Mark Sloan / Eric Dane
ich hoffe
Hier noch ein paar bilder von Eric Dane/Mark Sloan
Hier, das gefällt mir gut
hier sieht er gut aus
Mark ist echt
, auch wenn er in der Serie anfangs den bösen spielt, aber bei Addi war es auch nicht anders und jetzt mögen sie viele auch. 
das er länger bleibt, mal schauen we vielen frauen er da den kopf verdreht!

Hier noch ein paar bilder von Eric Dane/Mark Sloan
Hier, das gefällt mir gut
hier sieht er gut aus
Mark ist echt

Ich habe mir leztens die Wiederholung von der folge 3.02 mit meinen Bruder angesehen und da kam dann Mark aus der dusche und ich hab mein Bruder angeginst und hab nurso gesagt "man Tom, so ein tollen körper müsstest du auch mal haben!" und er nur so "na da muss ich ja nicht mehr viel Trainieren!"
Aber an marks körper kommt keiner aus GA an, aber an seinen Charakter locker.
Aber an marks körper kommt keiner aus GA an, aber an seinen Charakter locker.

Jo wo ich da das das pic sehe hehe wie der da aus dem Badezimmer rauskommt, derek seine Reaktion , erst guckt er zu seiner Frau udn dann da hin oder umgekehrt und denkt ach du gott und dann nimtm er nen schluck hm jetzt fühle ich mioch besser
Aber ich glaube das es Marc nicht ernst meint mit Addison oder was meint ihr?

Aber ich glaube das es Marc nicht ernst meint mit Addison oder was meint ihr?

Also so wie das in der Folge 3.03 aussah wollte er sie gerne zurück haben und er meinte es auch ernst, er meinte es auch ernst wo er in folge 2.18 mitgespielt hat und addison nach hause holen wollte.Aber ich glaube das es Marc nicht ernst meint mit Addison oder was meint ihr? Oh Well
Na mal schauen was da noch so zwischen Addison und Mark passiert!

Mich wundert auch, dass alle hier immer schreiben, dass er ein A. ist.GeFFi hat geschrieben:Ich fand' ihn auch nie böse ^^
Wir wissen doch noch gar nichts über ihn! Kaum was. Klar, er benimmt sich nicht gerade nett - aber das tut Alex auch oft nicht. Und er hat ne Affäre gehabt - nicht besser/schlechter als Addi und Derek.
Wenn ich daran denke, dass er Dereks bester Freund war, dann kann ich mir nciht vorstellen, dass er total der Mistkerl ist!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ja, das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.Schnupfen hat geschrieben: Wenn ich daran denke, dass er Dereks bester Freund war, dann kann ich mir nciht vorstellen, dass er total der Mistkerl ist!
Naja, trotzdem finde ich, dass er arrogant ist (und zwar nicht nur ein bisschen). Und das mit der Affäre? Man kann ja nicht sagen, dass er allein daran schuld ist, da war Addi ja genauso schuld..