Derek Shepherd / Patrick Dempsey
Sorry für den Doppel Post, aber es schreib ja keiner was rein was ich echt schade finde!
Also schreib ich was rein.
Hier ist mal eine Seite über Patricks neuen Film "Made off Honor" wenn ich bilder und einen schon übersetzten Text dazu wollt dann seht einfach mal hier nach.
Hoffe es gefällt euch!
Also schreib ich was rein.
Hier ist mal eine Seite über Patricks neuen Film "Made off Honor" wenn ich bilder und einen schon übersetzten Text dazu wollt dann seht einfach mal hier nach.
Hoffe es gefällt euch!

O mein gott ist da eine schlechte Übersetzung ich musste echt lachen als ich die gelesen habe, tja aber da sieht man mal das auch Googel nicht alles kann.
Ich finde nicht das er so viel älter aus sieht, aber irgendwie anders. Vielleicht liegt es an den kürzeren Haaren.
Ich hoffe der Film kommt auch in in die deutschen Kinos und ich hoffe das er echt gut wird.
Ich finde nicht das er so viel älter aus sieht, aber irgendwie anders. Vielleicht liegt es an den kürzeren Haaren.
Ich hoffe der Film kommt auch in in die deutschen Kinos und ich hoffe das er echt gut wird.
# Hashtag
Die Übersetzter, übersetzen ja immer nur Wortwörtlich die denken ja nicht mit, aber naja , es ging ja auch mehr um die Pics! Und auch auf den anderen seiten ist es geil.O mein gott ist da eine schlechte Übersetzung ich musste echt lachen als ich die gelesen habe, tja aber da sieht man mal das auch Googel nicht alles kann

Stellt euch mal vor ihr kauft eine zeitung wo patrick Dempsey vorne drauf ist und dann steht der hinter euch und sagt nur so "man auf den bild seh ich ja schrecklich aus" oder sowas, wow das wäre total geil!

Ja klarDie Übersetzter, übersetzen ja immer nur Wortwörtlich die denken ja nicht mit

Auf diesem Photo sieht er echt gut aus. Seine Jacke ist geil und darunter das Hemd und die Sonnebrille...*ach ja*

Ich fande es ja sehr lustig wenn er mir bei Zeitungkaufen begegnen würde.
Was ist eigentlich auf seiner drauf? Nen Zug oder ein Flugzeug oder?
Komisch was der Dempsey so liest

# Hashtag
Von people.com wo Patrick sagt er ist kein McDreamy:
http://www.people.com/people/article/0, ... 14,00.html
Schönes Wochenende
http://www.people.com/people/article/0, ... 14,00.html
Schönes Wochenende
Aaaach... wie süß is das denn?Just trying to provide and communicate and let her know how beautiful and important she is to me – I think those things make her swoon."

Der Mann ist echt uuuunglaublich.. wie kann man mit 41 SO unverschämt gut aussehen?

Er sieht einfach immer toll aus, besonder oben Ohne.
Padrik ist ein echt klasse schauspieler und wie ich finde auch ein super Syncronsprecher hab mir gester Bärenbrüder 2 auf english angeschaut wo er Kenei seine stimme leit echt witzig Padrick zu hören und einen Bären zu sehen. Der Film ist auch sehr gut gemacht halt Disney wie GA auch.

Padrik ist ein echt klasse schauspieler und wie ich finde auch ein super Syncronsprecher hab mir gester Bärenbrüder 2 auf english angeschaut wo er Kenei seine stimme leit echt witzig Padrick zu hören und einen Bären zu sehen. Der Film ist auch sehr gut gemacht halt Disney wie GA auch.