Charaktere, die Ihr am wenigsten mögt?

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
i love tv

Re: Charaktere, die Ihr am wenigsten mögt?

Beitrag von i love tv »

Also ich schliesse mich den vielen anderen an und sage Callie :
- also in der ersten folge mit ihr fand ich sie noch ganz süß, aber sie und George, das passte einfach nicht zusammen :down:

- Derek hatte auch seine nervigen Momente ^_^ Aber es geht noch, trotzdem nicht gerade mein Lieblingscharakter genauso wie Meredith. Die Beziehung der beiden machte mich manchmal nur wahnsinnig :motz: Zuerst getrennt, dann wieder zusammen und dann wieder getrennt und so weiter und so weiter.

Ich glaub, ich muss mal Burke verteidigen ^_^ find ihn einfach toll, einer meiner Lieblingscharaktere :up: und sein Gott-Komplex find ich nicht so schlimm, aber fand gut wie Miranda das ihm gesagt hat ^_^
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Ja Derek. Aber nur Momente, großteils mag ich ihn^^

Ich weiß nicht wie man Preston Burke mögen kann.. dieser Gottkomplex ist doch unausstehlich, seine übertrieben Spiritualität, ich denke man glaubt entweder an die Medizin oder an eine höhere Macht. Und dieses ständige, ichbezogene, eingebildete Getue. Der Dialog, als er Cristina geschimpft hat, dass sie ihre andere Wohnung behalten hat.. ich hätt ihn gegen die Wand klatschen können -.-''
i love tv

Beitrag von i love tv »

Keine Ahnung wieso ich ihn mag. Wenn ich zwischen ihm und Derek entscheiden müsste, dann würde ich Burke wählen ^_^ Dereks Getue und sein Grinsen gehen mir mehr auf den Keks als Burkes Komplexe :o Ich kann es echt nicht ab, wenn Derekt so blöd grinst, tut mir leid :D Da bevorzuge ich auch lieber Mark Sloan ^_^
heiglicious

i love tv hat geschrieben:Keine Ahnung wieso ich ihn mag. Wenn ich zwischen ihm und Derek entscheiden müsste, dann würde ich Burke wählen ^_^ Dereks Getue und sein Grinsen gehen mir mehr auf den Keks als Burkes Komplexe :o Ich kann es echt nicht ab, wenn Derekt so blöd grinst, tut mir leid :D Da bevorzuge ich auch lieber Mark Sloan ^_^
Naja, Mark würd ich auch beiden vorziehen xD Der is immer so witzig =P
Ich find Dereks Grinsen eigentlich recht nett^^
i love tv

Beitrag von i love tv »

Na jaa, ich am Anfang eigentlich auch, aber mit der Zeit nervt es wirklich :roll:
Ja, Mark ist toll, der soll mal endlich ne eigene Geschichte bekommen :anbet: Shonda, er ist es wert!!! ^_^
heiglicious

i love tv hat geschrieben:Na jaa, ich am Anfang eigentlich auch, aber mit der Zeit nervt es wirklich :roll:
Ja, Mark ist toll, der soll mal endlich ne eigene Geschichte bekommen :anbet: Shonda, er ist es wert!!! ^_^
Mh ich kanns schon irgendwie verstehen, eigentlich ist Derek nämlich das Gegenteil von einem McDreamy.. also nur vom Charakter her, er hat ja jede Frau, mit der er jemals zusammen war, schon mal echt verletzt.. nen Traumtypen stellt man sich da schon anders vor. :tounge:
shanti

Beitrag von shanti »

Eine Frage: seit Jahren lese ich in verschiedensten Foren und Boards, dass Meredith die Fans nervt. Jetzt lese ich hier in dem Thread, dass kein einziger von euch sie genannt hat. Da stimmt doch was nicht :D

