Meredith Grey / Ellen Pompeo
http://www.youtube.com/watch?v=ynqR2JuTDII
gleich am anfang sieht man das, bei greys ist mir das auch schon oft aufgefallen
aber vieleicht geht sie nur schief - ist ja auch nicht so wichtig 
gleich am anfang sieht man das, bei greys ist mir das auch schon oft aufgefallen

In der neuen InTouch is ein Artikel über Ellen drin.
Da diskutieren sie wieder über ihr Gewicht und das sie ihr nich glauben von wegen:"Mein Stoffwechsel ist einfach so schnell. Ich verbrenne jeden Tag 3000 Kalorien! Ich kann essen was ich will!...Ich wäre das glücklichste Mädchen in Hollywood, wenn ich endlich mal 5-10 Pfunde zunehmen würde!"
Ich finde das Gerede i-wie albern...Also ich glaube ihr, vielleicht auch weil ich selber ziemlich dünn bin...
Diese ganzen Spekulationen sind doch einfach nur nervig...

AUßERDEM:
hat Ellen es nich eilig...!
Da diskutieren sie wieder über ihr Gewicht und das sie ihr nich glauben von wegen:"Mein Stoffwechsel ist einfach so schnell. Ich verbrenne jeden Tag 3000 Kalorien! Ich kann essen was ich will!...Ich wäre das glücklichste Mädchen in Hollywood, wenn ich endlich mal 5-10 Pfunde zunehmen würde!"
Ich finde das Gerede i-wie albern...Also ich glaube ihr, vielleicht auch weil ich selber ziemlich dünn bin...

Diese ganzen Spekulationen sind doch einfach nur nervig...

AUßERDEM:

ich glaub ihr auch...ich mein die denkt sich das bestimmt net aus...außerdem hat die ja schon mal gesagt das sie net extra hungert und die jungendlichen mädchen sollen sie sich nicht als vorbild nehmen hinsichtlich des gewichts...aber die presse übertreibt doch...die brauchen nur ein thema...die sollen das endlich mal peilen...das sie einfahc so ist...und das es so menschen gibt und wiederum mesnchen die net essen können was sie wollen und nehmen deswegen halt schneller zu...is nun mal so schluss ende!körni hat geschrieben:In der neuen InTouch is ein Artikel über Ellen drin.
Ich finde das Gerede i-wie albern...Also ich glaube ihr, vielleicht auch weil ich selber ziemlich dünn bin...![]()
Diese ganzen Spekulationen sind doch einfach nur nervig...![]()
AUßERDEM:
Also mein Liebling ist sie auch nicht...sie ist immer so naiv und soBrody hat geschrieben:ich mag ellen nicht... für mich (sprich: meine meinung!) ist sie die unsympathischste hauptdarstellerin einer serie. ...wäre die anderen darsteller der serie nicht sooooo toll sein, würde ich sie nicht schauen.
Warum magst du sie nicht,Brody?
Ich wusste ja garnicht, dass es soviele Abneigungen gegenüber Meredith/Ellen gibt.
Ich muss sagen ich find sowohl Meredith( naja Ende Staffel 3 kann ich sie zwar nicht so recht verstehen, aber was solls) als auch Ellen eigentlich ganz gut.
Ich schau mir ja gerne die Interviews aus USA an und ich empfinde sie da eigentlich immer recht symphatisch und völlig locker. Sie erzählt froh vor sich hin und scheint für jeden Spaß zu haben zu sein.
Und ihre wirkliche Stimme, passt doch total zu ihr. Ich mein dieses mädchenhafte Lachen ist doch süß...und ihre Synchro ist sowieso total cool, vewirrt mich aber manchemal wenn mein Sis VIVA guckt und ich komm dann angelaufen und schrei "ist das etwa Meredith"
Ich muss sagen ich find sowohl Meredith( naja Ende Staffel 3 kann ich sie zwar nicht so recht verstehen, aber was solls) als auch Ellen eigentlich ganz gut.
Ich schau mir ja gerne die Interviews aus USA an und ich empfinde sie da eigentlich immer recht symphatisch und völlig locker. Sie erzählt froh vor sich hin und scheint für jeden Spaß zu haben zu sein.

Und ihre wirkliche Stimme, passt doch total zu ihr. Ich mein dieses mädchenhafte Lachen ist doch süß...und ihre Synchro ist sowieso total cool, vewirrt mich aber manchemal wenn mein Sis VIVA guckt und ich komm dann angelaufen und schrei "ist das etwa Meredith"

also, auf mich wirkt sie immer so extrem unterkühlt... sie strahlt keine wärme aus. und das macht sie irgendwie so unnahbar. ...ich weiß auch nicht, es ist einfach sehr schwer zu erklären. sie wirkt einfach nicht richtig auf mich und kann mich nicht in ihren bann ziehen wie z.b. kate walsh, die ich klasse finde!IzzieStevens hat geschrieben:Also mein Liebling ist sie auch nicht...sie ist immer so naiv und soBrody hat geschrieben:ich mag ellen nicht... für mich (sprich: meine meinung!) ist sie die unsympathischste hauptdarstellerin einer serie. ...wäre die anderen darsteller der serie nicht sooooo toll sein, würde ich sie nicht schauen.
Warum magst du sie nicht,Brody?
Wo ist die Synchronsprecherin auf VIVA zu hören?Greysaholic hat geschrieben:und ihre Synchro ist sowieso total cool, vewirrt mich aber manchemal wenn mein Sis VIVA guckt und ich komm dann angelaufen und schrei "ist das etwa Meredith"

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Das mit dem naiv ist dann wohl eher auf die Rolle Meredith bezogen, denn Ellen kennt man ja schließlich nicht, wie du schon richtig geschrieben hast.JaNiNe hat geschrieben:warum ist ellen denn naiv?wäre mir noch nie aufgefallen, da ich sie ja auch nichtmal kenne und aus interviews etc kann man ja nicht auf einen charakter von einer person schließen
So unterschiedlich können Geschmäcker und Empfindungen sein. . . mir geht es mit Meredith ganz anders! Finde sie schon allein von ihrem Typ her sehr warm!also, auf mich wirkt sie immer so extrem unterkühlt... sie strahlt keine wärme aus.
@Synchrostimme auf Viva
Wenn auf Viva Sendungen mit einem bestimmten Thema z. B. über Daily Soaps läuft, dann ist immer die Synchronstimme zu hören, die ich - nebenbei erwähnt - einfach super schön finde, dieser Stimme könnte ich stundenlang zuhören!