Staffel 6
- Maret
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Wenn ich am Freitag die Episodenbeschreibung mache und diese Szene beschreibe, werden das sicher viele, die diese Episode nicht selbst gesehen haben, nicht glauben. Die werden denken, ich spinnekc1 hat geschrieben: Obwohls eher ein "Genre-Changer" ist!

Re: Re:
... wer hätte gedacht, dass wir uns mal vor einer Episode fürchten!Maret hat geschrieben:Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Wenn ich am Freitag die Episodenbeschreibung mache und diese Szene beschreibe, werden das sicher viele, die diese Episode nicht selbst gesehen haben, nicht glauben. Die werden denken, ich spinnekc1 hat geschrieben: Obwohls eher ein "Genre-Changer" ist!. Ich mag Reed nicht, aber DAS hat sie nicht verdient. Das hat kein Mensch verdient. Ich freue mich wahnsinnig auf die beiden Folgen ... und habe eine Scheißangst vor ihnen
.

Das wird sicher einer der besten Folgen aller Zeiten. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Folge, halte aber definitiv Taschentücher und Telfon bereit, falls ich hyperventiliere. Shona lässte die Staffel mit nem riesen Knall enden und was mir auch Angst macht, ist der Cliffhanger!kc1 hat geschrieben:... wer hätte gedacht, dass wir uns mal vor einer Episode fürchten!Maret hat geschrieben:Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Wenn ich am Freitag die Episodenbeschreibung mache und diese Szene beschreibe, werden das sicher viele, die diese Episode nicht selbst gesehen haben, nicht glauben. Die werden denken, ich spinnekc1 hat geschrieben: Obwohls eher ein "Genre-Changer" ist!. Ich mag Reed nicht, aber DAS hat sie nicht verdient. Das hat kein Mensch verdient. Ich freue mich wahnsinnig auf die beiden Folgen ... und habe eine Scheißangst vor ihnen
.

Für so eine Beschreibung braucht man erstmal die richtigen Worte.. ich würde da keine Zeilen zustande bringen, da wär ich viel zu emotional und aufgelöstBrookster hat geschrieben:Das wird sicher einer der besten Folgen aller Zeiten. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Folge, halte aber definitiv Taschentücher und Telfon bereit, falls ich hyperventiliere. Shona lässte die Staffel mit nem riesen Knall enden und was mir auch Angst macht, ist der Cliffhanger!kc1 hat geschrieben:... wer hätte gedacht, dass wir uns mal vor einer Episode fürchten!Maret hat geschrieben:Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Wenn ich am Freitag die Episodenbeschreibung mache und diese Szene beschreibe, werden das sicher viele, die diese Episode nicht selbst gesehen haben, nicht glauben. Die werden denken, ich spinne. Ich mag Reed nicht, aber DAS hat sie nicht verdient. Das hat kein Mensch verdient. Ich freue mich wahnsinnig auf die beiden Folgen ... und habe eine Scheißangst vor ihnen
.

Angst habe ich auch. Keine wirkliche Lebensangst, aber wir verfolgen die Serie alle schon seit Anfang an, nehme ich mal an. Da wächst einem sowas ans Herz und - macht einem dann eben Angst.
Shonda hat, glaube ich, schon gesagt, dass es keinen Cliffhanger geben wird. Das würde die meisten von uns doch umbringen über den Sommer

Ui, hat sie? Na das würde mich ja schon beruhigen...heiglicious hat geschrieben: Shonda hat, glaube ich, schon gesagt, dass es keinen Cliffhanger geben wird. Das würde die meisten von uns doch umbringen über den Sommer