Nervt sie in Wirklichkeit gar keinen, sondern nur das endlose Hin und Her zwischen ihr und Derek? Mich zB nervt sie nicht, ok, sie hat ab und zu Probleme sich zu entscheiden oder auszudrücken, aber ich mag Meredith gerne. Ich habe eigentlich gegen gar kein Charakter etwas, aber ich finde aus George könnte etwas mehr gemacht werden. Hier nerven mich aber eher die Autoren, die aus der Figur nichts mehr herausholen ;)
Sum

Beitrag von Sum »

shanti hat geschrieben:Eine Frage: seit Jahren lese ich in verschiedensten Foren und Boards, dass Meredith die Fans nervt. Jetzt lese ich hier in dem Thread, dass kein einziger von euch sie genannt hat. Da stimmt doch was nicht :D
Oh doch, mich nervt sie auch manchmal. Ich hab oft das Gefühl, sie würde denken, die ganze Welt dreht sich nur um sie. Auf mich wirkt sie oft selbstsüchtig und egoistisch, und das ewige hin und her mit Derek nervt. Aber im großen und ganzen mag ich sie.

Ansonsten kann ich Olivia nicht besonders leiden
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Grins was man hier so liest ist ja wo mal wirklich der Burner ... :)

also meiner Meinung nach bitte ich Shonda Rhimes zwei Charakter aus der Serie zu nehmen :

Alex...

Sorry aber so nen kleiner Spinner kann ich gar nicht ab.
Meine Kindheit war so und war so und ich hab das schon mal hinbekommen blablabla werd erwachsen.
So eine Rotze seine Assis den gibt er als Mister Cool die Anweisung ihr stellt euch an die Seite und das wars du kleiner Spinner dein Job ist es Assistenten auszubilden.
Dann seine BadBoy scheiße bei allem Respekt dem Schauspieler gegenüber aber sein Charakter ist große Rotze.
Er kann Georg nicht mal das Wasser reichen wo ist der denn ein Kerl??
Er ist ein häufchen Elend wenn man in ihn schaut der es anscheinend nicht mal auf die Reihe bekommt ne anständige Beziehung auf die Reihe zu bekommen und selbst nicht mal erwachsen wird.
Ab nen bestimmten Alter wird man selbstständig und reift von allein das kann ich bei ihn nicht sagen.
Der kommt sich doch vor wie auf den Spielplatz und nimmt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Wenn sein Vater wirklich so scheiße war dann Frage ich mich warum er so nen großes Arschloch geworden ist denn eigentlich müsste er doch wissen was falsch ist.

Er hat sicher auch seine Momente die Story in Staffel 3 mit Addison fande ich sehr gut aber das war es auch schon auf den Rest könnte auf ihn verzichten.

Callie...

Bitte schmeißt diese Nervensäge bitte raus oder macht sie zur Stripperin echt so gern wie die sich auszieht.Naja und der arme Mark musste auch noch immer auf se drauf lol.

Rose ...

was sollte das denn bitte mit Derek also echt die Frau hatte ne Ausstrahlung Apfel wenn mir nach ner Banane ist.Sie sollte ne Meredith feuer machen naja wer´s glaubt wird seelig lol.

Nur mal so über eure Kommentare so zu Bourke oder Derek ...

Also als Ärzte sind sie einzigartig und ich finde Gott-Komplexe gut und die Selbsverliebtheit ... von Ärzten dieser Kategorie lasse ich mich nur zu gern behandeln ... diese Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit sind schon vollkommen zurecht vorhanden.
Ohne dies würde die Würze fehlen in ihren Charakteren ... aber Bourke ist zurecht geflogen.

Und weiss gar nicht was alle gegen Georg haben eigentlich ist er doch meist realistisch Nervös wenn man ihn auf eine Frau anspricht für die er empfindet ich finde das recht lustig und Unterhaltsam ich denke das würde doch jede Frau selbst ehren wenn sie einen Mann so verlegen macht.
Naja ich denke einfach das es manchmal bei ihnen nicht so passt haben wir durch die Story mit Lexie Grey mitbekommen seine Bewertungen waren so ausgezeichnet das es schon dadurch eine Menge druck auf ihn ausübt.
Ich denke die Autoren müssen ihn entlich mehr Tiefe geben und ihn entlich sein Talent den Bewertungen entsprechent ausüben lassen.

Schönes Restwochenende Michél
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lucas_Peyton hat geschrieben:Alex...

Sorry aber so nen kleiner Spinner kann ich gar nicht ab. [...] Dann seine BadBoy scheiße bei allem Respekt dem Schauspieler gegenüber aber sein Charakter ist große Rotze. [...] Er ist ein häufchen Elend wenn man in ihn schaut der es anscheinend nicht mal auf die Reihe bekommt ne anständige Beziehung auf die Reihe zu bekommen und selbst nicht mal erwachsen wird. [...] Der kommt sich doch vor wie auf den Spielplatz und nimmt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wenn sein Vater wirklich so scheiße war dann Frage ich mich warum er so nen großes Arschloch geworden ist denn eigentlich müsste er doch wissen was falsch ist.
Anscheinend gucken wir verschiedene Serien... Alex ist nicht nur ein interessanter, sondern auch ein vielschichtiger Charakter und er hat definitiv eine RIESEN Wandlung seit der ersten Staffel durchgemacht. Da haben wir ihn als Typen gesehen, der nichts und niemanden respektiert hat, sein Ding durchgezogen hat, ohne Rücksicht auf Verluste. Mit Izzie hat er dann einen Menschen kennen gelernt, bei dem er sich (fast) gewagt hat Gefühle zu zeigen und musste schnell bemerken, wie verletzlich er dadurch wird. Gerade durch seine Vergangenheit ist das natürlich nichts, was Alex gefällt, da er einfach ein solches Gefühl nicht mehr haben möchte, weswegen er letztendlich Izzie ja auch betrogen hat und dann zu spät merkte, dass er einen großen Fehler begangen hat. Die Tatsache, dass er dennoch für Izzie da war, als Denny gestorben ist, zeigte Größe und auch sonst haben wir Alex - vor allen bei den Interaktionen mit den Patienten - von einer anderen Seiten kennengelernt und natürlich nicht zuletzt auch in seiner Beziehung zu Rebecca/Ava. Dass er seinen Charakter nicht durchweg ablegen kann ist völlig verständlich, das tut auch KEINER der anderen Charaktere. Das Positive an Alex ist vor allem, dass sich seine Storyline noch überhaupt nicht ausgelutscht hat - eben weil er nie wirklich im (Haupt-)Fokus der Serie stand und aus diesem Grund eben auch nicht langweilig ist - was man bei anderen nicht sagen kann...
Callie...

Bitte schmeißt diese Nervensäge bitte raus oder macht sie zur Stripperin echt so gern wie die sich auszieht.Naja und der arme Mark musste auch noch immer auf se drauf lol.
Callie mochte ich zu Beginn auch nicht wirklich, vor allem in ihrer Beziehung mit George, allerdings hat der Charakter einen riesen Sprung gemacht - vor allem nach der Trennung von George. Ihre Interaktion mit Mark ist grandios und bildet mit die besten (und vor allem witzigsten) Szenen der Serie.
Rose ...

Sie sollte ne Meredith feuer machen naja wer´s glaubt wird seelig lol.
Was bedeutet "ne Meredith feuer machen" :?:
Also als Ärzte sind sie einzigartig und ich finde Gott-Komplexe gut
:wtf: Du findest "Gott-Komplexe" gut...
LexzieLover

Beitrag von LexzieLover »

Zur Zeit könnte ich auf George am meisten verzichten.In den ersten 4 Staffel fand ich ihn noch wichtig für die Handlund und so ,aber jetzt in der 5. Staffel sieht man meiner Meinung nach auch ,dass die Serie auch ohne ihn funktioniert.Ich finde sein Charakter ist mit der Zeit immer langweiliger geworden.
Lucas_Peyton

Annika hat geschrieben:
Lucas_Peyton hat geschrieben:Alex...

