Derek Shepherd / Patrick Dempsey

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:
kann ich kurz fragen wen er denn in Sweet Home Alabama spielt?
Er spielt Andrew der verlobt von der frau die sich dann aber doch noch für ihren mann entschieden hatte.
man die wusste ja garnicht wa ihr entgeht! :D
Ach der war des :D
des ist mir nie aufgefallen , dass des Patrick Dempsy sein soll...!
ich finde in dem Film sieht er noch ziemlich anders aus.. also man kann schon erkennen dass er des ist.. aber ich finde in dem Film sieht er viel " verkrampfter " aus.. naja ... aber er sieht immer noch hammer geil aus :) ;)
honey_janie

Beitrag von honey_janie »

Ja, das finde ich auch, da wirkt er irgendwie total anders als in GA!
Aber trotzdem Schöner Film und schöne Rolle von ihm! ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich finde es aber richtig witzig in Sweet Home Alabama muss er rausfinden das sie mit den anderen noch Verheiratet ist und in GA ist er verheiratet und da muss es Mereduth rausfinden. Naja nso schnell wendet sich das Blatt. ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Jap allerdings des gleiche hab ich mir auch schon gedacht ;)
In GA seh ich ihn aber trotzdem noch lieber als in SHA ;)
Der Film ist aber schön, auch wenn er aufeinmal verlassen wird und nicht MER ! :(
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

sweet home alabama ist ein absolut schöner film. hab ihn auf dvd und ihn mir schon 1000mal angeschaut. find den schluss traurig, weil sie sich nicht für patrick entscheidet, sondern für ihre jugendliebe.
ich finde aber das er in g.a. noch besser aussieht als in dem film. wie sexy einen das alter doch machen kann. :D ;)
Mrs.McDreamy

ich finde aber das er in g.a. noch besser aussieht als in dem film. wie sexy einen das alter doch machen kann. Big Smile Ironie
Das ist der jenzigen InTouch das Thema, das Männer mit den alter immer besser aussehen und wer ist da auf platz eins, natürlich Patrick Dempsey wer soll es sonst sein? :D
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Ja ich hab auch sweat home alabama auf DVD der ist total geil der film...
morgen kommt die neue InTouch ich hoffe da steht was über GA oder so drin, denn die bringen öfter was zu GA! im RTL text stand ja auch etwas über Patrick, dass er seine söhne von einander unterscheiden kann und das er die charakteren der beiden total unterschiedlich beurteilt
Mrs.McDreamy

Heute abend kommt auf "VOX" ein Film nahmens Outbreak-Lautlose Killer und genau der film steht auch bei Patrick Dempsey in der Filmografie:

1995: Outbreak – Lautlose Killer (Outbreak) und in der fernsehzeitung steht das der film auch von 1995 ist, also spielt er da bestimmt mit, aber bestimmt nur eine nebenrolle oder so, weil auf der http://de.wikipedia.org/wiki/Outbreak_-_Lautlose_Killer seite steht er bei den Darstellern nicht mit da...

Naja wir werden ja sehen.
*Hännah*

Beitrag von *Hännah* »

kittycat06 hat geschrieben:Patrick ist einfach umwerfend. Und dir Arztsachen stehen ihm echt richtig gut:
Bild anzeigen
Einfach zum :anbet: :anbet: :anbet:

jap da kann ich dir nur zustimmen :up: :up:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hat jemand zufällig einen plan wann wetten dass dieses jahr nochmal kommt?
*Hännah*

Beitrag von *Hännah* »

[quote="cranberrii"]ach patrick dempsey ist einfach göttlich :<>
wen ich ein bisschen älter wäre würde ich versuchen ihn zu schnappen :o
sein blick ist einfach himmlischwen der mein arzt wäre..ich würde tot umfallen...kennt jemand einen film bei dem er mitspielt?[/quot

ja da hast du voll recht!die blicke die sin einfach...göttlich :anbet: :anbet: :anbet: ...naja ich bin leider noch nich mal 14 :D !aber trotzdem seine augen...wow ;)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hab gerade gelesen das patrick auch in about a boy mitgespielt hat. hat einer ne ahnung wen er da gespielt hat? hab den film zwar schon gesehen kann mich aber nicht an ihn erinnern.
liebe grüße schnuff88
Mrs.McDreamy

kennt jemand einen film bei dem er mitspielt?
Ja hier ist seine filmografie:

