so nen dreier gibt) und mit Derek darf sie schon garnicht zusammen kommen.
die soll einfach ganz schnell verschwinden und am besten nen großen bogen um alle Männlichen Angestellten des SGH machen.
seh ich genauso :o :<>
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich möchte Addie wieder haben...und wenns nicht klappt dann soll Alex nach LA zu ihr...naja meine Meinung :roll:
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

mmh misti pisti ich versteh kein wort. wer bitte is ava ?
ladybird

Beitrag von ladybird »

pico-balla hat geschrieben:wer bitte is ava ?
Ava ist eine Patientin, die der 2. Hälfte der 3. Staffel mitgemacht hat. Sie war schwanger und hatte das Gedächtnis verloren.
Hier kannst du etwas über die Schauspielerin lesen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

ladybird hat geschrieben:
pico-balla hat geschrieben:wer bitte is ava ?
Ava ist eine Patientin, die der 2. Hälfte der 3. Staffel mitgemacht hat. Sie war schwanger und hatte das Gedächtnis verloren.
Hier kannst du etwas über die Schauspielerin lesen.

ahhhh ok jetz hats klick gemacht. thx
starbucksqueen

Ich finde es total daneben, wenn man sagt dass man die Serie nicht mehr schaut wenn Lexie & Derek zusammen kommen.
Das ist ne serie, da passieren oft sachen die man nicht will!
ich würde mich jetzt auch nicht von der serie abwenden nur weil z.b george & izzy nicht zusammen kommen..
und wenn das echt einer tut, dann kann er sich nicht als "echter" fan bezeichnen!
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

17.08.2007: George entscheidet sich, sein Praktikum zu wiederholen, was bedeutet, dass er mit all den neuen Ärzten, unter anderem Lexie, zu tun haben wird. Man weiß noch nicht, ob George oder Lexie jetzt Arzt im Praktikum ist, aber es wird nicht Izzie sein. Der Rest der früheren Assistenzärzte sind jetzt Ärzte im Praktikum und haben ihre Probleme, Callie zu berichten. Meredith kommt zu Christina in die Flitterwochen, bevor sie zwei Wochen, nachdem Burke Christina sitzen gelassen hat, wieder ins Seattle Grace zurückkehren. Und ja, Burke ist ausgestiegen. Und Meredith nutzt die Zeit, um über ihre Beziehung zu Derek nachzudenken.

Quelle: mFb

das heisst doch, dass merder noch zusammen sind? ansonsten würde sie ja nicht mehr drüber nachdenken :schaem: *hoff*

editiert von ladybird: Quelle eingefügt
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

JaNiNe hat geschrieben:
17.08.2007: George entscheidet sich, sein Praktikum zu wiederholen, was bedeutet, dass er mit all den neuen Ärzten, unter anderem Lexie, zu tun haben wird. Man weiß noch nicht, ob George oder Lexie jetzt Arzt im Praktikum ist, aber es wird nicht Izzie sein. Der Rest der früheren Assistenzärzte sind jetzt Ärzte im Praktikum und haben ihre Probleme, Callie zu berichten. Meredith kommt zu Christina in die Flitterwochen, bevor sie zwei Wochen, nachdem Burke Christina sitzen gelassen hat, wieder ins Seattle Grace zurückkehren. Und ja, Burke ist ausgestiegen. Und Meredith nutzt die Zeit, um über ihre Beziehung zu Derek nachzudenken.

Quelle: mFb

das heisst doch, dass merder noch zusammen sind? ansonsten würde sie ja nicht mehr drüber nachdenken :schaem: *hoff*

editiert von ladybird: Quelle eingefügt

mmh find ich nicht unbedingt. ich mein ich habe ja auch beziehungen zu anderen personen. also ich mein ich kann auch über die beziehung zu meinem bruder nachdenken. aber ich hoffe auch sehr das die beiden noch zusammen sind oder zumindest wieder zusammen kommen.
Gesperrt

Zurück zu „Grey's Anatomy“