Sorry aber so nen kleiner Spinner kann ich gar nicht ab. [...] Dann seine BadBoy scheiße bei allem Respekt dem Schauspieler gegenüber aber sein Charakter ist große Rotze. [...] Er ist ein häufchen Elend wenn man in ihn schaut der es anscheinend nicht mal auf die Reihe bekommt ne anständige Beziehung auf die Reihe zu bekommen und selbst nicht mal erwachsen wird. [...] Der kommt sich doch vor wie auf den Spielplatz und nimmt alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wenn sein Vater wirklich so scheiße war dann Frage ich mich warum er so nen großes Arschloch geworden ist denn eigentlich müsste er doch wissen was falsch ist.
Anscheinend gucken wir verschiedene Serien... Alex ist nicht nur ein interessanter, sondern auch ein vielschichtiger Charakter und er hat definitiv eine RIESEN Wandlung seit der ersten Staffel durchgemacht. Da haben wir ihn als Typen gesehen, der nichts und niemanden respektiert hat, sein Ding durchgezogen hat, ohne Rücksicht auf Verluste. Mit Izzie hat er dann einen Menschen kennen gelernt, bei dem er sich (fast) gewagt hat Gefühle zu zeigen und musste schnell bemerken, wie verletzlich er dadurch wird. Gerade durch seine Vergangenheit ist das natürlich nichts, was Alex gefällt, da er einfach ein solches Gefühl nicht mehr haben möchte, weswegen er letztendlich Izzie ja auch betrogen hat und dann zu spät merkte, dass er einen großen Fehler begangen hat. Die Tatsache, dass er dennoch für Izzie da war, als Denny gestorben ist, zeigte Größe und auch sonst haben wir Alex - vor allen bei den Interaktionen mit den Patienten - von einer anderen Seiten kennengelernt und natürlich nicht zuletzt auch in seiner Beziehung zu Rebecca/Ava. Dass er seinen Charakter nicht durchweg ablegen kann ist völlig verständlich, das tut auch KEINER der anderen Charaktere. Das Positive an Alex ist vor allem, dass sich seine Storyline noch überhaupt nicht ausgelutscht hat - eben weil er nie wirklich im (Haupt-)Fokus der Serie stand und aus diesem Grund eben auch nicht langweilig ist - was man bei anderen nicht sagen kann...
Callie...

Callie mochte ich zu Beginn auch nicht wirklich, vor allem in ihrer Beziehung mit George, allerdings hat der Charakter einen riesen Sprung gemacht - vor allem nach der Trennung von George. Ihre Interaktion mit Mark ist grandios und bildet mit die besten (und vor allem witzigsten) Szenen der Serie.
Rose ...

Sie sollte ne Meredith feuer machen naja wer´s glaubt wird seelig lol.
Was bedeutet "ne Meredith feuer machen" :?:
Also als Ärzte sind sie einzigartig und ich finde Gott-Komplexe gut
:wtf: Du findest "Gott-Komplexe" gut...

okay"ner" sollte es heißen... "sie sollte ner meredith feuer machen" ...man kann ja mal kurz nachdenken dann versteht man es denke ich auch ziemlich deutlich oder hast du noch nie irgentwo nen buchstaben vergessen ?? *kopfschüttel*

Ich finde bei einem Arzt diese Gott-Komplexe gut solange er sie beruflich auslebt denn lieber von einem Arzt der sich beruflich Unantastar sieht lasse ich mich operieren als wenn er meint sein Kollege würde das besser machen.

Wenn du dich lieber von einen operieren lässt der meinte sein Kollege wäre besser naja jeden seine Sache.

