George O'Malley / T.R. Knight

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

wisst ihr was mich dabei so wütend macht? Er leugnet, das er das gesagt hat, er ist feige und furchtbar und ich hoffe wirklich, dass sie ihn einfach rauswerfen! Burke ist ein wichtiger Charakter, also von mir aus sollen sie Isaiah einfach ersetzen, sowas is zwar nicht so toll, aber besser, wenn man da so einen Idioten hat. Ich kann GA nicht mal mehr anschauen ohne das ich mir bei jeder George/Burke Szene denke, dass das alles total unrealistisch ist... ich kann Schauspieler und Charakter nun mal nicht so gut trennen und bei solchen Vorfällen geht das schon gar nicht!
Genau dasselbe meine ich auch. Soein Verhalten ist absolut nicht tragbar,insbesondere bei einer Serie die so erfolgreich ist,wie GA. Ich mag den Charakter des Burke eigendlich,aber nach dieser Information kann ich mir die Serie nicht ohne Hintergedanken ansehen und ich werde immer dran denken was für ein Schwein dieser Isaiah Washington in Wirklichkeit ist.
Man sollte ihn dann aber am besten aus der Serie schreiben,weil wenn man ihn durch einen anderen Darsteller ersetzt ist das ziemlich blöd und macht dann auch keinen Spaß mehr.
Riemi

Beitrag von Riemi »

Faith hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Interessant fand ich bei dem Video, das Nadine gepostet hat, die Reaktionen von Eric Dane und Patrick Dempsey auf Isaiahs Mikrophon-Aktion. Ihre Gesichter sprachen Bände.
Das hab ich mir auch gedacht, als ich mir das Video gerade angesehen habe. Als die Kamera dann etwas später auf Katherine Heigl schwenkte, sprach das auch Bände. Das waren ja ein paar tötende Blicke, die sie in Isaiahs Richtung geworfen hat.
Isaiahs Verhalten ist einfach unmöglich und auch wenn ich seinen Chrakter in GA irrsinning mag, finde ich wirklich, er sollte gehen. In welcher Zeit leben wir denn bitte? :wtf:
genau dem kann ich nur zustimmen. Sie sollten in am besten rausschreiben, denn ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass das Klima am Set nun noch unangenehmer ist, als es vorher bestimmt schon war...Ich kanns echt nicht fassen und deswegen fehlen mir auch irgendwie die Worte, unglaublich...
Aber schön, dass die anderen Kollegen anscheinend zu TR halten und das Verhalten von Isiah garnicht gut finden...

und seit diesem ask ausiello ist mir ausiello weitaus sympathischer geworden...hier für alle, die es noch nicht gelesen haben
Question: Hey, Michael, were you in the press room when Isaiah Washington hijacked the microphone and said, "I did not call T.R. Knight a f----t!" And, if so, care to give us the scoop?— Genie
Ausiello: I certainly was there, and I have the internal scars to prove it. It was by far the ugliest, most uncomfortable press-room moment I have ever experienced. And judging by the shell-shocked faces on the cast — particularly T.R. Knight and Patrick Dempsey, who have been class acts throughout this entire ordeal — it was a new low for them, too. And what's ironic about the whole thing is that in Washington's attempt to clear his name, he came off as an out-of-control homophobe who throws the f-word around like it's candy. (He's also playing fast and loose with the truth. Did he call T.R. a f----t to his face? No. Did he refer to him as one behind his back? Yes. T.R. says so himself on today's Ellen DeGeneres Show.) His continued employment on a show that wears its diversity as a badge of honor is the height of hypocrisy. If ABC wants to be remotely true to the principles Shonda Rhimes so eloquently espouses through the show, it has to do the right thing and fire Washington. Anything else at this point is simply unacceptable.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Riemi hat geschrieben:
Question: Hey, Michael, were you in the press room when Isaiah Washington hijacked the microphone and said, "I did not call T.R. Knight a f----t!" And, if so, care to give us the scoop?— Genie
Ausiello: I certainly was there, and I have the internal scars to prove it. It was by far the ugliest, most uncomfortable press-room moment I have ever experienced. And judging by the shell-shocked faces on the cast — particularly T.R. Knight and Patrick Dempsey, who have been class acts throughout this entire ordeal — it was a new low for them, too. And what's ironic about the whole thing is that in Washington's attempt to clear his name, he came off as an out-of-control homophobe who throws the f-word around like it's candy. (He's also playing fast and loose with the truth. Did he call T.R. a f----t to his face? No. Did he refer to him as one behind his back? Yes. T.R. says so himself on today's Ellen DeGeneres Show.) His continued employment on a show that wears its diversity as a badge of honor is the height of hypocrisy. If ABC wants to be remotely true to the principles Shonda Rhimes so eloquently espouses through the show, it has to do the right thing and fire Washington. Anything else at this point is simply unacceptable.
Gibts das auch irgendwo auf Deutsch zum Nachlesen? Oder kennt jemand ein gutes Übersetungsprogram :schaem:
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich übersetze es dir gleich mal so ungefähr, einen Moment

