Alex Karev / Justin Chambers

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

das hören manche jetzt vieleicht nicht gerne aber mich nervt Alex immer mit seiner vergangenheit, gut anscheind hatte er keine gute, aber mir geht er damit auf die nerven :down:, wie auch in de folge 3.01 wo er zu adison gesagt hatte" Man muss es überstehen und dan geht es schon" oder irgendwie sowas.
So hab ich echt nichts gegen alex ich find ihn wirklich richtig cool und er sieht auch nicht schlecht aus. :up:
Krissi

Beitrag von Krissi »

ja, justin is eigentlich shcon ein ganz süßer...abgeneigt wäre ich da auch
nicht :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:das hören manche jetzt vieleicht nicht gerne aber mich nervt Alex immer mit seiner vergangenheit, gut anscheind hatte er keine gute, aber mir geht er damit auf die nerven :down:, wie auch in de folge 3.01 wo er zu adison gesagt hatte" Man muss es überstehen und dan geht es schon" oder irgendwie sowas.
Was genau geht dir denn daran an die Nerven? Hast du nicht geschrieben!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Naja er erzählt halt immer von seiner Vergangenheit und wie schwer er es doch als kind hatte das sein Vater seine Mutter verbrügelt hat und er dann später sein Vater und das sein Vater Kokaien süchtig war (oder so). Andere hatten vielleicht auch keine besser Kindheit zum Beispiel Izzie die in einer Wohnwagensiedlung aufgewachsen ist und die Rechnungen für ihr Mutter zahelen musste.Meredith ist auch so ein Fall die eltern haben sich getränt, das verarbeitet man als Kind nicht so leicht.

Schnupfen, ich hoffe deine Frage wurde damit beantwortet. :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Jap, ist beantwortet.

Kann dir da aber ganz und gar nicht zustimmen! Seit ich "GA" schaue (Anfang 2. Staffel) habe ich höchstens zwei Mal was von ihm dazu gehört. Eigentlich fällt mir nur ein Mal ein - die von dir angesprochene Bemerkung gegenüber Addi, in der er aber gar nicht konkret seine Vergangenheit formulierte, sondern im Gegenteil sie nutzt, um anderen zu helfen (und was kann besser sein?) -, "zwei Mal" habe ich gesagt, weil es sein kann, dass ich ein Mal vergessen habe. Aber selbst wenn, wären zwei Male in über 20 Folgen sehr wenig und absolut plausibel! Da höre ich von Mere und Izzie mehr über ihre miese Vergangenheit - eindeutig! Und selbst da finde ich es nicht schlimm, sondern gerechtfertigt, da es sie eben auszeichnet und geprägt hat. Bei Alex vermisse ich sogar Bemerkungen in die Richtung (eben weil sie sein Verhalten erklären), vielleicht weil ich Season 1 nicht kenne.

EDIT:

Neue Bilder.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
evenstar

Beitrag von evenstar »

Mrs.McDreamy hat geschrieben:Naja er erzählt halt immer von seiner Vergangenheit und wie schwer er es doch als kind hatte das sein Vater seine Mutter verbrügelt hat und er dann später sein Vater und das sein Vater Kokaien süchtig war (oder so).
Alex erzählt nie von seiner Vergangenheit. Nur ein einziges Mal erzählt er ausgedehnter von seiner Kindheit und das war in der ersten Staffel. SOlche kleinen Kommentare kommen auch nur sehr selten. Da geht mit Meredith schon sehr auf den Keks, was für eine schlimme Vergangenheit sie doch hatte... :roll:

Alex scheint irgendwie der einzige zu sein, der an Izzie rankommt. Er bekommt sie vor dem KH weg und bringt sie nach Hause und vorher holt er sie von Denny weg. Ihre eigentlich Freunde stehen nur teilnahmslos und vorallem hilflos herum.

@Bilder: Ohje, da sieht er "leicht" gerädert aus ^_^ Wie schön die Menschlichkeit immer wieder mal sehen zu können von den "perfekten" Promis.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Alex ist mein Lieblingscharakter von GA und mit der Zeit genauso wichtig geworden wie Izzie, George und Co.

Mit seiner Arschlochtuerei überspielt er einfach nur, dass er in Wirklichkeit sehr unsicher ist wie man bei seiner Beziehung mit Izzie sehen konnte.
Slutty

Beitrag von Slutty »

alex is einfach nur süß hehe :-) ich wäre nicht abgeneigt :D

klar, er ist ein arschloch manchmal, aber er hat auch gute seiten, das hat immer wieder gesehen !

und mädels, seit mal ehrlich ---> stehen wir nicht alle ein bischen auf kleine arschlöcher ? :D:D:D
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Ich finde Alex auch gut vorr allem wenn er mal zeigt das er auch nett sein kann.
Ich mag vorallem die Sehnen wenn er mit Mer redet und zusammen ist dan merkt mann doch das er eigentlich ein ganz netter typ ist und die zwei sich dann auch gehen lassen und sich gegenseitig wieder aufbauen. Die sehnen mit Izzy finde ich natürlich auch toll, aber dar er sie ja eigentlich liebt will er immer was beweisener und ist nur sehr selten offen zu ihr finde ich jedenfalls.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber da sieht man, dass er es mit Izzie doch echt ernst meint.
Slutty

Beitrag von Slutty »

also ich denke schon, dass er sie liebt.

dass er sich so dumm anstellt, hat wohl eher damit zu tun, dass er das erste mal verliebt ist und er in izzy net nur ne tussi sieht, die man zum po**en gebrauchen kann.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Genau so sehe ich das auch. Er war eben sehr unsicher.
Slutty

Beitrag von Slutty »

genau... ;)

ich weiss das aus eigener erfahrung ;):D
Slutty

Beitrag von Slutty »

habt ihr pics von alex, die ihr hier posten könntet? ;)

also entweder hier oder in dem picture-thread
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich habe jetzt nur die, die ich mir vom Picturethread kopiert habe. Da musste mal schauen, da sind echt supergute dabei ^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Zufällig nicht. Aber ich schaue kurz nach ^^

9 & 8 sind beispielsweise sehr gute. Kann ich nur empfehlen ^^
Slutty

Beitrag von Slutty »

ups, da war ich zu langsam ^^

hab meinen post gerade gelöscht, da ich die pics schon gefunden hatte ;)

danke nochmal. naja, die kannt ich alle schon ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Oh Achso XD Sry, dass ich dir da net helfen kann, aber schreib doch mal andere Alex-Bilder-Reinsteller mal an ^^
Slutty

Beitrag von Slutty »

danke ;)
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Ich finde Alex ist eigentlich so ziemlich gemein zu anderen und so...aber hinter seiner harten schale steckt denk ich mal ein weicher kern ;) den er uns ja auch schon ab und zu gezeigt hat...also ich find alex in manchen szenen ganz lustig und er passt da voll in die serie rein :) und find ihn klasse als schauspieler
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“