Ich könnte dir jetzt keine Quelle nennen, aber ich hab ein gutes Gedächtnis und bin mir ziemlich sicher, dass sie gesagt hat, dass das Finale ein Paukenschlag wird, aber keine Fragen offen lassen wird.Brookster hat geschrieben:Ui, hat sie? Na das würde mich ja schon beruhigen...heiglicious hat geschrieben: Shonda hat, glaube ich, schon gesagt, dass es keinen Cliffhanger geben wird. Das würde die meisten von uns doch umbringen über den Sommer
- Freckles*
- Globaler Moderator
Re: Spoiler Staffel 6
Oh mein Gott, was kommt da bitte alles auf uns zu? Shonda hat Recht, das Finale wird wohl der Knaller...
- Maret
Ja, so habe ich das auch im Gedächtnis. Ich finde, Merediths Schwangerschaft allein taugt ja schon als ein Thema, das uns gespannt auf die siebte Staffel warten lässt.heiglicious hat geschrieben: Ich könnte dir jetzt keine Quelle nennen, aber ich hab ein gutes Gedächtnis und bin mir ziemlich sicher, dass sie gesagt hat, dass das Finale ein Paukenschlag wird, aber keine Fragen offen lassen wird.
Stimmt. Ich denke, dass im Finale noch reichlich mehr passieren wird, was auch ohne Cliffhanger die Spannung auf die nächste Staffel steigert. Einige Tode zum Beispiel.Maret hat geschrieben:Ja, so habe ich das auch im Gedächtnis. Ich finde, Merediths Schwangerschaft allein taugt ja schon als ein Thema, das uns gespannt auf die siebte Staffel warten lässt.heiglicious hat geschrieben: Ich könnte dir jetzt keine Quelle nennen, aber ich hab ein gutes Gedächtnis und bin mir ziemlich sicher, dass sie gesagt hat, dass das Finale ein Paukenschlag wird, aber keine Fragen offen lassen wird.
hi,
so schön zu sehen wie ihr alle über das tolle finale spoilern aber mal ehrlich regt sich keiner so auf wie ich?
mer & der verheiratet auf einem post it .... für iz und alex auf die kirche verzichtet .... die jetzt getrennt sind. kommt schon was das denn.
die 2 sind immer noch nicht verheiratet.
ich liebe / liebte diese serie und gucke gerade wieder den anfang aber was wurde denn daraus.
hat mal wieder einer christina so lachen gehört wie mit burke?
LACHEN.
ich finde die schreiber der serie sollten sich beim weiterschreiben nochmal alle folgen vorher angucken.
und mit der 8. staffel ein schönes und vollendendes ende bringen.
glück, liebe, frieden ...................
sorry meine meinung!
liebe grüße
so schön zu sehen wie ihr alle über das tolle finale spoilern aber mal ehrlich regt sich keiner so auf wie ich?
mer & der verheiratet auf einem post it .... für iz und alex auf die kirche verzichtet .... die jetzt getrennt sind. kommt schon was das denn.
die 2 sind immer noch nicht verheiratet.
ich liebe / liebte diese serie und gucke gerade wieder den anfang aber was wurde denn daraus.
LACHEN.
ich finde die schreiber der serie sollten sich beim weiterschreiben nochmal alle folgen vorher angucken.
und mit der 8. staffel ein schönes und vollendendes ende bringen.
glück, liebe, frieden ...................
sorry meine meinung!
liebe grüße
Deutsche Tittel :
6.11 Die Entscheidung
6.12 Die Entweder-Oder-Falle
6.13 Schweres Erbe
6.14 Katastrophe Am Valentinstag
6.11 Die Entscheidung
6.12 Die Entweder-Oder-Falle
6.13 Schweres Erbe
6.14 Katastrophe Am Valentinstag
naja.. die Storyline mit Izzy war echt blöde in Season 6Toni_1979 hat geschrieben:hi,
Yep! Staffel 2 is einfach die beste !Toni_1979 hat geschrieben: ich liebe / liebte diese serie und gucke gerade wieder den anfang aber was wurde denn daraus.
LACHEN.
6.19 Familienplanung
6.20 Ein dicker Fisch am Haken
6.21 Sensibilität
6.20 Ein dicker Fisch am Haken
6.21 Sensibilität