so, hier ist es
Frage: Hey Michael, warst du dabei, als Isiah behauptet hat, dass er T.R. nie eine „schwuchtel“ genannt hat?

Ausiello: Ja, das habe ich gesehen und ich kann nur sagen, dass das bei weitem der schlimmste und unbehaglichste Moment war, den ich bei einer Pressekonferenz je erlebt habe. Und wenn man von den Gesichtern der Darsteller, insbesondere T.R. und Patrick, ausgetht, war es auch für sie ein neues Tief. Das Ironische daran war, dass Isiah in dem Versuch seinen Ruf zu bessern, sich als unkontrollierter Homophob darstellt, der das Wort „Fuck“ um sich wirft wie Süßigkeiten. (Ausserdem spielt er mit der Wahrheit: Hat er T.R. ins Gesciht so bezeichnet?-Nein. Hat er ihn vor anderen so bezeichnet?-Ja, das bestätigt T.R. heute bei Ellen.) Dass er weiterhin bei einer Show arbeiten darf, die ihre Vielfältigkeit hoch anpreist, ist der Höhepunkt der Scheinheiligkeit. Wenn ABC die von Shonda Rhimes so sprachgewandt dargestellten Prinzipien der Show wirklich vertreten will, muss es die richtige Sache tun und Washington feuren. Alles andere wäre an diesem Punkt einfach unakzeptabel.
Zuletzt geändert von Riemi am 18.01.2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Riemi hat geschrieben:ich übersetze es dir gleich mal so ungefähr, einen Moment
Oh danke das ist super lieb von dir :anbet:
Riemi

Beitrag von Riemi »

So, habs in den oberen Post editiert, ich finde so eine Antwort muss jeder lesen können :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Riemi hat geschrieben:So, habs in den oberen Post editiert, ich finde so eine Antwort muss jeder lesen können :)
Danke. Ging ja super schnell.

