Meredith & Derek

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

desas hat geschrieben:
Spoiler
also das derek und lexi zusammen kommen ist das n "neuer" spoiler für die 4. staffel?!
und naja derek macht eher mit mer schluss als andersherum. war doch die szene im umkleideraum, wo derek da nochmal mit mer reden wollte und sowas sagt wie, ich liebe dich und bla...aber du mich nicht so wie ich dich...oder so ähnlich...irgendwie so! :P
Spoiler
mer sagt aber dann in der kirche "it's over" und derek weiß das angeblich zu deuten. somit macht sie ja schluss.. habs noch nicht gesehen, werd das aber in den nächsten paar tagen tun.
und das derek mit lexi zusammen kommt, bezweifle ich sehr stark. da würden ja alle mc dreamy hassen und das ist sicher nicht im sinne der macher :roll:
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

hi, wo schauts ihr euch die folgen eigentlich an? also die folgen die hier noch nicht gespielt wurde.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Darüber darf man hier im Forum nicht sprechen
Spoiler
Ok, irgendwie bin ihc grad anscheinend nicht so auf dem neuesten Spoilerstand ;) Dass er Lexi kennenlernt.. klar, aber ist das schon "sicher" dass er mit ihr zusammenkommt? Sorry, aber das wäre ja mal wirklich einfallslos.. :roll:
JaNiNe

Beitrag von JaNiNe »

@ snowball
Spoiler
nein das ist gar nicht sicher, nur viele denken es, weil sie sich auch in der bar kennen gelernt haben. also alles reine spekulation. ich glaub nicht dran, bzw will ich nicht dran glauben weil ich glaub dann würd ich die serie nicht mehr schaun :roll:
desas

Beitrag von desas »

naja soweit würd ich nicht gehen. ich würd's immernoch gucken!
Spoiler
und diese vermutung, dass derek und lexi zusammen kommen find ich echt beschissen. keine ahnung, aber das wär ja mal so einfallslos. naja ich glaub eher, dass lexi mit alex zusammenkommt!
körni

Beitrag von körni »

Spoiler
Oh nein...ich hoffe nich das Derek und Lexie zusammen kommen! :down:
Ich mein das wär doch beschissen...
würden die Serienmacher denn nochmal die gleiche Story machen...? :?:

Weil Derek lernt Lexi ja in der Bar kennen...wie damals Meredith! Und dann wird Lexi ja auch Ärztin im SGH...wie Meredith!
Und dann is Lexi ja auch noch Merediths Schwester!
Das wäre doch echt einfallslos...oder was meint ihr? :roll:

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
ladybird

Beitrag von ladybird »

Spoilert im normalen Board bitte nicht so viel. Wenn ihr über Spoiler reden wollt, dann tut dies bitte im Spoilerforum.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja ist okay ladybird, sorry.

Ja aber wenn die das echt so machen würden wäre es echt einfallslos.
Spoiler
Und es wäre auch komisch das die Meredith und ihre Familie dann immer mehr auseinander treiben.
Hoffe es passiert nicht das was ihr alle im Spoiler geschrieben habt, aber irgendwie glaube ich schon das es passiert. :cry:

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
schirin

Beitrag von schirin »

Also ich muss schon sagen, falls es so kommen würde, wäre es wirklich sehr einfallslos ! :down: Was wäre dann aus GA geworden? :ohwell: Ich hoffe, dass sich Shonda Rhimes und ihr Team etwas anderes einfallen haben lassen. Es wäre wirklich mies ! :cry:
körni

Beitrag von körni »

Ich glaube, das sich Shonda Rhimes und ihre Leute was anderes einfallen lassen! *hoff* :D

Weil sie meinte ja auch das die 4.Staffel wieder mehr Spaß macht als die 3...also das die 4. wieder lustiger ist und nich so dramatisch!
Das is doch ein gutes Zeichen...oder? ^_^

Ich hoffe soo sehr das Meredith und Derek zusammen bleiben! :roll: :roll:

Quelle
juli

Beitrag von juli »

ich hoffs auch, dass die beiden zusammen bleiben, die sind so ein schönes paar.. :) :)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

will auch net das die beiden auseinander kommen find die auch so süß zusammen...finde Derek immer sau lustig^^
körni

Beitrag von körni »

Spoiler
Also hier bei mFb heißt es ja das Lexi und Derek vorerst nich zusammen kommen...
aber i-wie stört mich das vorerst... :wtf: :cry:

Quelle
leeloo

Beitrag von leeloo »

irgendwie gibts hier drin nur mehr spoiler und viele davon ohne spoiler-tag :wtf: :o
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich fände es auch doof, wenn das passieren würde, was ihr in den Spoilern geschrieben habt. Aber ich denke nicht das das passiert, das wäre zu vorhersehbar. Ich finde es sowieso doof, dass sie zum Hauptcast aufgenommen wird, aber vielleicht hab ich auch zu viele Vorurteile :schaem:.

Ich will das Meredith&Derek mal länger zusammen bleiben, aber so wie es vor der Sommerpause aussah, finde ich es gut. Denn das ganze Hin und Her...mal zusammen mal auseinander das ist echt nervig. Außerdem hab ich keine Lust auf die jammernde Meredith. Die hatten wir in Staffel 2 mehr als genug.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ja gut das stimmt... aber es wäre wirklich doof wenn sich das alles in Staffel 4 wieder wiederholen würde. Aber vll. lernt Mer ja wieder jemanden kennen wenn sich Derek und Meredit trennen...
Aber ich könnte mir vorstellen das Derek und Meredith irgendwann mal heiraten werden, vll. nicht in Staffel 4 aber irgendwann bestimmt mal.
Spoiler
Glaube kaum das Meredith in Staffel 4 so "rumheulen" wird weil sie sich von Derek getrennt hat, ich würde sagen das Derek eher am boden zerstört ist ich meine diesmal hat Meredith ja mit Derek schluß gemacht!
körni

Beitrag von körni »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:
Spoiler
Glaube kaum das Meredith in Staffel 4 so "rumheulen" wird weil sie sich von Derek getrennt hat, ich würde sagen das Derek eher am boden zerstört ist ich meine diesmal hat Meredith ja mit Derek schluß gemacht!
Spoiler
Aber Meredith hat ja nich direkt gesagt das es zwischen den beiden aus is...
Sie is ja nur raus gegangen und hat den ganzen Hochtzeitsgästen gesagt das es vorbei is...
und Derek die Wurst hat es dann so interpretiert, das sie die Beziehung meinte die vorbei is! :motz:
Och man das is doch behindert!
Ich will nich das sie nen anderen Typen kennenlernt!
Meredith und Derek gehören doch zusammen...!? :schaem:
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: Aber ich könnte mir vorstellen das Derek und Meredith irgendwann mal heiraten werden, vll. nicht in Staffel 4 aber irgendwann bestimmt mal.
na das wär doch mal was wenn derek und meredith heiraten würden... fänd das richtig supi... ;) die zwei können doch einfach nicht ohne einander... sie gehören zusammen...
LOve_GreY

Beitrag von LOve_GreY »

hey, für alle MerDer fans...

=> Hier sind paar echt tolle videos...

Das is mein Lieblingsvideo von MerDer http://www.youtube.com/watch?v=LltqFAxg ... ed&search=

UND das von Ellen und Patrick http://www.youtube.com/watch?v=rF4RsbTrqCA

achtet dabei auf Patrick bei 2:43!
pico-balla

Beitrag von pico-balla »

LOve_GreY hat geschrieben:hey, für alle MerDer fans...

=> Hier sind paar echt tolle videos...

Das is mein Lieblingsvideo von MerDer http://www.youtube.com/watch?v=LltqFAxg ... ed&search=

UND das von Ellen und Patrick http://www.youtube.com/watch?v=rF4RsbTrqCA

achtet dabei auf Patrick bei 2:43!

ach ich könnt mir solche videos den ganzen tag ansehen =)
oh gott, ich find Ellens lachen sooooo furchtbar. dieses gequitsche :wtf:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“