George & Callie
Hey Willkommen in Seattle
Also ich finde Georg Callie nicht schlecht, vorallem in der letzten Folge waren sie doch ganz süß, und callie wird auch immer nette zu denn andern Mädels.
editiert von ladybird: Namenskürzel entfernt

Also ich finde Georg Callie nicht schlecht, vorallem in der letzten Folge waren sie doch ganz süß, und callie wird auch immer nette zu denn andern Mädels.
P.S Setz das mal in Spoiler, da es noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde.
editiert von ladybird: Namenskürzel entfernt
# Hashtag
Also ich würde es Geroge von ganzem Herzen wünschen glücklich zu werden vorallem in der Liebe. Allerdings find ich passen die beiden nicht gut zusammen. Das liegt nicht an Callie aber irgendwie passen sie eben nicht zusammen. Ich finde George sollte auch in der Serie Schwul sein sowie in der Realität!
Das würde meiner Meinung nach nicht zu "George" passen, wenn er homosexuell wäre...Also ich würde es Geroge von ganzem Herzen wünschen glücklich zu werden vorallem in der Liebe. Allerdings find ich passen die beiden nicht gut zusammen. Das liegt nicht an Callie aber irgendwie passen sie eben nicht zusammen. Ich finde George sollte auch in der Serie Schwul sein sowie in der Realität!
Als sich Callie und George in der letzten Episode von Staffel 2 geküsst haben...da springt einfach kein Funke über...

@ LS:
Danke
endlich Menschen die mich verstehen... Jetzt bin ich nicht mehr allein mit meiner Sucht
zu George & Callie:
Ich finde da fehlt irgendwas... Sie machen irgendwie halt nicht so den Eindruck ,als ob sie verliebt wären.
Und sie sind ja auch noch nicht so lang zusammen und Callie ist ganz schön am rumzicken, würd nen normaler Kerl da nicht schon die Fluch erglreifen?
Wobei, es gilt ja: Liebe macht blind...
Danke

zu George & Callie:
Ich finde da fehlt irgendwas... Sie machen irgendwie halt nicht so den Eindruck ,als ob sie verliebt wären.
Und sie sind ja auch noch nicht so lang zusammen und Callie ist ganz schön am rumzicken, würd nen normaler Kerl da nicht schon die Fluch erglreifen?
Wobei, es gilt ja: Liebe macht blind...

Also das erst mal sind sie sich in folge 2.19 "Karma" begegnet und die beden küssen sich das erst mal in folge 2.22 "Spielregeln" am ende der folge.Weiß wer, wann sich die beiden zum ersten Mal begegnet sind? Und wann war ihr erster Kuss? Bei mir ist S2 schon länger her... Rolleyes Hoffe, jemand kann mir weiter helfen.
den kus fande ich soo süß!

Wie findet ihr es das Callie mit Goerge schluss gemacht hat?
also dann schreib ich aml was 
also ich find net gut..weil Izzie echt am boden zerstört ist und nun einen guten freund gebrauchen kann...Deswegen sollte Callie das einsehen...sie soll sich mal in die lage von der Izzie reinversetzen...also find ichs somit auch schade das die beiden nun auseinander sind!

also ich find net gut..weil Izzie echt am boden zerstört ist und nun einen guten freund gebrauchen kann...Deswegen sollte Callie das einsehen...sie soll sich mal in die lage von der Izzie reinversetzen...also find ichs somit auch schade das die beiden nun auseinander sind!

Naja, ich kann Callie schon verstehen. Schließlich ist sie mit George zusammen und nicht Izzie oder Meredith.
George hat mehr Zeit damit verbracht, sich um Izzie oder Mere zu kümmern, als sich Callie zu widmen.
Und zu allem Überdruss wollte er mit Callie auch nicht zusammen wohnen.
Wäre ich an ihrer Stelle, dann hätte ich wohl kaum anders reagiert.
Sie hat sich schließlich immer zurückgehalten und versucht verständnisvoll zu bleiben. Aber George hat sie immer wieder versetzt oder ist mitten in einem Gespräch abgehauen.
Da würde ich mich doch fragen, wie wichtig George die Beziehung ist.
George hat mehr Zeit damit verbracht, sich um Izzie oder Mere zu kümmern, als sich Callie zu widmen.
Und zu allem Überdruss wollte er mit Callie auch nicht zusammen wohnen.
Wäre ich an ihrer Stelle, dann hätte ich wohl kaum anders reagiert.
Sie hat sich schließlich immer zurückgehalten und versucht verständnisvoll zu bleiben. Aber George hat sie immer wieder versetzt oder ist mitten in einem Gespräch abgehauen.
Da würde ich mich doch fragen, wie wichtig George die Beziehung ist.
ich bin irgendwie ganz froh dass sie nicht mehr zusammen sind. liegt einerseits daran dass ich callie eh nie mochte und die nummer mit mark am ende der letzten folge mich nur wieder darin bestätigt hat was sie meiner meinung nach für einen schlechten charakter hat, und andererseits daran dass ich finde dass die beiden mal überhaupt nicht zusammenpassen. kann das jetzt nicht logisch begründen, ist einfach meine meinung.
Re: Traumpaar Nr. 3 George & Callie
-> Zusammengeführt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
Genau das ist es. Da ist einfach nichts. Ich mag Callie immer mehr (am Anfang konnte ich sie überhaupt nicht ausstehen), aber ihr Charakter entwickelt sich und ich verstehe auch, warum sie teilweise sehr verletzt ist, wenn George sie immer wieder versetzt (sie kennt die Gründe ja nicht). Aber die beiden haben eben keine Chemie.Nenya hat geschrieben:zu George & Callie: