Alex Karev / Justin Chambers
das hören manche jetzt vieleicht nicht gerne aber mich nervt Alex immer mit seiner vergangenheit, gut anscheind hatte er keine gute, aber mir geht er damit auf die nerven
, wie auch in de folge 3.01 wo er zu adison gesagt hatte" Man muss es überstehen und dan geht es schon" oder irgendwie sowas.
So hab ich echt nichts gegen alex ich find ihn wirklich richtig cool und er sieht auch nicht schlecht aus.

So hab ich echt nichts gegen alex ich find ihn wirklich richtig cool und er sieht auch nicht schlecht aus.

Was genau geht dir denn daran an die Nerven? Hast du nicht geschrieben!Mrs.McDreamy hat geschrieben:das hören manche jetzt vieleicht nicht gerne aber mich nervt Alex immer mit seiner vergangenheit, gut anscheind hatte er keine gute, aber mir geht er damit auf die nerven, wie auch in de folge 3.01 wo er zu adison gesagt hatte" Man muss es überstehen und dan geht es schon" oder irgendwie sowas.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Naja er erzählt halt immer von seiner Vergangenheit und wie schwer er es doch als kind hatte das sein Vater seine Mutter verbrügelt hat und er dann später sein Vater und das sein Vater Kokaien süchtig war (oder so). Andere hatten vielleicht auch keine besser Kindheit zum Beispiel Izzie die in einer Wohnwagensiedlung aufgewachsen ist und die Rechnungen für ihr Mutter zahelen musste.Meredith ist auch so ein Fall die eltern haben sich getränt, das verarbeitet man als Kind nicht so leicht.
Schnupfen, ich hoffe deine Frage wurde damit beantwortet.
Schnupfen, ich hoffe deine Frage wurde damit beantwortet.

Jap, ist beantwortet.
Kann dir da aber ganz und gar nicht zustimmen! Seit ich "GA" schaue (Anfang 2. Staffel) habe ich höchstens zwei Mal was von ihm dazu gehört. Eigentlich fällt mir nur ein Mal ein - die von dir angesprochene Bemerkung gegenüber Addi, in der er aber gar nicht konkret seine Vergangenheit formulierte, sondern im Gegenteil sie nutzt, um anderen zu helfen (und was kann besser sein?) -, "zwei Mal" habe ich gesagt, weil es sein kann, dass ich ein Mal vergessen habe. Aber selbst wenn, wären zwei Male in über 20 Folgen sehr wenig und absolut plausibel! Da höre ich von Mere und Izzie mehr über ihre miese Vergangenheit - eindeutig! Und selbst da finde ich es nicht schlimm, sondern gerechtfertigt, da es sie eben auszeichnet und geprägt hat. Bei Alex vermisse ich sogar Bemerkungen in die Richtung (eben weil sie sein Verhalten erklären), vielleicht weil ich Season 1 nicht kenne.
EDIT:
Neue Bilder.
Kann dir da aber ganz und gar nicht zustimmen! Seit ich "GA" schaue (Anfang 2. Staffel) habe ich höchstens zwei Mal was von ihm dazu gehört. Eigentlich fällt mir nur ein Mal ein - die von dir angesprochene Bemerkung gegenüber Addi, in der er aber gar nicht konkret seine Vergangenheit formulierte, sondern im Gegenteil sie nutzt, um anderen zu helfen (und was kann besser sein?) -, "zwei Mal" habe ich gesagt, weil es sein kann, dass ich ein Mal vergessen habe. Aber selbst wenn, wären zwei Male in über 20 Folgen sehr wenig und absolut plausibel! Da höre ich von Mere und Izzie mehr über ihre miese Vergangenheit - eindeutig! Und selbst da finde ich es nicht schlimm, sondern gerechtfertigt, da es sie eben auszeichnet und geprägt hat. Bei Alex vermisse ich sogar Bemerkungen in die Richtung (eben weil sie sein Verhalten erklären), vielleicht weil ich Season 1 nicht kenne.
EDIT:
Neue Bilder.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Alex erzählt nie von seiner Vergangenheit. Nur ein einziges Mal erzählt er ausgedehnter von seiner Kindheit und das war in der ersten Staffel. SOlche kleinen Kommentare kommen auch nur sehr selten. Da geht mit Meredith schon sehr auf den Keks, was für eine schlimme Vergangenheit sie doch hatte...Mrs.McDreamy hat geschrieben:Naja er erzählt halt immer von seiner Vergangenheit und wie schwer er es doch als kind hatte das sein Vater seine Mutter verbrügelt hat und er dann später sein Vater und das sein Vater Kokaien süchtig war (oder so).

Alex scheint irgendwie der einzige zu sein, der an Izzie rankommt. Er bekommt sie vor dem KH weg und bringt sie nach Hause und vorher holt er sie von Denny weg. Ihre eigentlich Freunde stehen nur teilnahmslos und vorallem hilflos herum.
@Bilder: Ohje, da sieht er "leicht" gerädert aus

Ich finde Alex auch gut vorr allem wenn er mal zeigt das er auch nett sein kann.
Ich mag vorallem die Sehnen wenn er mit Mer redet und zusammen ist dan merkt mann doch das er eigentlich ein ganz netter typ ist und die zwei sich dann auch gehen lassen und sich gegenseitig wieder aufbauen. Die sehnen mit Izzy finde ich natürlich auch toll, aber dar er sie ja eigentlich liebt will er immer was beweisener und ist nur sehr selten offen zu ihr finde ich jedenfalls.
Ich mag vorallem die Sehnen wenn er mit Mer redet und zusammen ist dan merkt mann doch das er eigentlich ein ganz netter typ ist und die zwei sich dann auch gehen lassen und sich gegenseitig wieder aufbauen. Die sehnen mit Izzy finde ich natürlich auch toll, aber dar er sie ja eigentlich liebt will er immer was beweisener und ist nur sehr selten offen zu ihr finde ich jedenfalls.
Ich finde Alex ist eigentlich so ziemlich gemein zu anderen und so...aber hinter seiner harten schale steckt denk ich mal ein weicher kern
den er uns ja auch schon ab und zu gezeigt hat...also ich find alex in manchen szenen ganz lustig und er passt da voll in die serie rein
und find ihn klasse als schauspieler