Mark Sloan / Eric Dane

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Monchichi

Beitrag von Monchichi »

leeloo hat geschrieben:@monchichi: na denk doch nur mal an die szene als er aus dem bad gekommen ist... es hat sicher nicht nur von der dusche dadampft... denn der typ ist so heiß das er bereits von selbst dampft... ^_^
:up: ahhhhhhhhh, danke für die Aufklärung... :D
leeloo

Beitrag von leeloo »

@monchichi: bitte gerne, aber das ist nur meine erklärung... weiß nicht wie sie wirklich auf den namen gekommen sind, aber ich denk mal weil er doch sehr heiß ist *g*

(find deinen namen übrigends super, ich liebe monchichis, einfach zu süß)
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Wen hat er denn in X- Men gespielt?

Ich find ihn heiss ^^ Hat Addison sich was Feines ausgesucht ^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

finde auch das mcsteamy heiß aussieht, aber er kommt nicht an mcdreamy ran. denn er hat meiner meinung nach noch das gewisse etwas.
liebe grüße
Krissi

Beitrag von Krissi »

GeFFi hat geschrieben:
Ich find ihn heiss ^^ Hat Addison sich was Feines ausgesucht ^^

das stimmt...wie er da gestern aus dem bad kam...echt heiß...
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

also er hat ja nen hübschen körper aber mehr auch nicht. ich find ihn ziemlich arrogant. an unseren McDreamy kommt er nie heran.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

GeFFi hat geschrieben:Wen hat er denn in X- Men gespielt?
"Mutliple Man", im dritten Teil. Keine große Rolle.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

ich hoffe
Spoiler
und ich weiß
das er länger bleibt, mal schauen we vielen frauen er da den kopf verdreht! ;)

Hier noch ein paar bilder von Eric Dane/Mark Sloan

Hier, das gefällt mir gut

hier sieht er gut aus

Mark ist echt :up:, auch wenn er in der Serie anfangs den bösen spielt, aber bei Addi war es auch nicht anders und jetzt mögen sie viele auch. :D
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Mark Sloan ist echt verdammt heiß. Außerdem sieht er meiner Meinung nach ein wenig verwegen aus, was ja gut zu seiner Rolle passt. :)
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Ich finde mark sieht einfach nur heiß aus!
Ich finde sein körper und alles passt voll zu seinem charakter. er ist ja ein wenig eingebildet und das sieht man an seinen hammer sixpack!
auf alle fälle ist er total heiß mehr gibts einfach nicht zu ihm zu sagen
Mrs.McDreamy

Ich habe mir leztens die Wiederholung von der folge 3.02 mit meinen Bruder angesehen und da kam dann Mark aus der dusche und ich hab mein Bruder angeginst und hab nurso gesagt "man Tom, so ein tollen körper müsstest du auch mal haben!" und er nur so "na da muss ich ja nicht mehr viel Trainieren!"

Aber an marks körper kommt keiner aus GA an, aber an seinen Charakter locker. :)
die netti

Beitrag von die netti »

Jo wo ich da das das pic sehe hehe wie der da aus dem Badezimmer rauskommt, derek seine Reaktion , erst guckt er zu seiner Frau udn dann da hin oder umgekehrt und denkt ach du gott und dann nimtm er nen schluck hm jetzt fühle ich mioch besser ^_^

Aber ich glaube das es Marc nicht ernst meint mit Addison oder was meint ihr? :ohwell:
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Mark Sloan ist toll ^^ Er sieht besser aus als McVet und McDreamy ^^ Meredith sollte ihn nehmen :D
Spoiler
Callie konnte ja auch nicht "nein" sagen :D
Ich fand' ihn auch nie böse ^^

Doch ich glaube schon, dass er mehr von Addison möchte.
Spoiler
Weint er nicht in einer Folge, als Addison ihm vor den Kopf schmeisst, dass sie gerne Kinder gehabt hätte - aber nicht mit ihm?
edit, hab des gefunden:
Spoiler
Addison findet Mark schließlich weinend im Aufenthaltsraum vor. Er wirft ihr vor, dass sie sich als Paar keine Chance gegeben hat. Er glaubt, dass wenn sie das Kind bekommen hätte, sie immer noch glücklich in New York gewesen wären und er einen guten Vater abgegeben hätte. Addison entgegnet jedoch, dass sie sich auch dann getrennt hätte, weil Mark sie nicht nur einmal betrogen hat. Sie glaubt auch nicht, dass er ein guter Vater gewesen wäre und verletzt ihn mit der Aussage, dass sie zwar immer Kinder wollte, aber nicht mit ihm.
Mrs.McDreamy

Aber ich glaube das es Marc nicht ernst meint mit Addison oder was meint ihr? Oh Well
Also so wie das in der Folge 3.03 aussah wollte er sie gerne zurück haben und er meinte es auch ernst, er meinte es auch ernst wo er in folge 2.18 mitgespielt hat und addison nach hause holen wollte.
Spoiler
Er will ja was mit Addison anfangen aber sie nicht mit ihn anscheind.
Das ist aus der folge 3.17
Addison beobachtet die beiden und meint zu Mark, dass Derek nie dasselbe für sie empfunden hat, wie für Meredith. Mark sagt, er würde das tun und bittet Addison um eine ernsthafte Chance. Addison schlägt vor, dass er sechzig Tage ohne Sex leben soll und dann würde sie ihm vielleicht glauben, dass er es mit ihr ernst meint und ihm eine Chance geben.
Na mal schauen was da noch so zwischen Addison und Mark passiert! :D
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

ich fand es klasse, dass mark in dieser folge mal wieder mitgespielt hat der ist soooooo sexy total geil
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

GeFFi hat geschrieben:Ich fand' ihn auch nie böse ^^
Mich wundert auch, dass alle hier immer schreiben, dass er ein A. ist.
Wir wissen doch noch gar nichts über ihn! Kaum was. Klar, er benimmt sich nicht gerade nett - aber das tut Alex auch oft nicht. Und er hat ne Affäre gehabt - nicht besser/schlechter als Addi und Derek.

Wenn ich daran denke, dass er Dereks bester Freund war, dann kann ich mir nciht vorstellen, dass er total der Mistkerl ist!
Bild
„One day at a time“
Snowball

Beitrag von Snowball »

Schnupfen hat geschrieben: Wenn ich daran denke, dass er Dereks bester Freund war, dann kann ich mir nciht vorstellen, dass er total der Mistkerl ist!
Ja, das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen.
Naja, trotzdem finde ich, dass er arrogant ist (und zwar nicht nur ein bisschen). Und das mit der Affäre? Man kann ja nicht sagen, dass er allein daran schuld ist, da war Addi ja genauso schuld..
Krissi

Beitrag von Krissi »

Snowball hat geschrieben: Naja, trotzdem finde ich, dass er arrogant ist (und zwar nicht nur ein bisschen).
ja das stimmt, trotzdem kann man nicht abstreiten, dass er einen verdammt geilen Body hat...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Krissi hat geschrieben:
ja das stimmt, trotzdem kann man nicht abstreiten, dass er einen verdammt geilen Body hat...
Das stimmt :anbet:
Ich finde es sowieso gut, dass er jetzt anscheinend bleibt, er bringt macht das alles noch interessanter.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eric @ Men’s Health (Mai):

Bild Bild Bild

Mehr...
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“