Okay die Charaktere haben also Sprünge gemacht naja kannst du für dich denken und jeder andere auch ich sehe bei Callie kaum einen Sprung ausser das sie es geschafft hat andauernt mit Mark Sloan auf Arbeit in irgentner Ecke rummzumachen und am Ende wiederstehen zu können um sich einzugestehen Lesbisch zu sein.

Naja keine Ahnung bei Callie sehe ich ned allzu große Sprünge wenn ich ehrlich bin vielleicht liegt es auch daran das ich kein interesse an ihr und Alex habe.

Und naja bei mir gibt es nicht so was wie beinahe ... entweder er zeigt Gefühle oder lässt es sein und am Ende tut er immer wieder das gleiche er verletzt Izzie und lässt sein "Druck" bei ner anderen ab dies dann aber so das sie es direkt mitbekommt oder er reibt es ihr direkt unter die Nase.

Ich weiss es gibt Fans die wollen umbedingt das Paar Alex und Izzie sehen und was ich mich Frage ist der Mensch so blauäugig das er es auch im realen Leben so mit sich machen lassen würde??

Wie oft muss er Izzie noch verletzten und ihr somit weh tun??

Also echt der Kerl hat nix anderes verdient als wenn man ihn mal seine Gurke nimmt und ihn ohne dieses Ding leben lässt was bitte schön ist so schwer sich für eine Person wie Izzie zu entscheiden immer wieder seine dummen Anspielungen und Sprüche aber weh tun tut er ihr eh immer wieder.

Naja und wenn ich mich an die Szene bedenke als er sie von Dannys Bett genommen hat bei allem was er ihr an den Kopf geworfen hat hätte er nicht mal anwesend sein sollen.

Doch dann tat es ihn leid und er musste es gut machen also musster er Bailey immer nerven sie verwechseln mich sicherlich mit Dr. Stevens naja die schleimspuren sind echt zusehen eklig.

Keine Ahnung wenn das nicht die Punkte sind die Entscheiden dann weiss ich auch nicht.

Als Arzt hat er sich sicher ganz okay entwickelt aber nicht so das es mich unterhält wie gesagt mir hat Alex nur in der Story mit Addison gefallen und wie er Ava das Leben gerettet hat und ihr Mut gemacht hat aber ansonsten sehe ich keine vielschichtigkeit bei diesem Menschen ich denke da sind wir verschiedener Ansicht.

Er steht sicher nicht im Fokus im großen und ganzen meine ich allerdings wiederholt sich doch einiges ... Arsch ... verliebt ... angst ... er verletzt die wichtige Person ... gesteht sich ein Fehler ein ... Spielchen geht von vorn los ... sorry aber so ist es meiner Meinung nach schon.