Ich finds super das alle hinter T.R. stehen. Und ich hoffe doch echt das es Konsequenzen für Isaiah hat, und er die serie verlassen muss.
Wenn ABC die von Shonda Rhimes so sprachgewandt dargestellten Prinzipien der Show wirklich vertreten will, muss es die richtige Sache tun und Washington feuren. Alles andere wäre an diesem Punkt einfach unakzeptabel.
Dem kann ich nur zustimmen. Es muss was passieren.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Amen zu Ausiellos Aussage! Raus mit dem Idioten aus der Serie. Wie kommt TR dazu mit so einem Menschen zu arbeiten? Wie kommen all die anderen Darsteller dazu mit sojemanden zu arbeiten. Burke rausschreiben aus der Serie? Ich weiß nicht ob das so einfach geht, weil Burke wichtig ist, aber weg mit Isiah! Sollen sie de Schauspieler erstzen, Burke rausschreiben, wie auch immer, aber dieses Verhalten ist eine Schande. Eine Schande für die Serie und auch eine Schande für den Sender!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Riemi hat geschrieben:
der das Wort „Fuck“ um sich wirft wie Süßigkeiten.
Ich glaube, mit dem "f-word" meinte Ausiello in diesem Zusammenhang das Wort "faggot", weil Isaiah das ja nun zum wiederholten Male bei den Golden Globe Interviews benutzt hat ;)
Aber ich kann auch nur zustimmen... Erst habe ich gedacht, es müsste vielleicht irgendwie geregelt werden können, weil ich es auch blöd fände, wenn Burke plötzlich nicht mehr dabei wäre. Aber als ich heute morgen auch noch das Ellen-Interview von T.R. gesehen habe, wars für mich endgültig aus. Ich finde, das ist eine Ungeheuerlichkeit (wenn es das Wort gibt :wtf: ), dass sowas an einem Set hingenommen wird. Okay, wir wissen es nicht, aber wenn Isaiah anständig verwarnt worden wäre, wäre er doch nicht so bescheuert, es nochmal bei diesem Interview zu sagen... Mal abgesehen davon, wie unangenehm es für T.R. selbst sein muss seit Oktober, auch wenn Isaiah sich wohl "entschuldigt" hat, und erst recht seit diesem Montag, scheinen ja auch die anderen Castmitglieder ziemlich angepisst zu sein. Das kreiert keine gute Set- Atmosphäre und meiner Meinung nach ist so ein Verhalten untragbar unter Kollegen (mal abgesehen davon, dass es generell inakzeptabel ist). Aber wenn man jeden Tag über eine lange Zeit hinweg zusammen arbeiten muss, ist das doppelt schlimm. T.R. scheint die Sache ja auch wirklich sehr mitzunehmen, weshalb ich hoffe, dass Shonda Rimes daraus ihre Konsequenzen zieht... und zwar bald...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich finde es, bei allem Verständnis für die Forderungen hier, Washington rauszuschmeißen, aber auch verdammt schwierig, das wirklich zu tun. Was sollen sie denn machen, den Schauspieler einfach ersetzen? Sowas ist schwierig und Zuschauer reagieren auf sowas eher negativ, denke ich. Wäre dann ggf. aber die einzige Möglichkeit. Burke rausschreiben? Das kann ich mir nicht vorstellen, er ist ein wichtiger Teil der Serie, gerade für die Entwicklung von Cristinas Charakter ist er doch entscheidend.

Ich hoffe, Washington benimmt sich in Zukunft seinem Alter entsprechend und sorgt damit dafür, dass sich die Stimmung am Set wieder etwas normalisiert. Ist ja lächerlich, wie er sich benimmt.
Ele

Beitrag von Ele »