# 1985: Die Himmelsstürmer (Heaven Help Us)
# 1986: Fast Times (Fernsehserie)
# 1986: Sommerferien - Total verrückt
# 1987: Can't Buy Me Love
# 1989: Loverboy – Liebe auf Bestellung (Loverboy)
# 1991: Run
# 1991: Die wahren Bosse (Mobsters)
# 1993: Face the music
# 1994: Ein genialer Freak (With Honors)
# 1995: Outbreak – Lautlose Killer (Outbreak)
# 1997: 20.000 Meilen unter dem Meer (20,000 Leagues Under the Sea)
# 1998: Schuld und Sühn' (Crime and Punishment)
# 2000: Scream 3
# 2001: Once and Again (Fernsehserie)
# 2002: Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen
# 2003: About a boy
# 2003: Iron Jawed Angels
# 2003: The Pratice (Fernsehserie)
# 2005: Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte (Fernsehserie)
# 2006: Shade
# 2006: Enchated
2007: Freedom Writers

Kenn selber auch nur ein paar davon! :D
LS

Beitrag von LS »

schnuff88 hat geschrieben:hab gerade gelesen das patrick auch in about a boy mitgespielt hat. hat einer ne ahnung wen er da gespielt hat? hab den film zwar schon gesehen kann mich aber nicht an ihn erinnern.
liebe grüße schnuff88
Als ich das gelesen habe, hatte ich mich auch gewundert aber dann habe ich heraus gefunden das es einen Fernsefilm gab der about a boy hieß in dem hat er mit gespielt. Ich glaube es ist die gleiche Handlung wie die bei der Kinoversion. Patrick spielt dort denn Mann der im Film von Hugh G spielt wurde.
# Hashtag
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

LS hat geschrieben:
schnuff88 hat geschrieben:hab gerade gelesen das patrick auch in about a boy mitgespielt hat. hat einer ne ahnung wen er da gespielt hat? hab den film zwar schon gesehen kann mich aber nicht an ihn erinnern.
liebe grüße schnuff88
Als ich das gelesen habe, hatte ich mich auch gewundert aber dann habe ich heraus gefunden das es einen Fernsefilm gab der about a boy hieß in dem hat er mit gespielt. Ich glaube es ist die gleiche Handlung wie die bei der Kinoversion. Patrick spielt dort denn Mann der im Film von Hugh G spielt wurde.
ach so. hab mich nämlich schon gewundert. thx
schnuff88
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Patrick Dempsey hat in "Once and again" mitgespielt? War das nicht die tolle Serie auf VOX, zu Deutsch "Noch mal mit Gefühl"?!?!
Wen hat er denn da verkörpert!? :o :o

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn er da nicht unbedingt mit Glatze herumgelaufen ist, hätte er mir doch auffallen müssen!? :roll:

Merwürdig---
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
LS

Beitrag von LS »

Das hab ich mich auch gefragt, mir ist er auch nicht aufgefallen obwohl ich diese Serie öfters gesehen habe.
Neulich hab ich irgendwo gelesen das er dort eigen geistigbehinderten gespielt haben soll!
Kann mich aber echt nicht an ihn erinnern...
(Ich hoffe Vox widerholt sie irgendwann noch mal)
# Hashtag
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

LS hat geschrieben: Kann mich aber echt nicht an ihn erinnern...
Er hat den Bruder der Lilly (weibl. Hauptrolle) gespielt. Aaron hieß seine Rolle glaub ich. War das erste Mal, dass mir Patrick Dempsey aufgefallen ist :D
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Aach, echt!? Ja, der, also Aaron, war schizophren. An die Rolle kann ich mich noch gut erinnern, aber überhaupt nicht daran, dass Patrick Dempsey den gespielt hat.
Vielleicht, weil ich den davor einfach noch nicht gekannt habe..
Trotzdem komisch.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

kann mir jemand sagen wann "enchanted" mit patrick ins kino kommt?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“