Naja was solls ist halt jeden seine Sache nur eins haben wir bestimmt gemeinsam wir schauen Grey´s Anatomy :).
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lucas_Peyton hat geschrieben:okay"ner" sollte es heißen... "sie sollte ner meredith feuer machen" ...man kann ja mal kurz nachdenken dann versteht man es denke ich auch ziemlich deutlich oder hast du noch nie irgentwo nen buchstaben vergessen ?? *kopfschüttel*
Ich habe nicht nur kurz nachgedacht, sondern ein wenig länger und da du weder Groß-, noch Kleinschreibung beachtest und auch ansonsten wenig auch Rechtschreibung achtest, wird es bei solch langen Posts immer schwieriger und deswegen wusste ich an der Stelle einfach überhaupt nicht, was du sagen wolltest.
Wenn du dich lieber von einen operieren lässt der meinte sein Kollege wäre besser naja jeden seine Sache.
Zwischen einem Gott-Komplex und "Von sich selbst überzeugt" sind, gibt es für mich noch himmelweite Unterschiede. Und ich würde mich nicht gerne von einem Arzt behandeln lassen, der meint, er wäre unantastbar, denn ich denke genau diesen Menschen passieren Fehler, da sie nur ihre Meinung gelten lassen und über den Dingen stehen, während andere Ärzte, die nicht meinen, sie seien die besten und größten, vielmehr in die Behandlung investieren.
Okay die Charaktere haben also Sprünge gemacht naja kannst du für dich denken und jeder andere auch ich sehe bei Callie kaum einen Sprung ausser das sie es geschafft hat andauernt mit Mark Sloan auf Arbeit in irgentner Ecke rummzumachen und am Ende wiederstehen zu können um sich einzugestehen Lesbisch zu sein.
Aber das sind doch nur die Handlungen, die sie tut. Die Charakterentwicklungen finden doch zwischen den Zeilen statt und äußern sich in kleinen Details...
Naja keine Ahnung bei Callie sehe ich ned allzu große Sprünge wenn ich ehrlich bin vielleicht liegt es auch daran das ich kein interesse an ihr und Alex habe.
Aber das ist doch kein Grund :wtf: Meredith mochte ich von Beginn an nicht und ich bin mir sicher, dass sie niemals zu meinen Lieblingen zählen wird. Deswegen sehe ich aber dennoch die Entwicklungen die ein Charakter durchmacht, da ihr Charakter sich eben auch auf die anderen (für mich interessanten) Charaktere auswirkt. Und genau solche Aussagen, wie "Sie interessiert mich nicht, deswegen sehe ich keine Änderungen und behaupte einfach da wären auch keine" sind einfach daneben. Wenn man sich mit einem Charakter nicht auseinander setzt, dann sollte man hier auch kein Urteil abgeben.
Und naja bei mir gibt es nicht so was wie beinahe ... entweder er zeigt Gefühle oder lässt es sein
Das ist aber mal extreme schwarz/weiß-Malerei... Und da du ja behauptest, dass du gerade an einem Drehbuch sitzt, solltest du dir diese wohl mal besser abgewöhnen, denn Charaktere werden erst interessant, wenn sie nicht nur "schwarz oder weiß", "gut oder böse" etc. Bei keinem real existierenden Menschen wird man diese Kategorisierung finden können, da es einfach nicht möglich ist.
Ich weiss es gibt Fans die wollen umbedingt das Paar Alex und Izzie sehen und was ich mich Frage ist der Mensch so blauäugig das er es auch im realen Leben so mit sich machen lassen würde?? Wie oft muss er Izzie noch verletzten und ihr somit weh tun??
Wenn man sich die Entwicklung von Izzie und Alex ansieht, dann weiß man, warum Izzie ihm eine zweite Chance geben würde/wird.
Also echt der Kerl hat nix anderes verdient als wenn man ihn mal seine Gurke nimmt und ihn ohne dieses Ding leben lässt was bitte schön ist so schwer sich für eine Person wie Izzie zu entscheiden immer wieder seine dummen Anspielungen und Sprüche aber weh tun tut er ihr eh immer wieder.
Sie waren in der zweiten Staffel einmal kurz zusammen, er hat sie da verletzt und dann hatten beide andere Beziehungen. Du sprichst hier immer vom Alex der ersten bzw. zweiten Staffel und es kommt mir vor, als hättest du seinen Szenen in den restlichen Episoden keinerlei Beachtung geschenkt...
Lucas_Peyton

Hey Annika sorry vielleicht liegt es tatsächlich daran das ich einfach zu sehr ab der 3.Staffel auf bestimmte Charaktere bezogen war das streite ich nicht ab.

Ausserdem schaue ich mir auch die Staffeln mehrmals an wo ich bei GA aber leider auch noch nicht zu gekommen bin.

Es kann auch sein das mein Urteilsvermögen in gewissen Dingen manchmal nicht richtig ist oder ich es aus meiner Sicht wie ich es machen würde beurteile.

Parteiisch gesehen ist alles sicherlich ganz anderst als wenn man es unparteiisch betrachtet.