Oh Mann, ich benutze den Ausdruck selten aber Isaiah ist ein Arsch! Habt ihr T.R.s Gesicht gesehen nachdem Isiah ans Mikro gegangen ist? Ich glaub er konnte es nicht fassen dass er schon wieder so ne Show abzieht.
Ich finde es, bei allem Verständnis für die Forderungen hier, Washington rauszuschmeißen, aber auch verdammt schwierig, das wirklich zu tun. Was sollen sie denn machen, den Schauspieler einfach ersetzen? Sowas ist schwierig und Zuschauer reagieren auf sowas eher negativ, denke ich. Wäre dann ggf. aber die einzige Möglichkeit. Burke rausschreiben? Das kann ich mir nicht vorstellen, er ist ein wichtiger Teil der Serie, gerade für die Entwicklung von Cristinas Charakter ist er doch entscheidend.
Burke ist ein wichtiger Tei der Serie, aber ich finde es gibt Momente wo das nebensächlich ist und das ist so einer. Isiah bei GA zu behalten würde meiner Meinung nach größeren Schaden anrichten als ihn rauszuschmeißen. Ich denke schon nach dem Vorfall im Oktober und erst Recht nach der Aktion bei den Globes ist die Crew gespalten. Isaiah auf der einen und der Rest des Casts auf der anderen Seite. Und sie müssen zwangsläufig miteinander spielen, aber auf Dauer hält das keiner aus, die Spannung wird immer größer werden und das wird am Ende auch der Zuschauer vor dem Bildschirm mitbekommen. Abgesehen davon finde ich so einen Typen Mensch nicht geeignet in der Öffentlichkeit aufzutreten. Also feuert ihn oder ersetzt ihn durch einen anderen Schaupieler aber bitte lasst kein Gras über die Sache wachsen!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sandra hat geschrieben:Ich finde es, bei allem Verständnis für die Forderungen hier, Washington rauszuschmeißen, aber auch verdammt schwierig, das wirklich zu tun. Was sollen sie denn machen, den Schauspieler einfach ersetzen? Sowas ist schwierig und Zuschauer reagieren auf sowas eher negativ, denke ich. Wäre dann ggf. aber die einzige Möglichkeit. Burke rausschreiben? Das kann ich mir nicht vorstellen, er ist ein wichtiger Teil der Serie, gerade für die Entwicklung von Cristinas Charakter ist er doch entscheidend.

Ich hoffe, Washington benimmt sich in Zukunft seinem Alter entsprechend und sorgt damit dafür, dass sich die Stimmung am Set wieder etwas normalisiert. Ist ja lächerlich, wie er sich benimmt.
Ich kann das schon verstehen und habe vorher auch so gedacht... Aber ich finde es auch T.R. gegenüber ziemlich unfair und irgendwie ein schlechtes "Zeichen". Außerdem ist es auch schwierig. Wie lange soll man noch warten? Man kann natürlich hoffen, dass er sich endlich mal benimmt. Aber wenn sowas nochmal vorkommt, wie oft soll man es noch durchgehen lassen? :ohwell: Ich finde es auch schwierig zu entscheiden, was man in dieser Situation machen sollte. Aber ich denke auch nicht, dass es gut für die Serie ist, wenn am Set eine Person ist, die es sich mittlerweile wahrscheinlich mit so gut wie allen Castmitgliedern verscherzt hat. Ob das dann so lange gut gehen wird, ist auch die Frage :ohwell:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Prinzipiell bin ich auch dagegen Schauspieler einfach zu ersetzen, aber in diesem Fall, glaube ich, haben die meisten Leute dafür Verständnis.

Seit dem ersten Vorfall im Oktober sehe ich Burke mit ganz anderen Augen. Mir fällt die Trennung von Schauspielern und Serien-Charakteren zugegebener Maßen auch schwer, aber ich persönlich habe meine Probleme mit Burke und das aber nur weil ich Probleme mit Washingtons Aussagen habe.

Außerdem ist für mich die ganze George/Burke Freundschaft total unglaubwürdig geworden - ich muss einfach immer an den Streit denken!
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Kennt ihr dieses Video schon? Ganz am Ende ist ein Interview mit Isaiah, indem er noch einmal sagt, dass er das Wort niemals gesagt hat... :roll:
Ich finde es echt schlimm und sein Charakter in GA hat ab Heute für mich endgültig keine Glaubwürdigkeit mehr...
Mir wäre es auch lieb wenn er ausgewechselt werden würde, normalerweise finde ich so etwas nicht gut, aber das was er gemacht hat, muss nicht sein. Wir leben im 21 Jhd. und nicht im Mittelalter...
Ich glaube auch, das es im Cast jetzt große Probleme gibt, wie man meiner Meinung nach in dem Katherine Heigl Interview schon merkt.
Und es tut mir um T.R. Knight richtig Leid, weil ich ihn als einen sehr netten Menschen einschätze und so was muss wirklich nicht sein!
H-Man

Beitrag von H-Man »

Ich glaube, die Serie nimmt viel mehr Schaden dadurch, dass man einen Schwulen Schauspieler dabei hat. Wie wir wissen sind die Amerikaner sehr konservativ. Da richtet ein T.R. Knightley mit seiner Perversion viel mehr Schaden an, als Washington. Zugegeben bin ich auch kein Schwulenfreund, aber wenn die Schwuchtel denkt, seine perversion noch öffentlich in Interviews zu betonen, dann gehört er von der Mattscheibe verbannt.