Es liegt einfach daran das ich Alex nicht mag weil ich seine Charakterzüge nicht mag wiederrum aber wäre ich einer seiner Kollegen oder ein Freund wäre ich wahrscheinlich da um zu helfen.

Seinen Hass gegenüber Georg kann ich oft nicht nachvollziehen aber okay es gibt Menschen die man hasst und Menschen die man nicht hassen kann.

Würde ich Alex unparteiisch betrachten und zwischen den Zeilen schauen dann würde ich zugeben das er sich sicherlich geändert hat.

Er geht auf Menschen zu und ist auch menschlicher geworden.

Doch trotzallem fehlt ihm am Ende der Mut es auch durchzuziehen und das kann ich nicht ab denn immerhin sieht und bezeichnet er sich ja als "cool".

Er ist Frauen gegenüber der Macho sicherlich versteh ich das und was ihn wiederfahren ist mit seinen Eltern ist nicht erfreulich.
Aber was ich an ihm nicht verstehe er ist aus eigener Kraft Arzt geworden und das kann ihm keiner nehmen und das sollte ihm Kraft und selbstvertrauen geben eine Beziehung zu meistern.

Ich meine in einem bestimmten Alter wird man selbstständiger und reift von Jahr zu Jahr ausserdem hat er eigentlich genug Selbstvertrauen um auf jede Frau zuzugehen doch seine Angst vor Beziehungen ist doch seltsam.

Bedenkt man mit Ava wie er sie gerettet und auch aufgebaut hat.
Auch allein das Selbstvertrauen was sie durch ihn bekommen hat daran muss er doch selbst mitbekommen wie wichtig er für Menschen sein kann und wie stark er sie machen kann.

Sicher macht er zwischendruch Fehler und lernt daraus aber manchmal denke ich echt nur man bist du dämlich Kerl.

Die eigentliche Sache ist er sollte entlich den Arsch in der Hose haben und zu seinen Gefühlen stehen und bereit sein für Izzie und mal schauen wie die Beziehung läuft vielleicht ändere ich meine Meinung.

Es ist nur nervig ihn mit dieser Ava gesehen zuhaben aber bei Izzie war er nicht bereit das Risiko zugehen sich auf eine Beziehung einzulassen auch wenn es ein Unterschied zwischen den Beziehungen gegeben hätte da er Izzie täglich sehen und um sich haben würde.

Wahrscheinlich nervt es mich nur das er immer wieder den coolen Macho raushängen lassen muss obwohl er es nicht nötig hat.

Ich weiss leider nicht welche Staffel es war aber ich glaube es war die 5.Staffel mit der 18 jährigen im Rollstuhl die wollte das Alex sie küsst was er da gesagt war genial und das ist das menschliche was ich an seinen Charakter mag ich möchte ihn einfach mal komplett menschlich sehen und nicht nur teilweise.

Seine Arroganz und cooles Macho getue ist sicherlich auch manchmal recht lustig aber mir fehlt doch mehr der ernst der ja anscheinend jetzt am kommen ist.

Callie naja wie hat sie sich entwickelt bei ihr sehe ich nicht wirklich viel weil ich wirklich nicht warm mit ihr werde.Aber vielleicht bin auch einfach zu Müde um mich jetzt noch auf Callie zu konzentrieren ansonsten lasse ich sie mir und ihren Charakter nochmal durch den Kopf gehen und liefer später nochmal ne Beurteilung ab.

Vielleicht finde ich doch das sie zu unauffällig ist und sie dadurch recht durchsichtig erscheint und ich sie deshalb nicht wirklich wahrnehme.

Naja Gott-Komplex meinte ich nur in der Hinsicht wenn ihr es so ausdrückt oder meint das Bourke diesen gehabt hat dann würde ich mich trotzdem von ihm Operieren lassen denn meiner Meinung nach hatte er sie nicht(Gott-Komplexe) er wusste nur das er ausgezeichnet in seinem Gebiet ist.Ich denke wenn er einen Patienten verloren hat dann ging es ihn schon an die Nieren und er hat sich hinterfragt wie jeder andere.Er hatte nur ein Selbstbewusstsein das unbeschreiblich krass war.Das was er mit Christina getan hat war der beiden ihr Fehler.Ich hatte nicht wirklich etwas gegen ihn auch wenn er in manchen Dingen seltsam war so passte er gerade deswegen so gut mit ihr zusammen.

Naja wie dem auch sei ich hab manchmal meine Tage (also nicht was ihr Frauen jetzt unter "Tage" kennt ) oder ebend nur Minuten ... ja ich sitze an eigenem Drehbuch und meine volle Konzentration besinnt sich darauf deswegen denke ich das ich auch nicht wirklich mit vollen Gedanken argumentiert habe.

So das war es nun von mir man liesst sich sicher die Tage euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Michél ...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lucas_Peyton hat geschrieben:Doch trotzallem fehlt ihm am Ende der Mut es auch durchzuziehen
Na, wart's mal ab. Er hat ja (vermutlich) noch ein paar Staffel/Jahre bis zum "Ende". ;-)
Aber was ich an ihm nicht verstehe er ist aus eigener Kraft Arzt geworden und das kann ihm keiner nehmen und das sollte ihm Kraft und selbstvertrauen geben eine Beziehung zu meistern.
Tut es ja schon. Und wird es sicherlich noch mehr. Seine Entwicklung hat ja seit der 1. Folge begonnen.
Bedenkt man mit Ava wie er sie gerettet und auch aufgebaut hat.
Auch allein das Selbstvertrauen was sie durch ihn bekommen hat daran muss er doch selbst mitbekommen wie wichtig er für Menschen sein kann und wie stark er sie machen kann.
Auch hier wieder: Ich bin mir sicher, dass bekommt er bereits mit.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lucas_Peyton

Ja sicher er bekommt es mit schon klar er ist ja nicht Dumm aber allein die Angst die viele erwähnen als Grund nicht wieder diesen schmerz zu spüren oder halt verletzt zu werden reicht mir nicht aus.

Naja schauen wir mal was in Staffel 5 noch so kommt ...

Schönen Abend euch allen !

Liebe Grüße Michél (") ( ö )*Wink
fan_01

Beitrag von fan_01 »

Also ich finde Alex eigentlich meistens recht sympathisch, auch wenn er sich heufig scheiße verhält. Allerdings finde ich die Frauen mit denen er was hatte allesamt (Ausnahme: Addison) ätzend. Ich kann solche frauen wie Izzie , die immer versuchen optimistisch und glücklich zu sein nicht austehen. und auch diese komische patintin konnte ich nie ausstehen, kam mir von anfang an verrückt vor. und das george ihn nervt kann ich auch gut verstehen.
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

ich HASSE george und lexie

kthxbyeee
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

overratedashell hat geschrieben:ich HASSE george und lexie
...weil?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

^
also weil
George einfach immer nur das Opfer spielt. es ist sooo anstrengend. ich denke vorallem an die zweite staffel wo er so in mer verliebt war. aber ich bitte euch er kann auch nicht mal was sagen. aber das schläft er auf einmal mit ihr und wird ausgenutz. go figure :roll: wie immer das opfer. ab und zu ist er lustig vorallem wenn er tollpatschig ist aber meistens nervt er. für mich ist er der kleine liebe george der niemanden was anhaben kann und das nervt mich

Lexie - ugh! sie ist naive, und übermotiviert. ja das ist christina auch aber lexie ist es auf eine unglaublich penetrante art. mit ihren aufschlitzakitonen und das sie am anfang immer was mit meredith zu tun haben wollte. sie hat einfach nicht gecheckt, dass mer erstmal abstand will.
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“