Deshalb :up: für Isaiah Washington

und raus mit der Schwuchtel :boese:
Sandra

Beitrag von Sandra »

H-Man hat geschrieben:Ich glaube, die Serie nimmt viel mehr Schaden dadurch, dass man einen Schwulen Schauspieler dabei hat. Wie wir wissen sind die Amerikaner sehr konservativ. Da richtet ein T.R. Knightley mit seiner Perversion viel mehr Schaden an, als Washington. Zugegeben bin ich auch kein Schwulenfreund, aber wenn die Schwuchtel denkt, seine perversion noch öffentlich in Interviews zu betonen, dann gehört er von der Mattscheibe verbannt.

Sonst geht es Dir noch gut, oder? Weißt Du eigentlich, was Du für einen Müll schreibst?
Riemi

Beitrag von Riemi »

Okay, wenn das kein Grund für eine Verwarnung/Rauswurf aus dem Forum ist, dann weiss ich auch nicht mehr...ist ja unglaublich sowas... :o

auch die anderen beiträge von dieser person sind ja nicht gerade auf dem niveau, das sonst im forum herrscht...aber nun genug, das ist ja hier eigentlich nicht das thema :roll:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Zitat H-Man:
Ich glaube, die Serie nimmt viel mehr Schaden dadurch, dass man einen Schwulen Schauspieler dabei hat. Wie wir wissen sind die Amerikaner sehr konservativ. Da richtet ein T.R. Knightley mit seiner Perversion viel mehr Schaden an, als Washington. Zugegeben bin ich auch kein Schwulenfreund, aber wenn die Schwuchtel denkt, seine perversion noch öffentlich in Interviews zu betonen, dann gehört er von der Mattscheibe verbannt.

Deshalb für Isaiah Washington

und raus mit der Schwuchtel
Das kann doch nicht wahr sein...wie kann man so intolerant sein?
Das es solche Menschen in der heutigen Zeit immer noch gibt...unglaublich...aber naja, wollte ja was zum Thema schreiben:
Würde es nicht gerne sehen, wenn die Rolle des Burke rausgeschrieben würde...aber das Isaiah rausfliegen muss, ist für mich offensichtlich. Solche intoleranten Menschen dürfen in einer amerikanischen TV-Serie nicht mitspielen - sie sind schließlich Vorbilder für Jugendliche...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Deshalb für Isaiah Washington

und raus mit der Schwuchtel
Ich will gar nicht erst anfangen zu sagen was ich jetzt denke, sonst werd ich nämlich sicher aus dem Forum verwiesen. So etwas macht mich so unglaublich wütend, ich könnte die Wände hoch gehen. :motz: Wie kann ein Mensch nur so sein...
Ele

Beitrag von Ele »

H-Man hat geschrieben:Ich glaube, die Serie nimmt viel mehr Schaden dadurch, dass man einen Schwulen Schauspieler dabei hat. Wie wir wissen sind die Amerikaner sehr konservativ. Da richtet ein T.R. Knightley mit seiner Perversion viel mehr Schaden an, als Washington. Zugegeben bin ich auch kein Schwulenfreund, aber wenn die Schwuchtel denkt, seine perversion noch öffentlich in Interviews zu betonen, dann gehört er von der Mattscheibe verbannt.

Homosexuelle sind also für dich Perverse? Sag mal gehts noch? Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht im Mittelalter. Zum Glück sind die meisten Menschen nicht so intolerant wie du. :down:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“